Jump to content
sirbaer

Wahrheiten

Empfohlener Beitrag

broth
Geschrieben
Richtig sirbaer, wenn mann jemanden angeschrieben hat und von dem wenigen kein Interesse besteht, sollte man wenigstens mit 'nein danke' antworten.
glanzberl
Geschrieben
Ja leider das netz mach es ja ein auch leicht! Aber man muss ja nich alles glauben ! Gesundes misstrauen , vorsicht ! Is immer besser als nachsicht
Geschrieben
Das Problem kenne ich leider auch als Verheirateter zur Genüge - vielleicht müssen wir uns zusammenschließen
Geschrieben
da hast du leider recht in vielen sachen vor allen was die ehrlichkeit betrifft
PeterPan_45
Geschrieben
Ich kann deine Erfahrungen leider auch nur bestätigen.....
Geschrieben
Leider ist es so! Sicher haben wir das auch schon gemacht, nicht geantwortet, Ein treffen zu haben ist wie Lotto spielen. Ehrlichkeit ist nicht mehr modern!
Lebe
Geschrieben
Guck mal wo du wohnst und du schreibst suf einer Deutschen klitze kleinen yplsttform Was erwatest du da Insereire doch mal in deiner Heimstzeitung Bringt vielleicht mehr an Erfolg
Geschrieben
Hallo was Du schreibst spricht mir aus der Seele. Bin auch verheiratet habe zwei erwachsene Kinder. Ein Treffen ist manchmal schwierig weil immer was passieren kann. Alleinstehende haben dafuer oft kein Verstaendnis.
Geschrieben
Wow ein thread mit viel Wahrheit, anstand und Ehrlichkeit. Du hast vollkommen Recht mit dem was Du schreibst und kann Deine Ansichten gut nachvollziehen. Ein sehr guter Freund von mir, der ist auch verheiratet und hat Kindern, aber bevor das waren wir schon befreundet und hat mit mir viel seine schwule Seite experimentiert. Gegenüber damals hat sich das natürlich geändert aber ab und an hat er das Verlangen danach 😇😜
sirbaer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lebe:

Guck mal wo du wohnst und du schreibst suf einer Deutschen klitze kleinen yplsttform Was erwatest du da Insereire doch mal in deiner Heimstzeitung Bringt vielleicht mehr an Erfolg

richtig ich wohne noch in Mexico, aber nur noch bis Sommer 22 dann bin ich wieder in Deutschland. Außerdem bin ich regelmäßig in Deutschland, diesmal halt mit meinen Kindern. Sonst immer allein, da kommen dann solche Probleme nicht auf. Es geht aber auch darum, das wenn man sich nur schreibt, ein gewisse maß an Ehrlichkeit vorhanden sein sollte. Hier kann man nicht inserieren da es sehr konservativ hier ist und mit dem Thema Homosexualität nicht offen umgegangen wird.  Jeder der mein Profil gelesen hat, sieht das ich vorrangig eine Chat Freundschaft suche zumindest für´s erste. Wenn ich dann in Deutschland bin gerne auch mehr. Diese Plattform ist größer als Du denkst da ich auch hier Männer aus meiner Gegend finde und auch viele aus den USA mit denen ich auch schreibe.

