Jump to content

Am Glory Hole blank blasen, ohne in den Mund spritzen zu lassen?


suckmebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten einfach abspritzen

Link zum Beitrag
Feuerostfriese
Geschrieben

Das kann gut sein das ich da so komme und abspritzt
Aber für micht ist es nicht schlimm wenn das einer bri mir macht entweder schlucke is es oder spucken das in den Eimer für die Tücher

Link zum Beitrag
Herrin-Tami
Geschrieben

Ich blase nur blank und selbst wenn er kommt entweder ich schlucke oder spucke es aus ganz einfach

Link zum Beitrag
Timo-Glatze533
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Timo-Glatze533:

Sie spritzen ohne Vorwarnung ab

Wer es nicht möchte in Mund gewichst zu werden sollte da nicht hin 

Link zum Beitrag
Feuerostfriese
Geschrieben

Ja tobi2801 so liebe ich es auch oder würde ich auch machen wenn mir einer ein blasen würde
Oder es kann es auch bei mir machen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die meisten spritzen ohne Ansage. Wenn du es nicht schlucken willst, spuck es einfach aus. Ich geh ans Glore Hole um zu schlucken

Link zum Beitrag
Feuerostfriese
Geschrieben

Begajes ja so ist das sehe ich auch so

Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt nix besseres als nicht zu wissen wahr dir gegenüber ist und dabei sie sahne zu schlucken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt solche & solche! I möcht schon vorher denn ganzen Typen sehn , gibt zu viele widerliche ungeflegt leute

Link zum Beitrag
Runnerdaddy
Geschrieben

Also ins Maul abspritzen ist einfach geiler ! Und schön ablecken !

Link zum Beitrag
Geschrieben

ohne in den Mund spritzen lassen ist wie Kartoffel ohne Salz zu essen !

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glanzberl:

Gibt solche & solche! I möcht schon vorher denn ganzen Typen sehn , gibt zu viele widerliche ungeflegt leute

Dann ist ein Glory Hole nicht der richtige Ort. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stefan1106:

Ich mag es , wenn er in meinem Mund kommt....

ich auch

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...