Jump to content

Am Glory Hole blank blasen, ohne in den Mund spritzen zu lassen?


suckmebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ananas am Tag vorher essen, meine Erfahrung, schmeckt das Sperma hervorragend
Geschrieben

Es gibt Tage da bin ich geil auf das GH. Am liebsten mag ich GH mit mehreren Löchern. Wenn ich dann in freudiger Erwartung in der Kabine sitze und die Löcher beobachte erregt mich das sehr. Am Anfang nehme ich jeden Schwanz, das verschafft mir einen Kick. Ich mag es wenn in meinen Mund abgespritzt wird. 

Ich kenne auch ein PK wo das GH nur aus einer Wand besteht. In der Regel versammeln sich auch mehrere Männer auf der Gegenseite. Dann ist ein Abspritzen in kurzen Abstände gewährleistet. Das finde ich geil und Andere können mich auch beobachten. 

Geschrieben

Manche. Holen ihn aus dein Mund und machen mit Hand und du hast die Wahl . Ich schlucke es :cock:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich blase damit man mir ins Maul spritzt und ich schlucken kann. Meistens spürt oder hört man, wenn die Männersahne kommt. Toller find ich aber, wenn die Ladung ohne Vorankündigung in den Hals gespritzt wird. Wenn ich kein Sperma zum Schluss abbekommen habe, ist das ein großer Hinweis, dass meine Maulvotze nicht gut genug war.

Geschrieben

Gegenseitig in den Mund spritzen und dann küssen , einfach geil !!! 

Wenn mir ein Mann gefällt , er gepflegt ist , dann darf er gerne in mein Mund spritzen . 

Geschrieben

Wenn ich am GH Unbekannte blasen würde (mache ich nicht), dann würde ich auch schlucken. Das macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Geschrieben
Ich lasse mir den Sperma in den Arsch rein machen das macht richtig geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe früher Gloryholes benutzt, heute aber nicht mehr. Ich will nicht, dass er ohne Ankündigung reinspritzt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

suche genau das im Raum Bayern, Gloryhole und ich blase bis die Sahne direkt in den Mund geht. Kennt jemand Spots an denen das möglich ist?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei manchen Kommentaren denke ich , die Wissen nicht was aus einen "SChwanz" kommt wenn ich ihn Stimmuliere..., 
tun dann eher überrascht wenn er los Spritzt bzw  Vorsaft kommt ...

Wenn ich einen Schwanz blank (einige tun ja beim Blasen einen Gummi drüber) in den Mund nehme, weis ich im Vorfeld 
was auf mich zukommt ....das will ich auch ....Ob ich dann das Sperma später ausspucke oder Schlucke ist was anderes

Geschrieben

So wie der Schwanz aus der Hose heraus geholt wird, so geht er direkt in meine Mundfotze rein. Auch mit Nüllenkäse, ist halt sehr geschmacksintensiv. Und natürlich wird immer und alles geschluckt.

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:11, schrieb Timo-Glatze533:

Wer es nicht möchte in Mund gewichst zu werden sollte da nicht hin 

Ich würde alles schlucken, das ist Mega und schmeckt sogar richtig lecker. Möchte sehr gerne mal von mehreren Männer in den Mund spritzen lassen😋😋😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymous1:

Ich würde alles schlucken, das ist Mega und schmeckt sogar richtig lecker. Möchte sehr gerne mal von mehreren Männer in den Mund spritzen lassen😋😋😋

Und mit Dir könnte ich mir das vorstellen 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymous1:

Ich würde alles schlucken, das ist Mega und schmeckt sogar richtig lecker. Möchte sehr gerne mal von mehreren Männer in den Mund spritzen lassen😋😋😋

Ja ich finde das auch geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Herrlich, es wird wieder wärmer. Bald gehe ich wieder zum Worringer Reitweg, setze meine blickdichte Einlochmaske auf und jeder der will kann dann meine Maulvotze benutzen und volle Kanne reinspritzen. Als folgsamer und schluckfreudiger Oraldiener werde ich brav alles schlucken. Gerne vor Zuschauern und von mehreren.

Geschrieben

Also blasen mit Gummi, oder vorher ankündigen, am besten mit zuvor abgesprochenen Klopfzeichen, gegen die Gloryhole Wand. Boa soweit kommt es noch! Lass dir doch Prep verschreiben, dann kannst du dich mit gutem gewissen mit Sperma vollpumpen lassen. Also ich strebe eine solche Verordnung jetzt zielgerichtet an. Erste Termine für Beratungsgespräche sind schon vergeben worden. Das macht das Ganze sehr viel entspannter und geiler, denn ich will mich im Frühling auch mal im Cruisen usw. versuchen und ich mach da keine halben  Sachen. Man muss nur ein wenig schlau sein dann gibt es am Ende auch kein Geknaatsche, bzw. unnötiges Leid. Bisher habe ich es noch  nie ohne Gummi gemacht, ficken halt, beim blasen merke ich oft gar nicht, dass die Leute abspritzen, weil ich in eine art Blasetrance falle und die Zeit und den Raum um mich rum vergesse. Dann sind plötzlich 2 Stunden vergangen und mir wird gesgt, man habe zwischenzeitlich 3 mal abgespritzt, wovon ich genau nichts gemerkt habe irgendwie?!:kissing_smiling_eyes:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wer zum Blasen mir einen Gummi drüber ziehen will, ist bei mir falsch
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gehört das schlucken und blasen zusammen, wäre ja sonst schade um die leckere Sahne.

Geschrieben

Wenn er sauber und gepflegt ist kann er gern abspritzen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb delsoldwt:

Wenn er sauber und gepflegt ist kann er gern abspritzen

Sauber und gepflegt bedeutet nicht GESUND 

Geschrieben

Hab's gerne in meinen Mund...egal wie der Typ aus sieht....

Geschrieben

es ist einfach geil wenn sich der typ in der maulvotze entleert. am besten noch mit dem heissen sperma knutschen und sich dann von einer dritten sau beide schwänze lutschen lassen

Geschrieben

Also wie gesagt: ich blase nicht jeden, aber sehr gerne. Und WENN ich blase, dann komplett. ohne Gummi und mit freudig geschlucktem Sperma.

Wenn man schon bläst, ist das Sperma kein zusätzliches Risiko, aber ein vielfacher Genuss.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AlexRocket:

Also wie gesagt: ich blase nicht jeden, aber sehr gerne. Und WENN ich blase, dann komplett. ohne Gummi und mit freudig geschlucktem Sperma.

Wenn man schon bläst, ist das Sperma kein zusätzliches Risiko, aber ein vielfacher Genuss.

Prep

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb luce710:

Prep

Ja, das ist ein zusätzlicher Schutz, den ich auch verwende.

  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...