Jump to content
LeLaGu

Wer Steht auch sehr darauf sein eigenes Cum zu Schlucken.?

Empfohlener Beitrag

BERNIE
Geschrieben

Hallo. Ich schlucke auch mein Sperma, denn ich hasse Verschwendung!

Franz817
Geschrieben

geil ist wenn ich jemandem auf den arsch spritze und es dann auflecken

trucker59
Geschrieben

Ich schlucke auch sehr gern mein   Saft aber besser noch mit Sperma in Mund küssen 

Extrem-anal
Geschrieben

Ich liebe es mein Sperma zu schlucken.Ich vergeude so wenig wie möglich.Wenn ich einen geblasen bekomme und mein gegenüber alles im Mund behält,will ich es sofort wieder haben,durch einen langen intensiven Zungenkuss.

geraldine1dwt
Geschrieben

Schmeckt doch lecker, eine Schande es zu vergeuden.

dannymarco
Geschrieben

Natürlich  wird das eigene Sperma geschluckt. Nach dem Wichsen ganz genüsslich, aber auch von seinem Körper abgelenkt. Am liebsten von der Rosette. Genauso liebe ich fremdes Sperma. Jedes schmeckt anders aber alle geil

Geschrieben

Klar, das eigene Sperma nach der Selbstbefriedigung schmeckt lecker ;-)

Aber noch geiler ist es, wenn mich jemand gebumst und mir in den Arsch gespritzt hat, ihn danach rauszieht, dann schön den Schwanz genüsslich lecken, wenn man weiß, der andere war mit seinem Schwanz in einem drin und hat abgespritzt. Geil ist es auch, wenn der andere danach mir danach schön den Arsch leckt, in den er grade reingespritzt hat


  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...