Jump to content

Oralsex- hart oder zart ?


Dynamite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben.
Ich wollte ( in Bezug auf ein anderes Thema hier ) mal wissen wie ihr es beim Oralsex lieber mögt : Hart, tief und schnell oder langsam und zärtlich geblasen zu werden?
Persönlich ist mir nämlich beides recht, aber es wäre interessant zu sehen, wie die Mehrheit der Kerle darüber denkt.

 

Geschrieben

Jeder wie ers will, jeder wie ers braucht, jeder wie ers kann. 

Gilt geschlechtübergreifend.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Peterbär:

Ich mag langsames u. zärtliches, ausgiebiges blasen, wobei, schnell u. hart hat auch seinen Reiz.

 

vor 16 Minuten, schrieb mundorgel:

Jeder wie ers will, jeder wie ers braucht, jeder wie ers kann. 

Gilt geschlechtübergreifend.

Beides hat was

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Peterbär:

Ich mag langsames u. zärtliches, ausgiebiges blasen, wobei, schnell u. hart hat auch seinen Reiz.

Dynamite morgen 💋🤗🏳️‍🌈

Ich machs am liebsten ohne viel Hektik am Anfang...und mit etwas neutralem Öl aufm Schaft ...das ist genuss pur !

Wenn er dann seinem Orgasmus näher kommt wirds auch mal schneller...und wieder langsam! Dazu kitzle ich mit den Fingernägel über die Hoden ..oder tatschle sie leicht..und radere sie mitm Nervenradchen.

Da verliert dann selbst der ruhigste Mann seinen letzten Widerstand um gibt ne wunderbare Portion Sahne !

🐾🦁🪶Das ist natürlich sadistisch/ grausam .....aber ich hab nunmal eine " Dunkle Ader "

 

Geschrieben
Magst gerne mit viel Zeit auch gerne mit verzögern dann abermit kräftigen Stößen alles schlucken lasse nix umkommen
Geschrieben

Ich mag es eher zart, aber manchmal stehe ich drauf den Kopf zu halten und schneller rein und raus...

Geschrieben
On 5.4.2023 at 13:15, Dynamite wrote:

Hello dears.
I wanted to know ( in relation to another topic here ) how you prefer it during oral sex: hard, deep and fast or slow and tenderly blown?
Personally, I like both, but it would be interesting to see how the majority of guys think about it.

 

There are days when you've been coming in and thinking about each other all day, and hard and fast is the moment you come. Other times, I prefer long, slow, teasing, denying and repeated foreplay.        There are days when you walk in, and have been thinking about each other all day and hard and fast is the moment you get. Other times, my more favored is long, slow, tease, denial and repeat foreplay.      

Geschrieben

Wie gesagt, beides ist okay aber ich lass es gern lange dauern. In Kombination zart- hart, Eierlecken, Rimming und gleichzeitig den Schwanz massieren 🤤. Aber jeder empfindet halt anders. Allerdings im Gloryhole eher Hart,tief und schnell. 

Geschrieben

Bei mir, also wenn ich geblasen werde, mag es eigentlich sanft bis fest,  hart und tief ist nicht so meins.  Als aktiver Bläser kann ich nur sagen das ich bis jetzt auch nur softies hatte und es da ebenfalls nicht tief mag. Meine Partner mochten es sanft und spritzten meist auch schon nach max 5min lutschen ab. Find ich persönlich gut. 

Geschrieben

Ich Blase am liebsten gefühlvoll und zärtlich, danach etwas schneller.

Aber alles gefühlvoll, und dabei seinen Körper streicheln, seinen Po, die Eier zwischendurch lecken...

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 16:56, schrieb Dynamite:

Naja..... 5 min...😤......okay

wenn du meinen beitrag meintest, ja finde ich gut. Ist natürlich auch schön wenn ich den Schwanz länger im mund hab aber passt schon. Meist, nicht immer, können sie danach aber etwas länger ficken.

Geschrieben

Ist schwierig, die meisten BJ die ich bekomme könnten schöner und nicht so nass sein.

Ich gebe aber auch lieber als nehmen. 

Geschrieben

Lasse mich in den Mund ficken. Blasen gefällt mir weniger.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 13:15, schrieb Dynamite:

Hallo ihr lieben.
Ich wollte ( in Bezug auf ein anderes Thema hier ) mal wissen wie ihr es beim Oralsex lieber mögt : Hart, tief und schnell oder langsam und zärtlich geblasen zu werden?
Persönlich ist mir nämlich beides recht, aber es wäre interessant zu sehen, wie die Mehrheit der Kerle darüber denkt.

 

Ich liebe es langsam zu blasen.Schön intensiv die Eichel zu lecken blasen Es müssen Lust tropfen kommen.Sonst war es nicht richtig.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beides und schön mit Abwechslung geblasen werden...dann klappt's am besten bei mir

Geschrieben

Sinnlich geblasen werden ohne Finger am Schwanz und dabei zu wichsen! Dabei den Po fingern und die Eier lecken! Da spritzt mein Schwanz ganz besonders ab!

Geschrieben

Ich steh total drauf mir die Hände hinterm Rücken zusammen fesseln zu lassen und schön wehrlos vor meinem Herrn auf die Knie zu gehen! Ich bettel dann auch darum den Schwanz blasen zu dürfen! Ich liebe es so devot und unterwürfig zu sein! Dann werd ich erst richtig geil auf die Schwänze! Bin ein leidenschaftlicher Bläser und fange an die Eichel zu küssen und langsam mit der Zungen Spitze daran zu lecken und auch am schaft runter und wieder hoch zu küssen um ihn langsam in meinen Mund gleiten zu lassen! Zärtlich und intensiv zu lutschen und liebkosen ausdauernd verwöhnen bis er meinen Kopf hält um mich härter und tiefer in meinen Hals zu ficken und den Ton angibt! Zum Schluss will ich aber auch das er meinen Kopf schön fest hält und mir alles in den Mund spritzt! Ich schlucke die ernte meiner Bemühungen selbstverständlich auch bis auf den letzten Tropfen genüsslich runter und lecke alles wieder sauber 😝😋:cum:

Geschrieben

Es kommt ja auch immer auf den Sexpartner an! Ich habe auch schon den Kopf in die Hand genommen und ihn tief in den Hals gespritzt.

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...