Jump to content

Erster sexueller Kontakt


Traumbicker

Empfohlener Beitrag

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja mit 15/16 merkte ich schon, dass ich mich zu Männern hingezogen fühlte. Mein ersten sexuellen Kontakt mit einem Mann hatte ich einen Tag nach meinem 18  Geburtstag ich fuhr nach der Arbeit nach Hause und da die Bahn sehr voll war merkte ich wie ein Kerl hinter mir stand und ständig versuchte seinen Körper an mein zu drücken aber durch die Fülle der Bahn war es mir nicht möglich ihm auszuweichen. Ich spürte immer wieder sein heißen Atem in meinem Nacken und sein Körper an mein Hintern, als ich an meinem Ziel angekommen war und Ausstieg  dachte ich  ich wäre ihn los. Aber  plötzlich stand er wieder neben mir und fragt ungeniert ob ich mit zu ihm käme, er wohne ganz in der Nähe und er hätte Lust mir einen zu blasen. Ehrlich gesagt der Typ sah echt gut aus und war so um die 30,. Da sich bei mir in der Hose ebenfalls was regte war ich der Sache nicht abgeneigt. So gingen wir zu ihm, angekommen  zog er sich gleich aus und hatte natürlich auch prompt einem ordentlichen Ständer  Ich konnte ihm nicht widerstehen und machte mich ebenfalls nackig, wir verschwanden sofort in sein Schlafzimmer auf dem Bett liegend spreizte er meine Beine und legte sich dazwischen und fing an mir einen zu blasen ich wurde immer geiler und wollte natürlich auch sein Schwanz schmecken und in meinem Mund spüren es war einfach nur geil er hatte schon ordentlichen Vorsaft produziert wir wechselten dann in die 69er Stellung und bliesen uns gegenseitig bis wir zeitgleich abspritzten. Wir trafen uns dann fast ein Jahr regelmäßig, da er älter war durfte ich viele geile Stunden und Erfahrungen bei ihm sammeln. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In der Schulzeit hatte ich das Vergnügen im Schwimmbad. Wir gingen zusammen in eine Kabiene und besorgten es uns mit der Hand. Es war ein irres Gefühl. 

Jahre später telefonierte ich in einer Gayline und verabredete mich mit einem Mann in seiner Wohnung. 

Wir kamen schnell zur Sache. Wir lagen schnell auf dem Sofa nackt und wichsten uns gegenseitig.  Das Gefühl war extrem geil. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt keine Sexuellen Kontakte. Hier schon gar nicht. Wer das von sich behauptet lügt. Real will es niemand alles nur Tastenerotiker, viel Schreiber und Betrüger. Die sind hier nur.

Hier wird man verwarnt wenn man die Wahrheit schreibt. Irgendwas läuft hier schief auf der Seite.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nordlicht83:

Es gibt keine Sexuellen Kontakte.

Sorry, so ein Unsinn. Das behauptest Du laufend und die Möglichkeit, dass es an Dir liegt ziehst Du gar nicht in Betracht. Also bleib in Ruhe alleine. 

Geschrieben

Ich war schon knapp über 20 und hatte das erste Mal mit einem Mann dank dem Internet.
Habe mich zu sich eingeladen wir haben uns am Bahnhof getroffen.. ja dann haben wir was kleines gegessen.. gefummelt und dann gings los..
Dann den Infos aus dem Internet habe ich mich aber schon darauf vorbereiten können.

So fing das bei mir an.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo 

 

Bei mir war es echt super.

Wir haben uns getroffen und sind zusammen in einem Wald gelaufen wo uns keiner sehen konnte.

Da hat er mir die Hose aufgemacht und nach unten gezogen und die Unterwäsche auch.

Er spielt mit mein schwanz und hat ihn mir geblasen und da nach habe ich das bei ihn gemacht.

Das hat mir so gefallen das ich das immer mal wieder haben möchte

 

Aber meine Frau weiß nicht und soll auch so bleiben

Bin bi und liebe es zu blasen 

Mag es aber auch mich ficken zu lassen es hat was 

Und ein Mann kann so gut blasen und weiß wie der andere es mag

Schokostuebchen
Geschrieben

Mein erster Sexueller Kontakt mit einem Mann....... da war ich gut 30 Jahre alt. Durch meine damalige neue Freundin... wir hatten nach ein paar Monaten einen gemeinsamen Hausfreund...... als wir merkten, wir ticken da beim Sex

beide gleich, sind sehr offen, tolerant und experimentierfreudig. da hatte ich beim 3 er seinen Schwanz auf einmal im Mund..... na ja, dann war irgendwann sein Arsch vor meinem Gesicht....... und so gings los. Meine Freundin fand es supergeil wenn wir uns miteinander, aber auch mal nur wir 2 Männer uns allein vergnügten, da gab es keine Probleme.

×
×
  • Neu erstellen...