Jump to content

Schlabbershorts, muss das sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb cubafan:

Sorry lark, aber genau vor solchen Männern warne ich meine Enkelkinder. Nah am Sprungturm liegend und sich die Knaben anschauen, die aus dem Wasser klettern und sich die Schlabbershorts eng anlegen. Erstens sollte man sich nicht an Kindern ergötzen, zweitens reduzierst Du die Männer/Kinder auf die Schwimmbekleidung.

Lieber cubafan...  erstens habe ich nicht über Kinder geschrieben, und am Sprungturm liege ich auch nicht und ergötze mich an Kindern - das entspringt deiner Phantasie, deine Enkel brauchen keine Angst zu haben. Ich habe lediglich eine Beobachtung beschrieben. Bevor du hier irgendwen in eine Ecke stellst, lies und und versuche zu verstehen worum es geht, das hilft.

Zweitens, wenn ich über Schwimmbekleidung schreibe, schreibe ich über Schwimmbekleidung und nicht über die Menschheit, die Welt und das Universum... , ist eigentlich auch zu kapieren, oder? Insofern habe ich hier niemanden "reduziert".

Und im übrigen, wenn du ein Problem damit hast, musst du dich fragen, was du hier suchst... auf einer Männersexseite wie dieser dreht sich doch fast alles um Sex unter Männern, das ist der Sinn dieser Seite. Falls du es nicht gemerkt hast: So gut wie alles was hier in den chats, Foren, auf den Profilen, den Fotos abgeht, bewegt sich in dem schmalen Bereich zwischen den Beinen..., das ist reduziert, ja, und klar, es gibt im Leben mehr als Sex, das ist aber hier nicht das Thema... , wir können gerne über alles von Platon bis Wittgenstein diskutieren, kein Problem, aber hier vielleicht nicht ganz der passende Ort und Raum dazu... - nichts für ungut. 

Geschrieben

Tragt doch worin ihr euch wohlfühlt! Thats it!

Geschrieben

Ich zitiere Monsigneur:

Man trägt heute was man möchte.

Nicht das, was du gerne sehen möchtest.

Das ist völlig okay. Aber, wenn du das an Männern sehen möchtest, kreiere doch dein eigenes Modelabel. Vielleicht folgt man dir, vielleicht auch nicht.

Die 70er Jahre sind Gottseidank vorbei. Denn modetechnisch waren sie, gelinde gesagt, eine Katastrophe.

Trag du deine eng anliegenden Badeslips. Wenn’s dir gefällt ist doch alles Okay 👌. Andere tragen eh das, was ihnen gefällt.

In diesem Sinne

Viele Grüße aus der Languedoc.

Geschrieben

Ich mag es lieber weit,damit kann sich alles schön frei bewegen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kann Renard34 nur Recht geben, jeder sollte tragen worin er sich Wohl fühlt....

ich selbst trage mal Badeslip, oder auch mal Badeshorts

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich war Anfang Januar für 2 Wochen auf den Kanaren im Urlaub und trage selbst gerne körperbetonte Badebekleidung. Dazu zählt auch ein knapper türkisfarbener Badeslip, den ich schon viele Jahre trage. Darin kommen meine Kronjuwelen am besten zur Geltung und ich genieße es, wenn man mir auch mal auf die Beule starrt. Am Pool war ich tatsächlich der einzige Mann, der einen engen Badeslip anhatte. Die anderen Männer, egal welchen Alters, zeigten sich in den üblichen Badeshorts oder Trunks. Gegen Ende des Urlaubs fiel mir ein etwa 45jähriger Mann auf, der in einem gelben Shorts in den Pool ging und nach dem Baden direkt an meiner Liege vorbeiging. Dabei zeichnete sich in seinen nassen Shorts sein Penis perfekt ab. Nicht nur die schöne beachtliche Länge, sondern auch die Tatsache, dass der Mann beschnitten war, konnte ich nicht übersehen. WOW...Ich vermute, dass er den dünnen Innenslip herausgetrennt hat und man daher alles so gut sehen konnte.

