Jump to content
sirbaer

unsicher

Empfohlener Beitrag

sirbaer
Geschrieben

Hi zusammen, ich bin verunsichert und bräuchte mal ein Tipp was Ihr machen würdet. Ich schildere mal kurz.

Seit ungefähr 6 Monaten spiele ich regelmäßig mit drei anderen Männern Karten, Anfangs noch unbekannt aber mittlerweile gut mit einander befreundet. In der Gruppe ist einer der absolut mein Traumtyp Status hat, hatte über meinen Traumtyp schonmal im Forum geschrieben. Nun begab es sich das er mir kurz vor Weihnachten, wieder bei einem Spieleabend, ständig zugezwinkert hat. Danach hatten wir uns 4 Wochen nicht mehr gesehen wegen der Urlaubszeit. Als dann wieder ein neuer Spieleabend anstand und ich ihn und den anderen Spieler abholte weil es auf meinem Weg zum 4. Mann liegt, griff er mir gelegendlich an die Schulter. Er hatte an dem abend auch ein Shirt an was immer, wenn er den Arm nach oben hob, seinen Bauch freilegte. Jetzt hatte er Geburtstag und wir als Gruppe waren auch eingeladen. Bei der Begrüßung legte er wieder seine Hand auf meine Schulter. Wir hatten, mit noch anderen Gästen einen schönen Nachmittag und abend. Die anderen beiden und einige der Gäste gingen leider relativ früh wieder, als ich dann ging sagte er zu mir: "komm her" und er umarmte mich. Ich hatte dabei nicht das Gefühl einer reinen Freundschaftsumarmung.

Jetzt kommt mein anliegen. Da ich weiß das er eine Freundin hat , bzw. hatte bin ich mir nicht sicher ob das eine eindeutige Annäherung ist oder nicht. Am liebsten würde ich ihn küssen und nicht mehr los lassen, habe aber andersrum auch die Angst das ich dadurch eine gute Freundschaft kaputt mache.

Wie würdet ihr Euch verhalten? Was würdet Ihr machen? Habt Ihr ein Tipp wie ich mich verhalten soll?

BiMann1967
Geschrieben

Hallo. Würde einfach mit ihm reden. Fragen ob er gewisse Absichten hat bei dir,

Raumduft
Geschrieben

frag ihn doch einfach ob er interesse an dir hat. wenn nicht, such dir nen anderen und spiele weiter karten.

Geschrieben

Ich würde ihn darauf ansprechen.

lustluemmel01
Geschrieben

Bei einer Umarmung würde ich etwas mehr als nur Freundschaft erwarten. Was hast du dabei gemacht?

Frag ihn doch einfach nach dem nächsten Spieleabend, ob ihr euch mal privat allein treffen könnt. Seine Reaktion wird es dir schon zeigen, ob er auch mehr will.

tmax
Geschrieben

Ich würde das zurückhaltend angehen. Die Gefahr ist tatsächlich, dass er Dich einfach nett findet und Dich gerne berührt, ohne dass es einen sexuellen Hintergrund hat. Die gute Kameradschaft würde ich nicht aufs Spiel setzen.
Was ich allerdings anstreben würde: Gelegenheiten schaffen. Also wieder mal der letzte sein, wenn Ihr ein Treffen habt. Oder Ihr verabredet Euch mal zu zweit auf ein Bier. Vielleicht wirst Du dann schlauer.
Viel Glück!

lustluemmel01
Geschrieben

Also lieber sirbaer, wenn ich mir dein Profil und diesen Beitrag so anschaue, dann kommt mir das Ganze erfunden vor. Es gibt leider immer wieder Leute - auch hier - die ihre Langeweile im Forum mit banalen oder erfundenen Beiträgen vertreiben wollen. Nimm es mir nicht übel, aber genau das denke ich. Auf jeden Fall rückst du damit ins Interesse der User hier. Und das ist doch schon was, oder?