bearbeitet von sirbaer
Geschrieben
Mmm.. ich versteh nicht ganz das problem erstmal ist keine Antwort natürlich kacke aber man sagt ja, ein schwiegen spricht Bände oder so. Und wenn man Ehrlichkeit verlangt sollte man auch ehrlich sein falls deine Frau nichts von deinem Hobby weiß bist du ja selber unehrlich und dann kann man meiner Meinung nach keine Wahrheiten erwarten wenn man selbst betrügt. Hier zu schreiben man ist Gay oder sonst was ist kein Outing. Outing bedeutet dass dich jemand vor der öffentlichkeit Outet, wenn man es selber macht ist es ein coming out. Ich mache mich möglicherweise unbeliebt mit diesem post aber denkt daran das ist nur meine meinung dazu. Man sollte versuchen das ganze nicht persönlich zu nehemen auch wenn es hart zu schlucken ist ich denke wir haben alle mal jemanden versetzt im ernstfall schützen die meisten eben sich selbst.
Domficker
Geschrieben
Mmh ja ich kann dich vollkommen verstehen.......oja die Wahrheit ist hier für sehr viele etwas , was man nicht essen kann .......für mich, nur sehr arme Menschen die nichts in Ihrem Leben haben !
barti41
Geschrieben
Hallo Du sprichst mir aus der Seele Bin auch bi Hab Kinder und Enkel wovon eines bei uns aufwächst ich nicht, oder genauer wie du sagst , nur hier geoutet Da ist es manches mal sehr schwierig
KleinerPrinz68
Geschrieben
Die Wahrheit ist leider, wie die Raumzeit, dehnbar :-( Zum Thema outing: ich denke, mit dem Profileintrag "geoutet" ist schon gemeint, dass man in der Welt draußen geoutet ist oder nicht.
Seat66
Geschrieben
Hier sind so viele Typen die einen verarschen. Schon zum treff gefahren und nicht erschienen. Und ob ich mich outen soll das ist alleine meine Sache und weshalb sollte ich es tun was habe ich davon? Bei mir wissen es meine Kinder und mehr nicht weil ich wirklich Singel bin.
HaJo_G-Team
Geschrieben

Sicher ist es nicht einfach hier "echte" Kontakte zu knüpfen.
Man darf auch nicht vergessen dass es bei "virtuellen" Kontakten im anonymen Internet - im Gegensatz zu realen Begegnungen - wesentlich leichter ist bei "abschwellendem" Interesse einfach mal den Schwanz einzuziehen, den Rückzug anzutreten und die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Hinzu kommt noch dass es insbesondere für Bi's die Familie haben so schwierig ist jemanden kennen zu lernen, der die eigenen Bedürfnisse dann auch befriedigen kann. Dieser Personenkreis ist schätzungsweise bei Männern zu 97% devot und möchte sich zur Abwechslung auch mal penetrieren lassen. Hier liegt das Dilemma. Devot und devot passt nicht wirklich  zusammen, und dominante Gays stehen in den wenigsten Fällen auf Bisexuelle, die Abwechslung zu ihrem Ehealltag suchen.

Was aber davon abgesehen auf jeden Fall im Umgang miteinander zu wünschen wäre: Mehr EHRLICHKEIT.
Einfach dem anderen klipp und klar sagen was Sache ist, klare Kante zeigen und nicht herumdrucksen.

Geschrieben
das stimmt ich wurde auch schon zwei oder dreimal sitzen gelassen
Geschrieben
Ja mir geht es genauso mit jemandem 31 Jahre aus Gießen.
Brauchbar
Geschrieben

Verarsche geht gar nicht. Wenn man Kontakt hatte. 

Grundsätzlich sind die, die keine Single sind. 

Habe ich kein Interesse. Egal welcher Art. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Brauchbar:

Verarsche geht gar nicht

der meinung bin ich auch, wenn einmal was ausgemacht sollte man sich dran halten, egal ob single oder nicht.

es kann immer was dazwischen kommen, zum absagen bleibt aber immer zeit, für mich tut so etwas doppelt weh, man hat sich extra zeit frei geschaufelt, dann doch lieber gleich ehrlich, finde eine direkte kontaktaufnahme über video chat odgl. sehr hilfreich, erstes direktes kennenlernen

Knobel12
Geschrieben

Das kenne ich auch bin auch verheiratet kind aus dem Haus habe aber mit Frau endschieden das ich auch auf Männer stehe passiv bottom.
Geoutet bin ich und ich steh dazu und viele haben hier auch ein problem mit dem Alter ist meine Arschvotze den anders,auf jeden fall bin ich eng u unbenutzt aber es kann gerne benutzt werden u gesund bin ich auch.
Hat es was mit Altersrassismus zu tun???.hoffe nicht.
Hoffe es tut sich was. Lg


×
×
  • Neu erstellen...