BiBoLu Geschrieben Mai 17, 2025 Volkswagen VW Golf GTI: Für Jungs, die damals schon Männer waren. 2004
ol**** Geschrieben Juni 29, 2025 Ich habe KI mal gefragt: Hier sind einige Beispiele für erfolgreiche Werbeslogans aus verschiedenen Branchen: 1. Lebensmittel und Getränke: ○ "Red Bull verleiht Flügel." ○ "Pepsi – der Geschmack von jetzt." 2. Technologie: ○ "Think Different." - Apple ○ "Das Beste aus zwei Welten." - Samsung 3. Automobil: ○ "Vorsprung durch Technik." - Audi ○ "Das Auto." - Volkswagen 4. Einzelhandel: ○ "Wir lieben Lebensmittel." - EDEKA ○ "Unschlagbar günstig." - Lidl 5. Reisen und Freizeit: ○ "Die Welt gehört dir." - TUI ○ "Einmalige Erlebnisse." - Booking 6. Finanzen: ○ "Wir machen den Weg frei." - Deutsche Bank ○ "Sicher ist sicher." - Allianz
We**** Geschrieben am Freitag um 19:50 " Wer wird denn gleich in die Luft gehen ? Greife lieber zur HB "
Jetzabermalehrlich Geschrieben gestern um 10:56 Wenn ich nur so begehrt wär wie mein Cornetto Erdbeer (Kinowerbung von Langnese Anfang der 1980er)
Jetzabermalehrlich Geschrieben vor 11 Stunden "Sie baden gerade ihre Hände darin" "In GESCHIRRSPÜLMITTEL?" "Nein, in Palmolive"
Empfohlener Beitrag