Jump to content

Vorsaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich steh besonders darauf, wenn ich lange und ausgiebig am Schwanz lutsche,  und ich viel und oft den Vorsaft bekomme.    Jedesmal einen kleinen Spritzer zu bekommen mach mich total an.

Wie steht ihr zum Thema Vorsaft? Mögt ihr den Lusttropfen auch so sehr?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall. Ich versuche immer so lange wie nur möglich zu blasen, spiele bei uncut Schwänzen mit der Zunge am Bändchen, wenn sich die Tropfen zeigen, werden sie natürlich abgeleckt.

Bei beschnittenen Schwänzen gibt es da auch so ein paar Tricks...

Aber definitiv ein tolles Säftchen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe bis jetzt es noch nicht bekommen,aber nichts dagege. ein zu wenden nur zu

Geschrieben

ich mag das sehr,  viel Vorsaft zu bekommen..........ich lecke es unheimlich gerne von der Schwanzspitze ab.       

Geschrieben

Die Lusttropfen schmecken einfach immer gut und haben eine aphrodisierende Wirkung. ❤️

Geschrieben

Also bei mir kommt immer sehr viel vorsaft 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich kann nicht genug vom Vorsaft bekommen...............wünsche mir so sehr einen kerl zu finden der das für mich hat.          

Geschrieben

Bei mir kommen die Lusttropfen recht schnell und dauerhaft.

Also vorher arschlecken, vielleicht dazu etwas Spucke, dann die Lusttropfen und man spart sich beim av das Gleitgel. :yum:

 

Geschrieben

Vorsaft ist überhaupt das beste!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Das mag ich auch, ist das beste "Gleitgel".

Das kann ich bestätigen. Habe versuchsweise auch Eiweiß benutzt in bestimmten Situationen, aber Sperma erfüllt den Zweck des Gleitens wesentlich besser, es trocknet nicht so schnell ein.

  • 2 Wochen später...
  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...