Geschrieben

Trage Badehosen in Slipform, zeige teilweise auch viel Arsch dabei. Bei Shorts stehe ich auf Lack, Leder usw. Und ich mag enge dünne Radler, die viel zeigen.

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 06:39, schrieb schwuler-nordstern:

Ich war Anfang Januar für 2 Wochen auf den Kanaren im Urlaub und trage selbst gerne körperbetonte Badebekleidung. Dazu zählt auch ein knapper türkisfarbener Badeslip, den ich schon viele Jahre trage. Darin kommen meine Kronjuwelen am besten zur Geltung und ich genieße es, wenn man mir auch mal auf die Beule starrt. Am Pool war ich tatsächlich der einzige Mann, der einen engen Badeslip anhatte. Die anderen Männer, egal welchen Alters, zeigten sich in den üblichen Badeshorts oder Trunks. Gegen Ende des Urlaubs fiel mir ein etwa 45jähriger Mann auf, der in einem gelben Shorts in den Pool ging und nach dem Baden direkt an meiner Liege vorbeiging. Dabei zeichnete sich in seinen nassen Shorts sein Penis perfekt ab. Nicht nur die schöne beachtliche Länge, sondern auch die Tatsache, dass der Mann beschnitten war, konnte ich nicht übersehen. WOW...Ich vermute, dass er den dünnen Innenslip herausgetrennt hat und man daher alles so gut sehen konnte.

Zeig doch mal deinen Badeslip in deiner Galerie! Immer nur Schwanzbilder ist doch recht langweilig!

Ich finde die Badeshorts oder Trunks (?) auch grässlich. Trage am Pool nur knappe Badeslips ohne Innenfutter. Beim letzten habe ich es heraus getrennt. Dann trocknen sie auch schneller.

Aber am liebsten bade ich ganz nackt, nur geht das leider nicht überall!

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich halte auch nichts von schlabber Shorts am Badeteichen usw........dann lieber ein geilen Badeslip......

aber am liebsten bin ich Nackt im FKK Bereich.........aber was den schlabber Teilen angeht, sollte jeder tragen was Ihm gefällt.....

denen das nicht gefällt können ja die Augen schliessen

Geschrieben
Leider ist der Mann in den letzten 20 Jahren generell in diese Art Shorts gestopft worden. Es gibt richtig kurze Hosen ja auch nur noch als Sporthose. Früher hab es auch Mal Jeans, die quasi nur den Hintern bedeckten.
Ich würde mir wünschen, dass Männer wieder mehr Mut zu kurzen und gerne engen Hosen hätten. Ich würde am Strand auch gerne mehr Strings sehen. Egal ob von Mann oder Frau.
Geschrieben

Ich finde es bescheuert, mit Bermudas ins Wasser zu gehen. Trage immer knappe Slips.

Geschrieben

Klar, jeder zieht an, was er mag. Aber auf die Frage, wie ich es finde:

Ich schwimme erstmal am liebsten nackt. Aber wenn Hose, dann eine Retroshorts, passend, eng, dünner Stoff, der schnell trocknet. ich mag es nicht, wenn der lockere Stoff klebt und an meinem Schwanz reibt. Ich finde, es sieht auch besser aus, nicht wegen der Beule, sondern insgesamt. Dasselbe mit Unterhosen. Eng, faltenfrei, sanft und nicht einengend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann nur von mir reden, ich trage am liebsten enge Badehosen und wenn man oft ins Hallenbad geht, kennt es jeder, die werden mit der Zeit weiter und auch durchsichtiger. Aber das mag ich!
Shorts trage ich aber am Strand auch gerne. Die müssen aber ohne innenslip sein und im Bein kurz, da kann es den schon mal passieren das die Schwanzspitze rauskuckt!
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich trage nur Badehose...also Slip....Badeshorts würde ich am Wasser Nie tragen......

aber das ist eine Geschmackssache, jeder soll das tragen was Ihm gefällt.

Am liebsten bin ich Nackt, beim FKK

×
×
  • Neu erstellen...