Jump to content
ChrisTR

Karneval, Fasching - nein danke

Empfohlener Beitrag

Mausimaus
Geschrieben

Ich bin ein karnevalist und im verein aktiv war auch schon Prinz Karneval und es macht viel spass bei den sitzungen dabei zu sein.

roli4
Geschrieben

Als kind war es schön aber heute kann ich damit nichts mehr anfangen

Ejoi
Geschrieben

Nö. Bin nicht dabei. Oder gibst nackte Schwänze beim ... zu sehen

Plz37574
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ejoi:

Nö. Bin nicht dabei. Oder gibst nackte Schwänze beim ... zu sehen

Bist du nur da, wo es Schwänze zu sehen gibt ? Ziemlich klischeehaft 🙄

PaTo1948
Geschrieben

Ich bin schon seit Jahren „nicht mit dabei“.
Narren habe ich das ganze Jahr um mich herum und verkleiden muss ich mich auch das ganze Jahr über (Warnweste).

pipesmoker
Geschrieben

ich halte mich aus dem Mumpitz raus, und so wenige sind das gar nicht die damit nix anfangen können

Lolly51
Geschrieben

Keine Angst, du bist nicht allein.

schotka
Geschrieben

wer häßlich ist, sollte wenigstens lustig sein ! ich habe lieber das ganze Jahr etwas Spasssss

flecker
Geschrieben

Wer damit aufgewachsen ist, der braucht es, wer aus einer Region kommt in der Karneval historisch keine Rolle spielt wird oft nicht warm damit

Runnerdaddy
Geschrieben

Ich habe Glück !!! Ich bin Hamburger und lebe in Hamburg !!!😊😊😊😊

Mahagony
Geschrieben

Ich kann mit Karneval auch nichts anfangen. Wer es tut, gerne. Jeder, wie er mag. Wenn Arbeitskollegen da frei haben wollen, um zu feiern, gebe ich ihnen gerne die Möglichkeit. Dann kann ich dafür fürs „Sommerbrauchtum“ frei bekommen...

Blondundsexy
Geschrieben

Während dieser Zeit "verbarrikadier" ich mich. Um lustig zu sein oder Party zu haben//machen,Brauch ich keinen Karneval. Ich dachte schon allein damit zu sein 😉😉

ALEXW4444
Geschrieben

Na sagen wir mal so, ich bin jetzt auch nicht der Faschingsverrückte. Aber ein bissel Party und ein wenig Verkleiden ist ok. Muss aber jeder selber für sich entscheiden.

zz40bi
Geschrieben

auch nix für mich

barti41
Geschrieben

Warum immer so negativ
Ich bin nicht in kölle geboren also nur ein Immi
Aber wenn du einmal dabei warst reist es dich immer wieder mit und man freut sich schon auf den Elften im Elften und die Session ab Silvester

nick2017333
Geschrieben

Bin damit nicht aufgewachsen, also verbinde ich damit nicht viel.

Aber finde es nicht schlimm das es anderswo ausgelebt wird. So lange alles im Rahmen endet, viel Spass dabei und laßt es Euch nicht zerreden.

equinoxeIV
Geschrieben

Wenn's Spass macht? Aber ehrlich um fröhlich zu sein und gute Laune zu verbreiten Brauch ich nicht zu warten bis Karneval ist. So denke ich.

oldysuchtjungy
Geschrieben

Ich kenne Leute im Rheinland, die jedes Jahr, zur Karnevalszeit, in den Urlaub fahren. Aber ebenso habe ich Freunde, selbst in Norddeutschland (zB. Ganderkesee ist eine Norddeutsche Karnervallshochburg), die die närrischen Tage lieben. Ich weiss von einigen Fummeltanten, dass Sie die närrische Zeit intensiv nutzen um ohne große Not Ihren Fummel auszuführen. Ich gönne es Ihnen ..lach

Ich selber hab zu dem ganzen Rummel keine Meinung, denke aber man sollte Nachsichtig sein, nach dem Motto:

"Jedem Tierchen sein pläsierchen"

S-H-Biker
Geschrieben

Vor Jahren waren wir mal übers WE in Köln, den Kölner Dom im Rücken und vor uns der Umzug...Kalt war es, nass war es, eng war es...Zu den Prunktsitzungen waren wir nie. Die 5. Jahrerzeit mag bleiben wo sie hingehört - allerdings ist Köln schon der geilste Ar... der Welt.

Krefelder73
Geschrieben

Früher in meiner Jugend da war Karneval extrem geil. Saufen von Altweiber bis Rosenmontag.
Aber die letzten 5 Jahre gehe ich lieber arbeiten

Raumduft
Geschrieben

auf kommando lustig sein, geht ned. ebenso wie man nur zu bestimmten tagen geschenke macht. ich schenke wann ich mag und bin lustig, wenn es sich ergibt.

Ushuaia369
Geschrieben

Ja, sieht wohl so aus, dass es mehr Karnevalmuffel als Karnevalfans hier im Forum gibt. Ich gehöre auch zu denen, die nichts damit anfangen können.

eifelspocki
Geschrieben

Früher habe ich ganz gerne Karneval gefeiert, aber jetzt bin ich fast froh, arbeiten zu dürfen. Wenn ich frei hätte, würde ich allerdings auch nicht feiern.

xxknuddelbaerchenxx
Geschrieben

Ich gehe da lieber in die Sauna als mir draußen den Hintern ab zu frieren 😉 Karneval ist doch nur ein Saufgelage


  • Kulturen und Sprachen

×
×
  • Neu erstellen...