Jump to content

Blasen oder geblasen werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob man nun gerne bläst oder geblasen wird ist doch eigentlich egal, weil, letztendlich kommt es doch immer auf den Aktiven und Passiven Teil in dieser Symbiose an.
Das bringt mich zum eigentlichen Kern und zwar: wie findet einer der gerne blasen würde die passende Person für sich? Da ja jeder so seine Vorstellungen hat wie es sein sollte- und sicher werden einige sagen man muss reden und das stimmt ja auch. Aber viele reden zu wenig und wollen nur Spaß.

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
wenn ich geil darauf bin zu blasen, dann ist es mir egal welche Vorlieben der andere hat, er will geblasen werden und dabei spaß haben, wenn ihm was nicht gefällt dann wird er es schon kundtun oder mir durch sein Agieren zeigen was ihm spaß macht und wenn ich geblasen werden möchte dann mach ich es genauso
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zocker:

Ob man nun gerne bläst oder geblasen wird ist doch eigentlich egal, weil, letztendlich kommt es doch immer auf den Aktiven und Passiven Teil in dieser Symbiose an.
Das bringt mich zum eigentlichen Kern und zwar: wie findet einer der gerne blasen würde die passende Person für sich? Da ja jeder so seine Vorstellungen hat wie es sein sollte- und sicher werden einige sagen man muss reden und das stimmt ja auch. Aber viele reden zu wenig und wollen nur Spaß.

Wie sind eure Erfahrungen?

Zocker guten morgen..

Durch klare Aussprache deiner erot.Wunsche .Sei einfach ehrlich wenn die Sprache auf sowas kommt .

Ich hatte immer versucht klares Nein oder Ja zu sagen .Du kannst ja hier auf Gay.de deine Wünsche und Absichten so gut herausstellen dass es kein Problem sein wird.....oder du machst so wies früher eben war mit nem  " Farbigen Tuch " klar was du machst und möchtest den sog." Hunky Code "

Wenn noch  fragen sind ...streicheln über die Mähne genügt 🐾🦁🏳️‍🌈🟧

Geschrieben

Also ich z. B lasse mich gerne bis zum Schluß blasen, ich finde das geil wenn jemand vor mir kniet und meinen schwanz richtig saugt 

 

Geschrieben
69 ist am geilsten. Jemanden zu finden ist hier so eine Sache. Versuche es mal mit einer Datinganzeige. - mit vollem Munde soll man doch gar nicht reden ;-)
Geschrieben
Ich blase sehr gern , schönes Gefühl wenn der Schwanz im Mund hart wird um an Ende alles reinzuspritzten . Dafür jemanden passendes zu finden , habe ich bis jetzt keine Probleme.
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich persönlich mag beides blasen und geblasen werden wie gesagt es ist ein geben und nehmen besonders geil finde ich es in der 69er Stellung

Geschrieben

Beides. Ich blase sehr gerne auch schön tief und nass habe es aber auch gerne wenn ich einen geblasen bekomme.

Geschrieben
Ich blase gerne und lass mir auch einen blasen.
Geschrieben
Hey ich bin 27 und liebe es zu lutschen und Eier und hintern zu lecken… 🤤😍🤤😍 um ganz ehrlich zu sein wenn ich einen Schwanz in mein Mund habe und ich seine Eier in mein Gesicht bekommen ist es geiler als zu kommen
Geschrieben
Ich finde ja beides schön und wenn einer halt nur blasen oder geblasen werden will dann ist das auch ok
Geschrieben
Ich mag blasen und dabei cum Control. Ich mag es zwischendurch zu pausieren und ihn hinzuhalten bis er am ganzen Körper zittert und kommen will... Leider gibt es zuwenig Männer die sodas genießen können
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...