Jump to content

Oralsex- hart oder zart ?


Dynamite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde Mal sagen, die große Kunst des Blasens...

Wenn ich blase, bin ich konzentriert dabei und achte auf die Regungen meines Gegenübers. Meistens kann ich daran "ablesen" oder spüren wie er es gerade braucht und will, kann mich entsprechend anpassen und darauf achten, dass das Vergügen länger andauert. Es ist nicht die Hauptsache das er einfach schnell abspritzt, sondern das er es genießt und schön oder vielleicht als etwas besonderes in Erinnerung behält.   :cum:

Am besten etwas hart, tief und schnell kombinieren mit langsam und zärtlich, dazu immer das Wohlempfinden und den bevorzugten Blasstil des Partners berücksichtigen, damit es keine öde Abspritznummer wird!

Geschrieben

...ich persönlich finde es sehr geil wenn ich schön hart und tief in den Mund gefickt werde...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt bei mir ganz auf die Situation an. Mag mag ich es hart in den Mund gefickt zu werden, wenn dabei noch mein Kopf gehalten oder gar der anderen mich immet wieder an sich drückt.

Mag aber auch sehr, wenn ich ihn Gefühlvoll blase. 

Geschrieben

Ich mag es am liebsten zärtlich und langsam geblasen zu werden. Wenn ich wirklich so lange bespielt wurde, brauch ich es dann aber zum Schluss manchmal etwas härter um dem Bläser den verdienten Saft in den willigen Mund zu spritzen. 

Geschrieben

Ich sauge am liebsten sanft und gründlich und hauptsächlich lutsche ich die Eichel. Es darf gerne etwas länger gehen, und tatsächlich vergesse ich dabei auch mal die Zeit, wenn die Chemie stimmt und der Schwanz eine gute Größe und Form hat.

Wenn genug Zeit ist, lutsche ich ihn auch gerne erstmal recht schnell bis zum Erguss und lasse es dann beim zweiten Mal etwas langsamer angehen, dann können es beide ein Stück entspannter genießen.

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...