Jump to content

Beziehung


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mensch,Leute!Bleibt mal locker...

Vielleicht gibt es die Persönlichkeitseigenschaft beziehungs-ungeeignet und sogar ein Recht drauf,das zu sein.

Manche sind auch so zufrieden und bei anderen haut es nicht hin,egal wie sie´s anstellen.

Ansprüche runterschrauben,obwohl alle Gutaussehenden ebensolche haben,muss auch nicht der Königsweg sein. Was soll man in einer Beziehung mit einem,der weder sein Typ ist und mit dem einen außer Fi... nix verbindet? Und wo man unglücklich ist und eh bloß wieder denen nachseufzt,auf die das Herz anspringt?

Dann lieber single,und 5 gegen Willy spielen,oder Taschen-Billard.


Geschrieben

da hast du recht---da wird nix übers knie gebrochen----aber eins steht auch fest man sollte sich von dem 100% ideal schnell verabschieden sonst wird nix---ein bischen flexibel


Geschrieben

Na endlich mal einer ders einigermaßen begriffen hat. Danke dir.


Geschrieben

Na ja beim AB-Forum für Menschen ohne Beziehungserfahrung gibt es auch 70-Jährige,die noch auf ihre erste Liebe hoffen. Warum nicht?


Geschrieben

genau so sieht es aus. also ich habe meine ansprüche jetzt heruntergeschraubt und lasse es einfach auf mich zukommen, was passiert


Geschrieben

Hatte er fairer Weise aber angekündigt,dass er leicht reizbar ist.


Geschrieben

denn wollen wir ihn sich auch mal alleine reizen lassen---das schafft er ja auch ohne uns


Geschrieben

Das ist auch klar,deswegen akzeptiere ich neben Skateboarder und Surfer eben auch Snowboarder und Kitesurfer-Boys.

Aber Boarder/Wassersportler und schlank/mein Typ sind dann wichtige Kriterien und ob er Zahntechniker ist oder 2 Staatsexamen Jura hat oder das Abi geschmissen hat und in Hurghada behinderten Kindern SUP beibringt,sowas ist weniger bedeutend. Mit bestimmten "Abstrichen" hätte ich auch kein Problem,etwa dass er blind wäre,oder HIV-positiv.


Geschrieben

ja, ich habe früher auch immer gedacht, ich könnte nur was mit den hübechesten, schlankesten und jüngeren boys was anfangen. dann hatte ich zum beispiel mal einen. ok, ich muß zueben, er war auch erst 18, war aber auch dicker und sehr behaart. und ich fand es eigentlich nicht so schlimm, grins. deswegen suche ich jetzt auch bis in meinem alter ungefähr und auch dickere oder auch behaarte. also man kann selbst auch schon viel besiteuern. außerdem bin ich gerade am abnehmen, da habe ich vielleicht dann auch noch größere chancen.


Geschrieben

na die alters vorstellung muß einiger maßen passen der charakter ist wichtig----es nützt mir kein moddel der nur maulig ist ,nix mit sich anzufangen weiß und ein kleiderständer für marken klamotten ist


Geschrieben

Bestimmt! Immer schön Bewegung,Sport,macht aus Speck Muckis! Damit wirkst Du männlich,und die Chancen steigen!

Noch Dünnere als normalschlank finde ich manchmal auch okay,aber alles ab mein Spiegelbild und dicker war nie mein Fall. Das löst einfach keine Anziehung aus,wie bei Frauen oder Älteren.

Freue mich für Dich,wenn Du da naturflexibler bist! Dann hast Du jede Menge Chancen!!


Geschrieben

ja, das ist richtig. deswegen habe ich jetzt auch meine vorstellunen geändert. man kann auch viel selbst bewirken, wenn man versucht, sich ein klein wenig zu ändern.


Geschrieben

vielen dank, mein lieber. nun, ich habe auch schon des öfteren gesagt bekommen, ich sei zu dick. jetzt habe ich endlich die kurve gekriegt und bin am abnehmen. nur geht es halt nicht so ganz scnell. aber immerhin ist der anfang gemacht. ich denke auch, daß ich dann eher chancen habe, wenn ich nicht mehr so dick bin.


Geschrieben

Yepp,grinz,damit steigen ja nicht nur die Chancen bei den Männern,sondern Deine Lebenserwartung,Lebensqualität und Gesundheit,Lebensfreude an!

Mein Bruder hat übrigens wenige Jahre nach seiner OP und Schlankwerden seinen 12 Jahre jüngeren Mann kennengelernt;o)


Geschrieben

ob wohl die etwas molligen haben oft ein ruhigeres gemüth und sind nicht so kratzbürstig---außerdem hat man jetzt festgestell das etwas mehr durch aus gesund ist----ha die kaffemaschien ist durch


Geschrieben

siehst du? und genau das erhoffe ich mir auch, wenn ich jetzt abnehme. muß vielleicht nicht unbedingt12 jahre jünger sein, aber hauptsache einen mann. was hatte er denn für eine op? eine magenverkleinerung? wenn ich ehrlich bin, halte ich davon nicht allzu viel. mein bruder hatte auch eine und ist jetzt wieder genauso dick wie vorher auch. deswegen finde ich, man muß sich einfach mit dem essen halten und auch viel bewegen. dann nimmt man auch ab, ob jetzt mit oder ohne magenverkleinerung


Geschrieben

ich will ja jetzt nicht eingebildet wirken oder so. ich würde von mir schon behaupten, daß ich ein ruhigeres gemüt habe. aber leider wird ja oft nur der schnelle sex gesucht, am besten mit top-models.
naja, etwas mehr kann vielleicht auch gut sein, zumindest ist das idealgewicht wirklich nich so ideal. naja, aber ich war schon sehr mollig. und das wird sich jetzt noch ändern


Geschrieben

na ich glaub die top models können wir uns im rahmen übers bett hängen


Geschrieben

da muß ich dir recht geben. allerdings meinte ich das auch in dem zusammenhang, daß ich nun mal nicht der schlankeste und vielleicht auch nicht der allerhübscheste bin und deswegen auch nicht die besten chancen habe. und wenigstens abnehmen kann ich ja aber.


Geschrieben

weist du was der größte chancen killer ist?


Geschrieben

ich denke ml, wenn man zu mollig ist, oder?


Geschrieben

ja, das stimmt. das ist leider sehr oft ein problem


Geschrieben

durch die entfernung geht auch viel auseinander


×
×
  • Neu erstellen...