Jump to content

Am Glory Hole blank blasen, ohne in den Mund spritzen zu lassen?


suckmebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GH ist meist anonym. Und manche spritzen sehr plötzlich, ohne dass es sich ankündigt. Darum mache ich das nicht gern am GH. Denn ich blase nur blank und dann auch bis zum Schluss. Darum nicht anonym am GH, sondern von Angesicht zu Angesicht.

 

Geschrieben

Wenn blasen dann auch schlucken, sonst kann man ja auch wichsen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kenn es das man spürt wie der harte härter wird und zuckt man spürt es wie es kommt ,aber es ist wundervoll zu spüren wie es in ein schiesst und schmeckt .

Schönes gefühl es zu spüren diese Wärme die ein durflutet. 

Muss aber jeder selber wissen , ich mag es sehr zu spüren 

Geschrieben

Ich blase und schlucke auch sehr gerne, blank ist geil.

Aber wie finde ich heraus ob es sowas auch in Koblenz gibt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jaaa du alberner Heinz!
Der klopft dann zweimal!
Dreimal klopfen ist dann für Clamydien! HIMMEL

Geschrieben

Na das ist doch der Reiz beim Gloryhole das du nicht weißt wann er spritzt😁 ich liebe es und freue mich wenn er einfach los spritzt😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb arsch-total:

jaaa du alberner Heinz!
Der klopft dann zweimal!
Dreimal klopfen ist dann für Clamydien! HIMMEL

Jetzt weiß ich, warum Du diesen Namen hast. 😅😂🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BiMucMan:

Jetzt weiß ich, warum Du diesen Namen hast. 😅😂🤣

kicher
ja bin ein lustiches Kerlchen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2021 at 11:45, schrieb broth:

Gibt es auch Glory Hole im Raum Gummersbach?

Würde mich auch interessieren. 
Blase, lasse mich ficken
Nur blank

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich blase und schlucke. Im Darkroom oder wo auch immer. Am Glory Hole nur ein Mal, da war die Wand aus Glas. 

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 10:42, schrieb suckmebi:

Ich will am Glory Hole blank blasen, mir aber nicht in den Mund spritzen lassen? Merkt ihr es vorher am Stöhnen oder Zucken des Schwanzes? Wie ist eure Erfahrung, kündigen die Leute mit Klopfen an, oder spritzen ohne Ankündigung ab?

Also ich muss ehrlich sagen das ich es auch total geil finde im Glory Hole zu blasen, meine Erfahrung ist das die meisten kein Zeichen geben wenn es Ihnen kommt, aber muss auch anmerken das die wo schnell abspritzen man nicht wirklich was vorher merkt, ja aber die wo ausdauernd sind spritzen oft mehr und man spürt es auch ganz intensiv bevor die ladung kommt. Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die geblasenen kein Zeichen geben, wenn sie kommen.
Aber wer sich als blasender vor ein GH begibt, sollte mit Sperma rechnen,
im Zweifel ausspucken, das ist dem Gegenüber eh egal.

Geschrieben

Am GH blasen und sich über Sperma beschweren passt irgendwie nicht zusammen.

Geschrieben

das ist doch der Reiz an der Sache, wenn er plötzlich abspritzt

Geschrieben
GH erst Blasen und dann Ficken lassen und alles rein das ist es doch was mann will.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn ich das Sperma auf meiner Zunge spüre schlucke es aber nicht immer.:cum:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vertippt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe diesen Kick..den gegenüber zu blasen.bis er reinrotzt...einfach nur geil..wenn das Sperma kommt :lick:

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 11:50, schrieb Deleted-User:

Ich liebe das Glory Hole. Und immer wieder kommt es vor, dass man/n mir in den Mund abspritzt. Klar erkennt man das am Zucken. Wenn das Sperma nicht schmeckt (Uz.B. wenn jemand viel Knoblauch und Fleisch gegessen hat), spucke ich es halt aus. Das ist aber die Ausnahme. Häufig kamen die Männern, als ihr Schweanz im Rachen steckte und ich habe dann aus Reflex das Ganze geschluckt. Geschmeckt habe ichs in diesen Fällen erst, wenn der Schwanz wieder rausgezogen wurde und die restlichen Tropfen auf meiner Zunge  waren. 

mir gehts auch so ..wenn die herren ihren schwanz tief in den rachen stecken  kommt das schlucken danach fast automatisch 

Geschrieben

ich liebe es wenn ich so richtig leer gesaugt werde, spritzen am liebsten gaaaanz tief in die kehle . geile vorstellung und schon ist er wieder steif

schwuler-nordstern
Geschrieben

Der besondere Reiz beim Sex am GH ist doch gerade die Anonymität. Weder der Bläser noch der Geblasene bekommen sich zu Gesicht und es geht nur im die Befriedigung geiler Gelüste. Das klappt aber nur dann, wenn der Bläser bereit ist, genau diese Wünsche zu befriedigen: den eigenen Schwanz durch das GH stecken, anonymer geiler Blowjob, abspritzen in den Mund oder auch in das Gesicht eines fremden Mannes, vielleicht noch kurzes sauber lecken und dann den Schwanz wieder zurückziehen, Hose hoch und weg. Daher finde ich es sehr schwierig, wenn der Bläser nicht bereit ist, das Sperma des anderen Mannes zu schlucken oder sich anspritzen zu lassen.

Ein geübter Bläser merkt natürlich, wenn der Samenerguß des Geblasenen unmittelbar bevorsteht. Der Schwanz wird noch etwas steifer, die Eichel vergrößert sich nochmals, oft ziehen sich die Hoden Richtung Unterbauch zusammen und der Schwanz fängt an zu zucken. Aber ob dann am GH eine besonders gute Idee ist, den Geblasenen sozusagen "ins Leere" abspritzen zu lassen, bezweifle ich sehr stark!

Allerdings habe ich kaum erlebt, dass ein Mann seinen Orgasmus in irgendeiner Form vorher "ankündigt".

Geschrieben

Schlucken gehört ja dazu

Möchte ich mal gerne machen,GH

Wo kann man machen wer bietet es an?

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:51, schrieb man1975:

Ich schlucke es immer, bin geil auf den Saft

 

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 09:17, schrieb Deleted-User:

Am GH ist es doch der Kick, dass man nicht weiß, welche Sau da von der anderen Seite seinen Pimmel durchsteckt. Der sieht dich als wertlose Lutschbitch und du bist ihm vollkommen egal. Dein Benefit ist, dass du dich an diesem Gedanken aufgeilen kannst. Da gehört das ungefragte Reinspritzen schon auch dazu. 

ja das sehe ich auch so :praise:

Geschrieben

Ich habe fast immer geschluckt. Immer "schlückchenweise"... Schmeckt das Sperma fad, was bei Knoblauch- und Fastfoodessern häufig der Fall ist, spucke ich es aus. Der Erguss im Mund aber ist einfach nur geil.

  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...