Jump to content

Karneval, Fasching - nein danke


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin aus dem Kohlenpott und vermisse richtigen Karneval, auch wenn Wasungen angeblich einen guten Karneval haben sollte.

Geschrieben

Ich beteilige mich gar nicht daran. Ich mag die Sauferei nicht, das "Wir setzen uns eine rote Perrücke auf, malen uns einen Punkt auf die Nase und sind jetzt lustig". Ich bin aus dem süddeutschen Raum und kann mit dem rheinischen Karneval nichts anfangen. Schon eher mit der schwäbisch-alemannischen Fasnacht. Masken, Strohpuppen verbrennen, Winter austreiben, das, was auf den Dörfern passiert. Das ist irgendwie nett. Das tätäää Kamelle ist nicht meins.

Geschrieben

Ich bin auch kein Freund von Fasching.
Lieber ein geilen Kerl im Bett als mit einem Kater

Geschrieben

Wenn ich Fasching will gehe ich einfach zu meinen Freunden da kann ich das jeden Tag haben

Geschrieben

Fasching ist nix für mich, bei uns ist Narrenzeit das ganze Jahr

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 17:54, schrieb ChrisTR:

Oder bin ich einer der wenigen, die mit dem ganzen Rummel überhaupt nichts anfangen können?

Nö, biste nicht. In Osnabrück sind die Zuschauerzahlen seit Jahren, stetig rückgängig. Bestimmt dieses Jahr auch wieder. 

Geschrieben

Auf jeden Fall bin ich dabei. Karneval habe ich in den Genen... Oche Alaaf...🤡🤠😁

Geschrieben

Auf"Kommando" lustig sein,nichts für mich.
Auch immer das gleiche,langweilt mich.

Geschrieben

Narren sehe ich jeden Tag , dafür brauche ich keinen Karneval  :scream_cat::dizzy:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Party ist gut...vor allem wenn da herauskommt, dass man unter dem Nonnenkostüm nur Halterlose, Spitzenstring und einen Plug trägt

×
×
  • Neu erstellen...