Jump to content

Wahrheiten


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch Bi und stehe dazu :)

 

Bei www.google.de lese ich mir auch immer nen ratgeber durch zum Bi sein.. muss man für offen sein.

bearbeitet von Gohan
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 16:37, schrieb sirbaer:

Hallo zusammen,
sprechen wir mal über Wahrheiten...

Das Problem mit der Wahrheit ist ja .....dass sie Überwindung kostet.....Zugeständnisse erfordert......und muss mit Gegenreaktion rechnen....und das mit dem Outing worüber du sehr richtig referiert hast stimmt auch....ich füge noch hinzu dass viele Männer zwar Sex mit kerl wollen....sonst sber ja nicht mit ihm gesehen oder wahrgenommen werden wollen weil sie Angst vor Tuschelleien und blöden Sprüchen oder gar Gewalt haben.....leider machen das auch wenige Beziehungen mit....oder eben Stärken Diese ...grüsse von der Ostalb Christian 😊👋💋💋💋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2020 at 17:01, schrieb Fred-7744:

Mir geht es leider auch so bin ebenfalls bi und verheiratet mit Kind habe leider Gottes bessere Erfahrung machen können . Selektiert aber nach meinen Vorlieben und schreibe auch nur solche an oder Antworte. Habe einen netten schreibpartner und es läuft sehr ehrlich bei hin über Privates. Als Tipp probiere es eher mit bi Leuten ist verständnisvoller und treffen funktionieren dann auch . Dir trotzdem weiterhin viel Glück hier

Ich kann Fred-7744, zu 100% zustimmen👍

×
×
  • Neu erstellen...