Jump to content

Karneval, Fasching - nein danke


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als kind war es schön aber heute kann ich damit nichts mehr anfangen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ejoi:

Nö. Bin nicht dabei. Oder gibst nackte Schwänze beim ... zu sehen

Bist du nur da, wo es Schwänze zu sehen gibt ? Ziemlich klischeehaft 🙄

Geschrieben

Ich bin schon seit Jahren „nicht mit dabei“.
Narren habe ich das ganze Jahr um mich herum und verkleiden muss ich mich auch das ganze Jahr über (Warnweste).

Geschrieben

ich halte mich aus dem Mumpitz raus, und so wenige sind das gar nicht die damit nix anfangen können

Geschrieben

wer häßlich ist, sollte wenigstens lustig sein ! ich habe lieber das ganze Jahr etwas Spasssss

Geschrieben

Wer damit aufgewachsen ist, der braucht es, wer aus einer Region kommt in der Karneval historisch keine Rolle spielt wird oft nicht warm damit

Geschrieben

Ich habe Glück !!! Ich bin Hamburger und lebe in Hamburg !!!😊😊😊😊

Geschrieben

Ich kann mit Karneval auch nichts anfangen. Wer es tut, gerne. Jeder, wie er mag. Wenn Arbeitskollegen da frei haben wollen, um zu feiern, gebe ich ihnen gerne die Möglichkeit. Dann kann ich dafür fürs „Sommerbrauchtum“ frei bekommen...

Geschrieben

Während dieser Zeit "verbarrikadier" ich mich. Um lustig zu sein oder Party zu haben//machen,Brauch ich keinen Karneval. Ich dachte schon allein damit zu sein 😉😉

Geschrieben

Warum immer so negativ
Ich bin nicht in kölle geboren also nur ein Immi
Aber wenn du einmal dabei warst reist es dich immer wieder mit und man freut sich schon auf den Elften im Elften und die Session ab Silvester

Geschrieben

Bin damit nicht aufgewachsen, also verbinde ich damit nicht viel.

Aber finde es nicht schlimm das es anderswo ausgelebt wird. So lange alles im Rahmen endet, viel Spass dabei und laßt es Euch nicht zerreden.

Geschrieben

Wenn's Spass macht? Aber ehrlich um fröhlich zu sein und gute Laune zu verbreiten Brauch ich nicht zu warten bis Karneval ist. So denke ich.

Geschrieben

Ich kenne Leute im Rheinland, die jedes Jahr, zur Karnevalszeit, in den Urlaub fahren. Aber ebenso habe ich Freunde, selbst in Norddeutschland (zB. Ganderkesee ist eine Norddeutsche Karnervallshochburg), die die närrischen Tage lieben. Ich weiss von einigen Fummeltanten, dass Sie die närrische Zeit intensiv nutzen um ohne große Not Ihren Fummel auszuführen. Ich gönne es Ihnen ..lach

Ich selber hab zu dem ganzen Rummel keine Meinung, denke aber man sollte Nachsichtig sein, nach dem Motto:

"Jedem Tierchen sein pläsierchen"

Geschrieben

Vor Jahren waren wir mal übers WE in Köln, den Kölner Dom im Rücken und vor uns der Umzug...Kalt war es, nass war es, eng war es...Zu den Prunktsitzungen waren wir nie. Die 5. Jahrerzeit mag bleiben wo sie hingehört - allerdings ist Köln schon der geilste Ar... der Welt.

Geschrieben

Früher in meiner Jugend da war Karneval extrem geil. Saufen von Altweiber bis Rosenmontag.
Aber die letzten 5 Jahre gehe ich lieber arbeiten

Geschrieben

auf kommando lustig sein, geht ned. ebenso wie man nur zu bestimmten tagen geschenke macht. ich schenke wann ich mag und bin lustig, wenn es sich ergibt.

Geschrieben

Ja, sieht wohl so aus, dass es mehr Karnevalmuffel als Karnevalfans hier im Forum gibt. Ich gehöre auch zu denen, die nichts damit anfangen können.

Geschrieben

Früher habe ich ganz gerne Karneval gefeiert, aber jetzt bin ich fast froh, arbeiten zu dürfen. Wenn ich frei hätte, würde ich allerdings auch nicht feiern.

Geschrieben

Ich gehe da lieber in die Sauna als mir draußen den Hintern ab zu frieren 😉 Karneval ist doch nur ein Saufgelage

×
×
  • Neu erstellen...