Jump to content

Am Glory Hole blank blasen, ohne in den Mund spritzen zu lassen?


suckmebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab damit keine Erfahrung. Würde es aber gerne mal ausprobieren. Würde mir auch in den Mund spritzen lassen. Oder den Schwanz so halten das es ins Gesicht spritz. Schön wäre mehrere Schwänze. Eine ganz körper besamung. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich träume schon lange davon Schwänze am Glory Hole zu lutschen und alles zu schlucken. Leider kenne ich kein öffentliches in der Gegend sonst würde ich da viel Zeit verbringen 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich blase ausschließlich ohne Gummi und liebe es wenn Mann in meinem Mund kommt, alternativ mein Gesicht besamt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wie du gehst zum glory hole und willst die sahne nicht?!?

Ich bin ja eher der seinen riesen Schwanz da rein steckt und ich erwarte schon willige lutscher und schlucker!!

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 11:45, schrieb kerlchemnitz45:

Man merkt wenn er kommt, der Schwan wird noch etwas härter, die Hoden ziehen sich zusammen, aber vorher kommen die Lusttropfen, ich liebe es wenn sie in meinem Mund kommen, aber jeder so wie er mag 

Ich mag es gern im mund

Geschrieben

Schade am GH ist nur, dass man das verzückte Gesicht des Geblasenen nicht zwischendurch beobachten kann.

Geschrieben

Oh ja so hat jeder andere Vorlieben wie man sieht, mag es auch total am GloryHole und es ist eben immer unterschiedlich. Also ich kenne es so das die meisten kurz bevor sie spritzen klopfen, wiederrum andere klopfen nicht weil sie eventuell zu geil sind in dem Moment oder es mit Absicht in den Mund spritzen. Ich für mich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich einen Schwanz so richtig intensiv blase und verwöhne, dann spüre ich von ganz alleine wenn er richtig intensiv abspritzt und kann mich darauf einstellen, ich für mich mag es wenn er in meinen Mund kommt und alles raus sauge. Wenn ich nur daran denke werde ich geil, sorry!

Geschrieben

Gloryhole habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich mag es aber, beim Blasen saugend innezuhalten und jeden Spritzstoß in meinen Mund zu genießen. Dann lasse ich den ganzen Saft über die Zunge rollen und schlucke... Mein Traum wäre es, einen Schwanz so tief in der Kehle stecken zu haben, dass er mir direkt, ohne schlucken zu müssen in den Magen spritzt.

Geschrieben

Würde es auch gerne mal ins Maul gespritzt bekommen um es zu probieren,ihr habt ja recht wenn es nicht passt ausspucken.

Mit Geilenkirchen grusy

Geschrieben

Also, dass jemand zum Ankündigen geklopft hat, habe ich tatsächlich erst einmal erlebt. Alle anderen haben einfach so abgespritzt.

Geschrieben

Ist es nicht der Sinn eines Gloryhole ohne Ankündigung abzuspritzen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal einen Schwanz am Glory Hole blasen und den unbekannten Sperma eines Fremden schlucken 

Nur leider kenne ich kein Glory Hole in Bonn

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Evt. Kann mir jemand helfen.

Gibt es in Chemnitz oder Umgebung ein Glory Hole ?

Ich bin gut ausgestattet und auch gesund,diskret und Dauer Spritzgeil und möchte mein Riemen auch gern zur Verfügung stellen für Lutschlustige und es genießen wie Er, Sie, Es mir besorgt.

Ich selbst steh auf Frauen, TS, DWT, Nonbary's und kann nichts direkt mit nem reinen Männerkörper anfangen. 

Möchte auf Deutsch geben und nehmen ohne das gegenüber direkt zu sehen.

Das könnte mich eventuell abhören und die Sache von vorn herein nicht zu dem Genuss führen für beide was eigentlich der Sinn ist.

 

Mit dem Gegenüber nicht sehen, jetzt nicht falsch verstehen.

 

Geschrieben

Das macht doch den Reiz aus. man lutscht schön einen fremden Schwanz und plötzlich kommt es. Zu spüren wie die Schübe ins Maul kommen find ich total erregend. Wenn dann noch unerwartet eine riesige Menge kommt umso besser.

Ich mag es am GH zu sitzen und Schwänze zu lutschen. Sieht auch keiner meinen Bauch ;-) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lasse mir immer in den Mund spritzen. Kommt drauf an wie viel Kommt Lasse ich die restlichen Spritzer in meinen Gesicht landen. Liebe Liebe es was der warme Sperma über mein Gesicht läuft. 

Geschrieben

Ich besuche äusserst gerne Gloryholes, und das schon seit vielen Jahren. Zu Anfang nur auf Nr. Sicher wollte ich es irgendwann mal schmecken... Seitdem hänge ich drann. Ich lutsche, nuckel, sauge, bis er sich im Mund entläd. Das geile Pumpen, das herrliche, fette Sperma mit dem geilen Geschmack... herrlich. Natürlich schaue ich mir den Schwanz genau an, und wenn er nicht in das Hygieneschema passt, nehme ich ihn nicht. 

Geschrieben
Am 27.10.2022 at 19:42, schrieb Spritzgeil20x5:

bin gut ausgestattet und auch gesund,diskret und Dauer Spritzgeil und möchte mein Riemen auch gern zur Verfügung stellen für Lutschlustige und es genießen wie Er, Sie, Es mir besorgt.

Ich selbst steh auf Frauen, TS, DWT, Nonbary's und kann nichts direkt mit nem reinen Männerkörper anfangen. 

check doch mal Deine Umgebung, ob es nicht eine Kellertür oder ähnliche Türen gibt, wo Du ein Glory Hole selbst herstellen kannst. Manchmal sind es auch Toiletten, wo das möglich ist (nicht erwischen lassen, da Sachbeschädigung, aber irgendjemand muss ja diese vielen existierenden Löcher auch gebohrt haben...)

Geschrieben

GHs sind so eine Sache

Grundsätzlich lasse ich mich eher ficken, was auch am GH gut geht, aber hier gehts ums lutschen.

die wenigsten kündigen an, leider, ich schlucke auch nicht.

Meist merkt man es am Schwanz, wenn er zuckt oder pumpt, bei einigen hörst dunes auch am stöhnen oder sie rufen aus das sie kommen. Das Klopfsignal habe ich noch nie vernommen.. ein paar ziehen raus, aber eher wenige.

ich spucke es dann in den bereitstehenden Mülleimer und habe Kaugummis für den Geschmack dabei, muss es nicht die ganze Zeit im Mund haben.

 

Geschrieben

Die meisten spritzen einfach ohne vorher zu klopfen oder bescheid zu sagen, aber man merkt es eigentlich immer ob der Typ kurz vorm abspritzen ist. 

  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...