Jump to content

Am Glory Hole blank blasen, ohne in den Mund spritzen zu lassen?


suckmebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten einfach abspritzen

Geschrieben

Das kann gut sein das ich da so komme und abspritzt
Aber für micht ist es nicht schlimm wenn das einer bri mir macht entweder schlucke is es oder spucken das in den Eimer für die Tücher

Geschrieben

Ich hatte erst einmal das Vergnügen, Vertrauen, leider zuckte sein schwanz nicht. Ich würde es aber gern noch mal, oder öfter ausleben, auch das Gefühl wenn er zuckt. Wenn Du es nicht Schlucken willst Spucke es aus, so habe ich es auch gemacht. Aber alleine das Gefühl die heisse Sahne ist schon ein sehr tolles Erlebnis, ich habe mich mehrere Jahre dafür überwinden müssen.

Geschrieben

Ja tobi2801 so liebe ich es auch oder würde ich auch machen wenn mir einer ein blasen würde
Oder es kann es auch bei mir machen

Geschrieben

Gibt solche & solche! I möcht schon vorher denn ganzen Typen sehn , gibt zu viele widerliche ungeflegt leute

Geschrieben

ohne in den Mund spritzen lassen ist wie Kartoffel ohne Salz zu essen !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glanzberl:

Gibt solche & solche! I möcht schon vorher denn ganzen Typen sehn , gibt zu viele widerliche ungeflegt leute

Dann ist ein Glory Hole nicht der richtige Ort. 

  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...