Jump to content

Prostatastimulator oder lieber Dildo?


Analfotze-JL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 16:26, schrieb paddel71:

nimm den für die prostata

meine Meinung- Bei richtiger Anwendung und ohne Zeitdruck gehst du einem Höhepunkt entgegen , den kanntest du noch nie !

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 11:31, schrieb keff94:

Definitiv Prostatavibrator - hab mir selber vor kurzem einen bestellt und möchte ihn nicht mehr missen. ;-)

Wie sieht das Teil denn aus und wo hast du das gekauft

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ktmracer:

Wie sieht das Teil denn aus und wo hast du das gekauft

Einfach mal "Lumunu Heckpage" googlen. ;)

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 14:54, schrieb Robert-2640:

Irgendwie fasse ich es nicht,ist das dein einziges Problem?
Keine Angst um deinen Job,Geld,oder deine Gesundheit?

Nein, da ich fest angestellter Beamter bin, Plus sehr gut geschützt. 

Geschrieben

Ich hatte mal was mit einem Beamten, die tun ja nichts.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Prostata muss penetriert werden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die beschriebenen Geräte sind was für "Faule" (pardon, DU bist natürlich nicht gemeint lächel). Ich hab meinen Saugfussdildo/plug mit Aufblasfunktion, da hab ich meinen --aktiven - Reit- und Dehnungssport gleichzeitig. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2020 at 11:26, schrieb Franz817:

in jedem fall prostatamassage,ein unvergesslicher orgasmus

muss ich dir unbedingt recht geben....einmal einen prostata orgasmus gehabt willst du es immer wieder erleben ... ist nur geil unheimlich intensiv unheimlich lang bin dabei fast weggetreten so geil ist das

 

Am 16.4.2020 at 16:31, schrieb paddel71:

ich habe einen, da spritzt mann ohne wichsen

bei einem orgasmus durch ne prostata massage spritz ich immer ohne zu wichsen , das gefühl wenn ich komme ist so unheimlich gewaltig und geil sowas hast du noch nciht erlebt, braucht aber seine zeit bis du soweit bist

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bigtail:

bei einem orgasmus durch ne prostata massage spritz ich immer ohne zu wichsen , das gefühl wenn ich komme ist so unheimlich gewaltig und geil sowas hast du noch nciht erlebt, braucht aber seine zeit bis du soweit bist

ja,du musst den richtigen punkt treffen,sehr geil

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Franz817:

ja,du musst den richtigen punkt treffen,sehr geil

 

ich liebe es und geniese es immer wieder .....nur geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe eine Prostata Stimulator und ist schon 17 Jahre alt und ist immer noch gut und bekomme auch einen geilen intensiven Orgasmus.

Jetzt gucke ich mich nach einen anderen Prostata Stimulator um.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall dildo, obwohl mir ein echter immer lieber ist 🤪

Geschrieben

Hatte mal ein Dildi mit Stoß-Funktion,wa4 auch Geil 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 15:29, schrieb Sction_is_fun:

Spritzen ohne wichsen!

...geht das?

Oh ja und ist richtig geil.....der läuft förmlich aus...

Geschrieben

Ich laß mich vom Dildo ficken....allerdings an einer Fickmaschine ! Die kann immer....so lange wie ich's brauch....und hat kein Corona ! Hat mich schon in Ohnmacht gefickt !

Geschrieben

ich mag eher nen dildo im poloch,hab aber auch nen kleinen vibrator und nen plug mit denen ich mich vordehne,bevor ich es mir mit nen dildo mache. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

zum vordehnen nen plug u wenn ich schön rektal entspannt bin,dann mache ich es mir mit nen dildo.kann auch schon mal passieren,dass ich mir dabei ne std zeit nehme,bevor ich es mir mit der hand selbst mache.machmal stecke ich mir auch nur so nen dildo in meinen po,ohne dass ich mir dabei einen runderhole.liebe einfach dass gefühl,wenn ich mir was hinten reinstecke.

Geschrieben

Am besten eine Hand im Loch die dann die Prostata schön von innen Massiert,Orgasmus vorprogrammiert

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...