Jump to content

Typischer Dialog mit einem Faker ^^


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch Mal die Frage, was wollen die? Meine Kontonummer, meine Adresse oder was ? Meine Adresse bekommen sie aus dem Telefonbuch, meine Kontonummer bekommen sie von Kassenbons aber meine Pin gebe ich doch nicht einfach so her !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir ging ein junger Mann sogar so weit, dass er ein Date vereinbart hat, nicht erschien und einen Überfall vorgetäuscht hat. Angeblich war er nicht krankenversichert und auf Hilfe angewiesen um seine Wunden behandeln zu lassen. Ich habe bei der Polizei nachgefragt und man hat mir bestätigt, dass nach einem Überfall jeder Anspruch auf ärztliche Versorung hat. Als ich ihm geschrieben habe, ob er sich nicht schäme, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, meinte er abfällig : typisch bi immer kleinlich. Der kann mir doch gestohlen bleiben. 😜

  • 6 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sneakfreak:

Ich kann doch nicht ernsthaft glauben, dass ich ( Mann im besten Alter), mit einem 22jahrigen Twink boy 22x5, der 100000000000km weit weg wohnt,  heißen Sex🤤 haben werde.

Ich gebe Dir ja voll Recht, auch ich glaube soetwas nicht, und trotzdem habe diese Betrüger aus Russland usw. immer noch Erfolg mit der Masche. Ich verstehe es nicht...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Ich gebe Dir ja voll Recht, auch ich glaube soetwas nicht, und trotzdem habe diese Betrüger aus Russland usw. immer noch Erfolg mit der Masche. Ich verstehe es nicht...

Hallo, man kann ja auch nicht zu 100% ausschließen,  ob nicht mal wirklich einer dabei ist, der es ernst meint🤔. Das ist wie mit den Hütchen Spielern, da machen auch immer irgendwelche ( Opfer)  mit.....  und denken....  "vielleicht kann  man ja doch was gewinnen"😳 Gier frist Hirn. Auch ich kann mich davon nicht ganz lossprechen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nach längerer Korrespondenz: Brauche dringend Geld(einer: ,nötige Operation), (ein anderer: Mutter schwer krank,braucht teure Medikamente),(ein 3. : brauche Geld für Reise zu dir). Jetzt schrieb mir einer : COOL , obwohl ich nix geschrieben habe, worauf dieses einzige Wort als Antwort gepasst hätte
Geschrieben

Er wohnt in London und möchte mich besuchen. Natürlich soll ich Ihm die 300 € für ein Flugticket (was ich wiederbekommen soll) überweisen. Als ich Ihm schrieb das Ryanair schon für weit unter 100 € Flüge von London nach Deutschland anbieten würde,, schrieb er nicht mehr...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2022 at 20:20, schrieb Sneakfreak:

Hi, echt amüsant hier. Habe bei einigen Beiträgen habe ich schallend gelacht😆😄

Ich werde auch oft angeflirtet, oder bekomme komische Nachrichten. Man(n) durchschaut die Masche recht schnell. Außerdem ist es ganz gut, wenn man mit Verstand und nicht Schwanz gesteuert auf solche Typen reagiert. Ich kann doch nicht ernsthaft glauben, dass ich ( Mann im besten Alter), mit einem 22jahrigen Twink boy 22x5, der 100000000000km weit weg wohnt,  heißen Sex🤤 haben werde. Tolle Vorstellung😋.........

.... aber sehr naiv😳.     Also aufpassen und nicht leichtsinnig Email, Telefon, WhatsApp, Kreditkartenummer+pin, impfausweis ..... usw usw usw herausgeben.       Liebe Grüße Franky 

 

Da bin ich ganz bei dir. Es ist aber nicht nur auf den schwulen Seiten so, sondern auch auf "normalen" Bezahlseiten wo sich angeblich alle 10 Minuten jemand verliebt und diverse andere Seiten.:D

Ich habe für solche Herrschaften eine SpamMail-Adresse. Die können sich dumm und dämlich schreiben. :clapping:

Letzte Woche schrieb wieder so einer hier. Profil gecheckt, die Nachricht gelesen und gemeldet. Dann haben wir kurz gechattet. Hab ihm meine Mail gegeben, dann meinte er "Meine EMails beantowortest du nicht aber treibst dich hier rum". Ich wäre vor lachen vom Stuhl gefallen. Der Typ dem ich damals meine Spammailadresse gab hat mich zufällig hier angeschrieben. Er wußte auch nicht dass ich es bin sondern merkte es an der Mailasdresse.:jumping::jumping:

Nun, durch das melden war der junge Mann nach ca. 1-2 Tagen nicht mehr da. Wieder einer weniger mit dem man(n) sich hier ärgern muss.

Also liebe Gemeinde, bitte nicht faul sein und einfach, wenn verdächtigt, melden! :urock:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist bei PLR ja nicht besser.

Vor allem, wenn man dann einen Termin + Ort ausmacht, kommt doch keiner, nicht mal ein Sorry, aber 2 Wochen später ein: "Upsi!". Ich finde so etwas sehr arschig.

  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Gerade eben wieder einen typischen Dialog gehabt...  B|

ER 
Leider besuche ich diese Seite nur selten, ich möchte nicht, dass meine Familie herausfindet, dass ich schwul bin.
Willst du meine Fotos sehen?

ICH
ja, gerne :relaxed: 

ER
Können wir weiter per E-Mail kommunizieren? Ich kann auch meine Fotos senden.

ICH
warum das denn ? das geht hier auch :coffee_happy:

ER
Schick mir deine E-Mail und ich schicke sie dir

ICH
man kann auch HIER Bilder verschicken,
meine E-Mail bekommen nur Leute die ich schon kenne, es sind hier zu viele Faker unterwegs 

ER
nein

ICH
wie nein ?? :flushed:

 

...und das wars dann ^^
seit dem isser dann auch OFFLINE  :clapping:

Geschrieben

Gnadenlos Melden  je eher  je besser    von den Typen  könnt ihr  nix erwarten    ausser schaden  auch keine WhatsApp  Nummer raus geben   denn die idt noch besser als die Email Adresse

 

Einfach melden   nicht blocken  sondern Melden Melden und   noch mal melden 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hatte auch schon dieses Vergnügen.

Meiner Meinung nach sind die relativ gut zu erkennen. Denn da man hier auch Bilder versenden kann warum umständlich über E-Mail?
Whatever, solche werden von mir unverblümt lustigerweise hübsch gemeldet und immer wieder gemeldet.
Die sind meist nachdem ich sie gemeldet habe schnell hier ganz weg.
So gesehen...ein fettes Danki an das Support-Team für ihr flottes handeln bei solchen Fällen und solch User sperren.
×
×
  • Neu erstellen...