Jump to content
Meliodas

Gaysauna

Empfohlener Beitrag

Meliodas
Geschrieben

Hi liebe Community, kann mir einer sagen wo es in der Umgebung von Osnabrück eine Gaysauna gibt, wo ordentlich was los ist, zum Rammeln.

 

Freue mich auf eure Antworten. 

Panbärt
Geschrieben

tante googel weis sowas

Meliodas
Geschrieben

Mag sein, aber Tante Google, weiss nur wo welche in meiner nähe sind, aber nicht wo viel los ist 😅

KKmann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Meliodas:

wo ordentlich was los ist

Nun, was meinst du mit "ordentlich was los"?

Was hast du für Erwartungen?

Meliodas
Geschrieben

Wo es mehr als nur ein sauna Bereich ist, nicht wie in Ostercappeln, der hat ja nur eine Sauna und war auch nicht viel Verkehr dort (Sexuell) gesehen..

KKmann
Geschrieben

In Bielefeld gibt es doch eine.

Meliodas
Geschrieben

Ok danke, dann werde ich die Tage mal da hinfahren..

JoschiBasel1
Geschrieben

Die " Insel" in Münster! Hat noch diverse Räume und am WE ist da viel los!!

 

Meliodas
Geschrieben

Danke!

KKmann
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Meliodas:

Ok danke, dann werde ich die Tage mal da hinfahren..

Dann berichte hier mal. Vielleicht mache ich mich auch auf den Weg dorthin.

Meliodas
Geschrieben

Mach ich ;-)

Meliodas
Geschrieben
Am 20.2.2020 at 18:17, schrieb KKmann:

Dann berichte hier mal. Vielleicht mache ich mich auch auf den Weg dorthin.

Ich war heute mal in Münster gewesen, dort war es sehr gut, dort kann ich es nur empfehlen. 

Geschrieben

Unter Gayszene.net findet ihr viele Informationen wo es gaysaunen, gaykinos usw. gibt. Zudem gibt es auch Meinungen dazu 

lustluemmel01
Geschrieben

Vor einem Monat war ich in der Gaysauna Paradise Dresden. Jetzt ist dort leider zu wegen Corona. Aber ich denke gerne daran:

Waren zwar mit einem Freund die ersten, aber nach uns kamen noch etwa ein Dutzend Männer. Die meisten waren schon älter, so ab 50-60 Jahre. Wahrscheinlich waren einige auch schon Rentner wie ich.
Bin bisher noch nie enttäuscht worden und befriedigt schon nach 1,5 Stunden wieder nach Hause.

Mal sehen, wann die Pandemie vorbei ist und ob es dann noch das Paradise gibt. Vielleicht ist dann auch wieder Outdoor möglich.

Geschrieben

Guten Morgen,  ich zieh Mitte Mai nach Radeberg.  Würdest du mich denn dann mal mitnehmen? 😎

oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weintraube68:

ich zieh Mitte Mai nach Radeberg

Nun, ich vermute mal, daß du nicht glaubst das im Mai Gaysaunen wieder geöffnet haben.

Ich vermute mal, daß es in diesem Jahr nichts mehr damit wird. Dieses gilt natürlich auch für Saunen allgemein. 

whitehorse
Geschrieben

in den sommermonaten kann man gerne auf einen saunengang nebst aktivitäten verzichten

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 16:32, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, ich vermute mal, daß du nicht glaubst das im Mai Gaysaunen wieder geöffnet haben.

Ich vermute mal, daß es in diesem Jahr nichts mehr damit wird. Dieses gilt natürlich auch für Saunen allgemein. 

Das ist schon richtig. Nur die Frage war allgemein gestellt,  und nich an ne bestimmte Zeit gebunden.

beingboring
Geschrieben

Von Osnabrück ist es nicht weit nach Enschede: Die Bölke-Sauna ist eine der besten Gaysaunen, die ich kenne.


  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...