Jump to content

Frohe Ostern


Meliodas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Idee. Ich schließe mich den Glückwünschen an, vor allem verbunden mit Gesundheit !!!!! 👋 🥂 💐 👍 😎

Geschrieben

Ja das wünsche auch allen, frohe Ostern viele bunte Eier und das alles sehr schnell vorüber geht und wir uns bei bester Gesundheit wiedersehen. Siggi

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen! Bleibt gesund und nutzt die freien Tage und das gute Wetter! Im Garten und im Wald kann man auch eine schöne Zeit haben...

Geschrieben

Wünsche Euch auch ein schönes Osterfest. LG

TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, ich wünsche allen Geilen und das gesamte Team FROHE OSTERN.

Geschrieben

Hallo ich würde euch alle dicke Eier zu Ostern 🤗🐣🥚🍷🍺😷

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2021 at 09:53, schrieb Woollff:

In drei Monaten ist Ostern schon wieder vorbei.

Nee, das glaube ich nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Nee, das glaube ich nicht!

Warum glaubst Du ihm nicht?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nick2017333:

Warum glaubst Du ihm nicht?

Da kan ja jeder einfach etwas behaupten, ohne Quellenangabe. Wer sagt mir denn, ob Ostern nicht wegen Corona in den Sommer verschoben wird..

und dann war es das mit den drei Monaten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Da kan ja jeder einfach etwas behaupten, ohne Quellenangabe.

Aha. 🤔

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...