Jump to content

Am Glory Hole blank blasen, ohne in den Mund spritzen zu lassen?


suckmebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Loogy:

die meisten Herren die ihren Schwanz durch das Glory Hole stecken davon ausgehen das sie im Fickmaul des anderen abspritzen dürfen und wollen.

So ist das. Alles andere wäre irgendwie ungewöhnlich und das ist nicht nur am Glory Hole so. Wenn ich blase schlucke ich auch. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 10:42, schrieb suckmebi:

Ich will am Glory Hole blank blasen, mir aber nicht in den Mund spritzen lassen? Merkt ihr es vorher am Stöhnen oder Zucken des Schwanzes? Wie ist eure Erfahrung, kündigen die Leute mit Klopfen an, oder spritzen ohne Ankündigung ab?

Ich erlebe es auch immer wieder nicht nur im Gloryhole auch dann wenn ich bei meinen Date zuhause bin, ich sage es auch voher nicht in meinen Mund spritzen aber wenn er dann tief im rachen ist aufmal spritzt sein sperma tief  rein er sagt sorry ich konnte nicht zurückhalten

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb devote55j:

sagt sorry ich konnte nicht zurückhalten

Er "wollte" nicht. Abgesehen davon sollte er sagen, wenn es so weit ist. Zurückhalten ist der falsche Ansatz. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vvv:

Die meisten wollen blank gefickt werden

:ass:ja da hast du recht .lässt du dich auch blank ficken

 

Am 2.2.2021 at 14:33, schrieb wolfhunter:

manchmal habe ich vor corona immer durch das glory  in arsch ficken lassen  

meine rede...:ass:

Geschrieben

@Tobi2801
Ein dreifaches Hoch auf jede Art von Krankheiten.
Aber SCHEISS drauf

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ein dreifaches Hoch auf jede Art von Krankheiten

Ahhh. Zitat

"Ich suche für Gegend blasen mit in Mund spritzen und falls deiner nicht all zu groß ist auch für AV" und. "gelegentlich Safer-Sex“. 

Wo ich das gelesen hab? In Deinem Profil! 

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt,aber nicht in einem GH ich suche mir genau aus mit wem ich das mache.

Das ist der Unterschied

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja nicht nur Du. Mein Kommentar sollte nicht Aussagen das mir jeder in den Arsch spritzen darf. So war das nicht gemeint. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

ist das wirklich der Unterschied ? - auch unter weißen Schafen kann mal ein schwarzes sein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb whitehorse:

ist das wirklich der Unterschied ? - auch unter weißen Schafen kann mal ein schwarzes sein

Stimmt! 

und trotzdem reduziert es die Gefahr auf eine Minimum 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

und trotzdem reduziert es die Gefahr auf eine Minimum 

Die Hoffnung und der Glaube stirbt zuletzt. 

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 10:09, schrieb BiTom66:

Die Hoffnung und der Glaube stirbt zuletzt. 

Du kannst ja "Blasen schadet der Gesundheit" auf Deinen Schwanz tätowieren lassen. Vorlagen dafür gibt's bei jedem Tabakverkauf. 

Geschrieben

Danke für deinen hilfreichen Hinweis, leider stehe ich nicht auf Tattoos 

Geschrieben

Naja ich liebe auch beides blank allerdings muss ich sagen das ich weder ein glory hole benutzen würde noch bei jemandem denn ich nicht kenne auf Verhütung zu verzichten. Da ist einfach das Risiko viel zu groß 

Geschrieben

Ich liebe das Glory Hole. Und immer wieder kommt es vor, dass man/n mir in den Mund abspritzt. Klar erkennt man das am Zucken. Wenn das Sperma nicht schmeckt (Uz.B. wenn jemand viel Knoblauch und Fleisch gegessen hat), spucke ich es halt aus. Das ist aber die Ausnahme. Häufig kamen die Männern, als ihr Schweanz im Rachen steckte und ich habe dann aus Reflex das Ganze geschluckt. Geschmeckt habe ichs in diesen Fällen erst, wenn der Schwanz wieder rausgezogen wurde und die restlichen Tropfen auf meiner Zunge  waren. 

Geschrieben

Ich war leider noch in keinem glory hole 

Aber wäre ich dort würde ich so viele 

Schwänze wie möglich absaugen dafür brauche ich keine vor Warnung 

 

Geschrieben

Am GH ist es doch der Kick, dass man nicht weiß, welche Sau da von der anderen Seite seinen Pimmel durchsteckt. Der sieht dich als wertlose Lutschbitch und du bist ihm vollkommen egal. Dein Benefit ist, dass du dich an diesem Gedanken aufgeilen kannst. Da gehört das ungefragte Reinspritzen schon auch dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

genau und du bist für ihn nur eine gaile bitch .hauptsache er kommt gut in deinen rachen .wir säue mögen das doch so

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Das ist doch gerade das geile wenn die warme Sahne aus dem zuckenden Glied deinen Mund füllt. Einfach schlucken oder ausspucken. 

  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...