Jump to content

Wer Steht auch sehr darauf sein eigenes Cum zu Schlucken.?


LeLaGu

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke auch sehr gern mein   Saft aber besser noch mit Sperma in Mund küssen 

Geschrieben

Ich liebe es mein Sperma zu schlucken.Ich vergeude so wenig wie möglich.Wenn ich einen geblasen bekomme und mein gegenüber alles im Mund behält,will ich es sofort wieder haben,durch einen langen intensiven Zungenkuss.

Geschrieben

Schmeckt doch lecker, eine Schande es zu vergeuden.

Geschrieben

Natürlich  wird das eigene Sperma geschluckt. Nach dem Wichsen ganz genüsslich, aber auch von seinem Körper abgelenkt. Am liebsten von der Rosette. Genauso liebe ich fremdes Sperma. Jedes schmeckt anders aber alle geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar, das eigene Sperma nach der Selbstbefriedigung schmeckt lecker ;-)

Aber noch geiler ist es, wenn mich jemand gebumst und mir in den Arsch gespritzt hat, ihn danach rauszieht, dann schön den Schwanz genüsslich lecken, wenn man weiß, der andere war mit seinem Schwanz in einem drin und hat abgespritzt. Geil ist es auch, wenn der andere danach mir danach schön den Arsch leckt, in den er grade reingespritzt hat

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das will ich immer nur bis zu dem Moment in dem ich komme. Dann vergeht mir das. Daher bin ich dankbar, wenn ich es "muss". 🙈 Ich arbeite aber grundsätzlich daran meine Barriere zu überwinden 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar schön in die hand spritzen oder auf die Sohlen und dan genüßlich sauber legen..

Geschrieben

Möchte Mal gerne geblasen werden bis zum Schluss und dann mein Sperma aus seinem Mund lecken

Geschrieben

Ja, warum nicht???? Ist doch von mir, und es ist SEX!!!! Da habe ich kaum Tabus, schon gar nicht vor den Säften von mir und meines Partners/ in.

Ex Freundinnen früher spuckten mir , wenn ich in ihrem Mund gekommen bin, mein Sperma mit ihrem Speichel vermischt beim knutschen in den Mund, das was sie nicht geschluckt haben und ich leckte ihre Säfte... ist einfach geil!

  • 2 Monate später...
wolpertinger
Geschrieben
Am 5.12.2020 at 20:47, schrieb Various:

Das will ich immer nur bis zu dem Moment in dem ich komme. Dann vergeht mir das. Daher bin ich dankbar, wenn ich es "muss". 🙈 Ich arbeite aber grundsätzlich daran meine Barriere zu überwinden 😉

Ging mir lange auch so. Hab mich aber dann allmählich dran gewöhnt und mag es jetzt richtig gerne :)

Geschrieben

Ich mags lieber, wenn mir jemand  (oder mehrere) das Sperma ins Gesicht spritzt. 

Klausi55001
Geschrieben

ich mag mein eigenes spritze mir in die Hand und schlucke es 

was will man machen wegen des ständigen Lockdown 

Geschrieben

Ich habe mein eigenes Sperma in ein kleines Glas gespritzt, und es dann leer getrunken, so habe ich mich an das schlucken gewöhnt, und ich mache es noch heute so !

Später musste ich das dann unbedingt auch bei einem Mann machen, seinen süßen :cock: blasen, und wenn sein Sperma dann noch schön warm ist, dann einfach schlucken ! 

Gut, einiges schmeckt schön süßlich, anderes eher etwas bitter, aber ich schlucke Sperma wirklich gerne, soll ja gegen Halsschmerzen helfen, und bislang hatte ich keine :clapping: 

  • 2 Monate später...
Stefan7111
Geschrieben

Habe es früher gemacht aLs ich noch jung war und zwar direkt in den Mund habe mir den Schwanz selber geblasen eine schöne Zeit war das.

AlexRocket
Geschrieben

Fast allen, die ich kenne, geht es so wie mir früher und wie es einige wenige hier beschrieben haben: Man will es, aber wenn man dann gekommen ist, ist plötzlich die Lust weg, und man bekommt es nicht hin.

Der Durchbruch war bei mir erst dann, als ich einen anderen Mann bis zum Schluss geblasen habe. Da war ich natürlcih noch geil, als er kam, und es schmeckte sehr gut! Seitdem schlucke ich auch meins öfter mit Genuss, aber nicht immer. Übrigens finde ich kaum einen Geschmacksunterschied. Meist ist es ziemlich neutral, schmeckt halt nach geilem Mann. :cum: Vielleicht ernähren sich die bisherigen Blas-Partner alle ähnlich. Am besten finde ich es, wenn man Nichtraucher und Vegetarier ist. Ist so, rein geschmacklich.

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn ichs mir selbst besorge..... in die Hand gespritzt und anschliessend abgeleckt und geschluckt. Warum nicht..... ist doch von mir.

  • 3 Monate später...
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...