Jump to content

Was würdet ihr anders machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor einigen Tagen die ernüchternde und erschütternde Einsicht gehabt, dass ich viele Jahre einfach in die Tonne gekloppt habe. 

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte? Auswandern, in ein toleranteres Land, alle Verbindungen zu Verwandten kappen, outen und vielleicht tatsächlich den Weg gehen, als TS zu leben.

Aber irgendwann sind zu viele Nägel in der Wand, lässt sich vieles nicht umkehren und so freue ich mich, wenn ich mich nach dem ganzen Corona-Mist wenigstens in die Arme meines Freundes schmiegen und für paar Stunden glücklich sein kann.  

  • Moderator
Geschrieben

Hätte ich die Gelegenheit nochmal in meiner Jugend anzufangen, dann würde ich in jedem Fall sehr viel offensiver auf andere zugehen. Ich gehöre auch zu der Generation die den §175 noch erlebt hat. Man war stigmatisiert und dementsprechend zurückhaltend. Dadurch gab es natürlich auch viele verpasste Gelegenheiten, wobei ich noch gar nicht mal Sex meine. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 02:58, schrieb Nico_:

Was würdet ihr eurem "jungen ich" heute raten anders zu machen, als ihr es in Sachen Liebe, Sex und Homosexualität in eurer Vergangenheit gemacht habt? 

Ich würde es meinen Eltern sofort sagen.Ich persönlich habe damit zu lange gewartet.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Forum.u Community🌈...Manchmal wuenschte ich frueher zu Homosexualitaet und mir gestanden zu haben!☝️🤔.ich war schon fast 30 als ich des entdeckte...einfach fruher auf andere zugehen und Erfahrungen machen

Heut bereue ich naturlich nicht mehr die ..schlechten Erfahrungen...die unausgeglichen  wuterfuellten und gefahrlichen Maenner die auch dabei waren!!

Denn die haben mir gezeigt :Nur weil man Gay ist und Zuneigung liebe u guten Sex sogar nen Partner sucht !heisst das noch lang nicht dass ich anderen gegenueber eine sexuelle Drehtuer sein muss.und mit jedem Sex haben der mich unbe.Will!3😌🌈💋 

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 20:28, schrieb HaJo_G-Team:

Hätte ich die Gelegenheit nochmal in meiner Jugend anzufangen, dann würde ich in jedem Fall sehr viel offensiver auf andere zugehen. Ich gehöre auch zu der Generation die den §175 noch erlebt hat. Man war stigmatisiert und dementsprechend zurückhaltend. Dadurch gab es natürlich auch viele verpasste Gelegenheiten, wobei ich noch gar nicht mal Sex meine. :coffee_happy:

@HaJo_G-Team

 

sehr schön geschrieben von Dir, das stimmt und teile Deine Meinung.

 

Bei mir war es auch, dass meine Mutter immer etwas gehabt hatte gegen Homo, so verschwieg ich das, etc. 

Geschrieben

Bisher tatsächlich nichts. Vielleicht ein paar Freundschaften besser gepflegt. Aber ich bin ja auch noch in den Zwanzigern. Vielleicht ändert sich meine Einstellung mit der Dauer noch. Keine Ahnung. ^^

Geschrieben

ich würde nicht mehr acten, was die leute,freunden,verwandte sagen oder denken über mich.ich würde sofort mich outen,und nicht 30 jahre warten....ich hab so viel verpasst

 

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 12:46, schrieb KleinerPrinz68:

Ich habe vor einigen Tagen die ernüchternde und erschütternde Einsicht gehabt, dass ich viele Jahre einfach in die Tonne gekloppt habe. 

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte? Auswandern, in ein toleranteres Land, alle Verbindungen zu Verwandten kappen, outen und vielleicht tatsächlich den Weg gehen, als TS zu leben.

Aber irgendwann sind zu viele Nägel in der Wand, lässt sich vieles nicht umkehren und so freue ich mich, wenn ich mich nach dem ganzen Corona-Mist wenigstens in die Arme meines Freundes schmiegen und für paar Stunden glücklich sein kann.  

🤔💋😊❤hmm des stimmt was du schreibst ..Kleiner .Prinz !Hast du denn einen lieben Freund un dessen Arme und Schultern fluechten kannst?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Christian1983:

🤔💋😊❤hmm des stimmt was du schreibst ..Kleiner .Prinz !Hast du denn einen lieben Freund un dessen Arme und Schultern fluechten kannst?

Doch, aber leider können wir uns viel zu selten sehen :sleepy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KleinerPrinz68:

Doch, aber leider können wir uns viel zu selten sehen :sleepy:

och Du armer Prinz..lass dich knuddeln💋💋💋😌👐

Geschrieben

Ich hatte immer ein Händchen für schwierige Situationen und Männer ... meinem jungen Ich rate ich, sich einfach was solides zu suchen und ein langweiliges Leben zu führen ... nein, Spaß 🤣 Ich würde nichts anders machen. Einfach offen durch das Leben gehen und Erfahrungen machen - und aus den Erfahrungen lernen. 

Geschrieben

Ich hätte mich viel früher für mich selbst akzeptieren müssen das ich halt auch auf Männer stehe. Obs Bi oder Homosexualität ist man sucht sich das ja nicht aus so zu sein wenn es Teil der Persönlichkeit ist. Und es ist einfach sinnlos zu versuchen seine Persönlichkeit zu ändern. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Genauer hinschauen, wie verlogen es in der „Schwulen Welt“ zugeht!

Geschrieben

Ich halte es da lieber mit unserem Altkanzler und sage:" Hätte, hätte, Fahrradkette" So hätte die Frage auch lauten können: " Was würdest du tun, wenn du Millionär wärst?"

1.)  Unser Lebensweg ist so, wie wir Ihn gestalten - Was wäre wenn? bringt da nichts!

2.) Als Millonär würden wir uns vermutlich nicht bei "gay.de" rumtreiben und würden so die Frage garnicht gestellt bekommen.

zu @Sction_is_fun Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen! Du bist ein Teil der "Schwulen Welt" ..da kannste nix machen

Geschrieben

Ich würde meinem jungen Ich davon abraten im Freundeskreis irgendwelche Pseudmännlichen Sprüche gegen homosexuelle Männer und transsexuelle Menschen zu machen, nur um cool zu sein. Denn ob du es jetzt glaubst oder nicht, in naher Zukunft wirst du eine wunderschöne transsexuelle Frau kennenlernen, du wirst dich in sie verlieben und ihr werdet heiraten und du wirst ihren Schwanz lutschen und es genießen, dass würde ich meinen damals dummen jungen ich sagen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

×
×
  • Neu erstellen...