Jump to content

Gaysauna


Meliodas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, wo in Deiner Umgebung eine Gay-Sauna ist. Aber aus Erfahrungen weiß ich, daß dort viel unkontrollierbar rum gemacht wird - und das würde ich in dieser Corona - Zeit nicht empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2020 at 13:03, schrieb Willibo:

Ich weiß nicht....

Keine Angst, die sind jetzt sowieso alle geschlossen. Aber die Kontrolle beim Sex muss jeder selbst ausüben, oder zumindest einen Freund zum Aufpassen mitbringen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde gerne mal in die Bölke-Sauna in Enschede gehen, würde mich jemand begleiten?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Passiv19:

würde mich jemand begleiten

Ich kenne zwar diese Sauna nicht, aber die dürfte - wie alle anderen - geschlossen sein. Zudem: Das Gute an so einer Sauna ist, dass andere schon da sind. Sogar zuverlässig, was von einem hier verabredeten nicht unbedingt der Fall ist. 

Geschrieben

Auch finde ich es in der Gay Sauna immer besonders geil sich vom jeweiligen Treiben mitreißen zu lassen, sich aussuchen zu können was oder wer einen in dem Moment gerade geil macht und spontan mitmachen kann. Eine mir vorher unbekannte Begleitung, würde mich bei diesem Spaß meiner Ansicht nach eher hindern. 

Geschrieben

bei uns hat die sauna erstmal bis ende januar zu --wird aber bestimmt noch länger werden 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2020 at 03:58, schrieb Meliodas:

Ok danke, dann werde ich die Tage mal da hinfahren..

Sauna 65,Niedermühlenkamp 65,schon etwas her das ich dort war,aber da hatte es sich gelohnt

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So wie ich auf der Webseite von Paradise-Dresden sehen konnte, hat die Gaysauna wieder geöffnet. Das werden auch die anderen Saunen wieder sein.

Allerdings konnte ich nicht sehen, welche Bedingungen laut Corona Notfallverordnung eingehalten werden müssen.

Ein Freund erfuhr telefonisch, dass die Dampfsauna geschlossen bleibt. Damit fehlt eine der Attraktionen. 🙁

Geschrieben

Meine Sauna in NRW hat weitgehend geöffnet mit 2G, bin selbst geboostert und komme ohne Test rein und kann alles was sich bietet genießen! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 08:44, schrieb Jan42Sachs:

Würde mich gern mal dahin entführen lassen von jemandem klingt geil muss ich mal ausprobieren

Du musst dich nicht erst "entführen" lassen. Geh einfach selbst dahin! Dich beißt schon keiner. Es sei denn, du willst das. 😜

Habe in der neuen Corona-Verordnung gelesen, dass jetzt auch die Dampfsauna wieder geöffnet sein darf. Alles noch mit 3G (Geimpft, Genesen, Getestet).🙂

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 12:38, schrieb Jan42Sachs:

Ich wäre auch selber hingegangen aber zu zweit ist das eben schöner ist ja dann gewollt die sinnbildliche entführung 🤭

Gut, dann lass dich entführen! 😛

Würde ich ja auch gerne, aber kann nur bis 13 Uhr dort sein. 🙁

Geschrieben

Hi, gibt's eigentlich noch Kontaktverfolgung in der Sauna ?

Nicht dass meine Frau später Post vom Gesundheitsamt bekommt :-)

 

Geschrieben

Nein, gibt's zurzeit nicht.

Selbst mit Kontaktverfolgung kannst Du es mit App machen. da bekommst Du nur eine Nachricht in der App.

Geschrieben

Bei mir war in der Sauna Kontakt Verfolgung ausschließlich über Apps! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute in der Gaysauna Paradise Dresden wieder geiles Gewühl in der Dampfsauna erlebt. 😜😛👍🏻

  • 5 Monate später...
  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...