Jump to content

Aufruf zur Zeit bitte keinen Sex mit fremden Personen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

vermutlich gibt es so einen Beitrag schon an einer anderen Stelle dieses Forums. Aber egal man kann es nicht oft genug wiederholen, in welcher Gefahr wir jetzt alle leben.

Deshalb hier dieser Aufruf auf jegliche Sexkontakte zu verzichten. Ausser man lebt in einer festen Partnerschaft.

Es wird zwar hart, aber solange die Corona Krise unser Leben beherrscht, bitte ich euch auf jegliche Sexkontakte mit fremden Personen zu verzichten. 

Es geht nicht um HIV und andere Geschlechtskrankheiten. Dagegen schützt schon ein Kondom. Aber gegen Corona gibt es keinen Schutz.

Ich weiß das trifft die Singles besonders hart. Und das gilt für Aber wir alle haben im Falle des Falles auch noch 2 Hände. 

Wer jetzt in einer Partnerschaft lebt, oder einen festen Beziehung ist, ist jetzt fein raus.

Okay das ist mein Apell an uns Alle.

  • Moderator
Geschrieben

Dem können wir uns nur anschließen: 

Gay.de Corona Info.png



Deine Gay.de Community ist sicher, aber uns liegt vor allem deine Gesundheit am Herzen! Aufgrund der aktuellen Ereignisse möchten wir an deine Vernunft appellieren. Vermeide es, andere zu Treffen und halte dafür lieber einen netten Chat, tausch ein paar XX-Pics oder beteilige dich an einer Diskussion in unserem Forum.
Bitte denke daran, einmal mehr deine Hände für mindestens 20 Sekunden mit Seife zu waschen und die Nies- und Husten-Etiquette zu beachten. Solltest du dich unwohl fühlen, rufe deinen Arzt an und vermeide den Kontakt zu Dritten. Wir möchten, dass du #AsSafeAsPossible bist.
Für weitere Information zu Covid-19 (Corona) besuche bitte die Seiten von RKI sowie WHO.

 

Für alle, die nun mehr Zeit auf Gay.de verbringen, haben wir zudem 5+1 Tricks zum Zeitvertreib:

Newsfeed_Gay.de_Magazine_TippsTricks51.jpg


 

Geschrieben

Danke an Alle, die sich an die vorgebenen Empfehlungen halten! Als Vorerkrankter beobachte ich die Situation mit Sorge. Wir haben doch (fast) alle 2 gesunde Hände- oder wofür kaufen die Leute das ganze Klopapier ???? -grrr

Geschrieben

Ich find das super was du sagst wir sollten uns alle an alles halten was was so in den Medien und sonst so gesagt wird es ist echt wichtig es echt ist echt nicht so wie denken scheißegal ich mache was ich will lass mir nix vorschreiben mann sollte doch drauf hören was gesagt wird also ich hab echt keinen bock dadrauf covit19 zu haben das ist wirklich ein appel an die Vernunft aber muss noch was anderes sagen darüber diese ganzen hamsterkeufe z. B wie Toilettenpapier und so seit ihr alle noch ganz sauber was soll der Blödsinn

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ficksklave1956Saulga:

Aber wir alle haben im Falle des Falles auch noch 2 Hände. 

Da hast Du Recht Ficksklave1956Saulga … aber ich kann`s auch ganz gut mit einer :clapping:

Spaß bei Seite, ich hoffe, Dein Apell kommt hier bei allen an!

Geschrieben

Ich schliesse mich den Worten vom Tread-Eröffner an.

Bleibt gesund

Geschrieben

man soll jetz vorsichtig sein....wenn alles vorbei ist....sex mit einem mann wird sicher schöner....

×
×
  • Neu erstellen...