roli4
Geschrieben

Das zuzwinkern wäre für mich schon eindeutig nimm ihn in einer ruhigen Minute bei Seite und sag ihm was du für eine Vermutung hast und schau auf seine Reaktion vielleicht ist er genauso unsicher wie du

sirbaer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Also lieber sirbaer, wenn ich mir dein Profil und diesen Beitrag so anschaue, dann kommt mir das Ganze erfunden vor. Es gibt leider immer wieder Leute - auch hier - die ihre Langeweile im Forum mit banalen oder erfundenen Beiträgen vertreiben wollen. Nimm es mir nicht übel, aber genau das denke ich. Auf jeden Fall rückst du damit ins Interesse der User hier. Und das ist doch schon was, oder?

da liegst Du vollkommend falsch, das ist nicht erfunden. Weiß nicht woraus Du das aus meinem Profil schließen willst, das es Erfunden sein soll.

Weil dort steht das ich hier nur Chat und Freundschaft suche? Ich verheiratet bin? oder das ich in Mexico lebe? Ich bin nun mal ehrlich und verberge hier nichts und sage wie es ist, nicht so wie andere hier auf der Plattform. Ich nehme es Dir sehr wohl übel. Ich hab ein Leben auch außerhalb dieser Plattform und der Mann um den es geht weiß auch das ich verheiratet bin und Kinder habe und jetzt noch das beste er ist ein Kollege meine Frau.  Aber letztlich ist das Deine Meinung und jeder kann seine Meinung haben.

bearbeitet von sirbaer
Scorpio80
Geschrieben (bearbeitet)

Puh das ist eine echt vertrackte Situation. Hinzu kommen die eventuell vorhandenen, kulturellen Unterschiede. Ist er denn Mexikaner? Die gehen soweit ich das beurteilen kann mit Freundschaft unter Männern etwas lockerer um. Genau wie die Orientalen. Da gehen die Männer sogar Hand in Hand durch die Straßen (mit eigenen Ohren gesehen) und keiner stört sich daran. Aber es hat keinen sexuellen Hintergrund. Oder spielt sich die ganze Story in Deutschland ab? 

Interessanter Bericht! 

bearbeitet von Scorpio80
Scorpio80
Geschrieben

OK sorry habe gerade deine Vita gelesen. Dort steht ja dass Du z.Z. in Mexico lebst. 

sirbaer
Geschrieben
Am 25.2.2020 at 15:16, schrieb Scorpio80:

Puh das ist eine echt vertrackte Situation...

nein er ist deutscher. Bei Mexikanern  weiß ich das die eher prüde sind und nicht solche Bekundungen in der Öffentlichkeit zeigen. Zu mindestens in der Region wo ich z.Zt. lebe

Scorpio80
Geschrieben

Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf? Und wie ist euer Verhältnis zueinander. Arbeitskollegen etc. 

sirbaer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Scorpio80:

Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf? Und wie ist euer Verhältnis zueinander. Arbeitskollegen etc. 

Er ist letzten Samstag 29 geworden,wir sind befreundet und er ist ein Abeitskollege meiner Frau. Außerdem hat er in einem Unterrichtsfach meinen Sohn,das ist ja mein Problem. Ich Unterrichte die älteren Schüler als Fahrlehrer, berühungspunkte in der Schule haben wir nicht

bearbeitet von sirbaer
Luce710
Geschrieben

Frag ihn einfach ob er auch auf Männer steht, ohne das direkt mit dir in Verbindung zu bringen. Wenn er ja sagt, kann wohl nicht mehr viel schief gehen wenn du ihn fragst ob er Bock auf dich hat.

oldysuchtjungy
Geschrieben
Am 24.2.2020 at 12:09, schrieb lustluemmel01:

Frag ihn doch einfach nach dem nächsten Spieleabend, ob ihr euch mal privat allein treffen könnt.

Diesen Rat möchte ich dir auch geben. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal auf ein Bier treffen und wenn du es geschickt anstellst, wirst du bei diesem Treffen herausfinden ob Er dich nur als sympartischen "Kumpel" sieht, oder ob da etwas schlummert...


×
×
  • Neu erstellen...