Jump to content

Prostatastimulator oder lieber Dildo?


Analfotze-JL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Extrem-anal:

Am besten eine Hand im Loch die dann die Prostata schön von innen Massiert,Orgasmus vorprogrammiert

...eine HAND gleich ? Bei mir reicht der Mittelfinger um die Prostata zu massieren und nach einer kurzen Zeit sabbert es schon

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Werlos67:

...eine HAND gleich ? Bei mir reicht der Mittelfinger um die Prostata zu massieren und nach einer kurzen Zeit sabbert es schon

Das würde auch reichen,aber ich liebe es Gefistet zu werden

Geschrieben

Bis lang habe ich Analplugs, Dildo oder eine Fickmaschine benutzt wenn ich alleine bin. Prostatasextoy so hatte ich noch nicht getestet. Eine Schwanz ist aber durch nichts zu ersetzen, aber aktuell leider nicht wirklich möglich.

Geschrieben

Prostatamassage ist das genialste was ich bis jetzt ausprobiert habe!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nackidei:

Prostatamassage ist das genialste was ich bis jetzt ausprobiert habe!!!!

Wie/ womit kommst Du dabei zum Ziel?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nick2017333:

Wie/ womit kommst Du dabei zum Ziel?

..na das ist nicht leicht zu beschreiben ....es löst unbeschreibliche Gefühle aus ...erst tropft es und das steigert sich bis zum Orgasmus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nackidei:

erst tropft es und das steigert sich bis zum Orgasmus

Womit massierst Du deine Prostata?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

Womit massierst Du deine Prostata?

...mit einem Glasdildo der an einem ende leicht angewinkelt ist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nackidei:

...mit einem Glasdildo der an einem ende leicht angewinkelt ist

Wieviel Übung hast Du gebraucht bis zum "ersten Mal"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

Wieviel Übung hast Du gebraucht bis zum "ersten Mal"?

....eigentlich nicht viel ....du spürst es wenn die kleine kugel über deine Prostata gleitet, dann nur noch entspannen und genießen, das prickelnde Gefühl steigert sich immer weiter ...kann ich sehr empfehlen !!!

Geschrieben

Hallo, ich empfehle dir den Griff eines Schraubenziehers einzuführen,dann GANZ LANGSAM (ist sehr wichtig) richtung Bauchdecke an der Prostata hin und her massieren. Nach kurzer Zeit beginnt das "Prostata-Tröpfen" das ist aber nicht das richtige Abspritzen.

Du brauchst Geduld und Übung, es lohnt sich der Prostatahöhepunkt ist richtiges Abspritzen, aber VIEL intensiever als ein normaler Höhepunkt.

Obwohl ich damit viel Erfahrung habe gelinkt mir das Abspritzen ohne Wichsen, also der Prostata-Höhepunkt nur bei etwa jedem 4. Versuch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst finde Dildos geiler. Gibt es in jeder Größe, die man(n) gerade braucht. :-) 

  • 3 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2020 at 13:07, schrieb JoschiBasel1:

Ich bevorzuge einen oder 2 Dildos gleichzig in meinem Poloch!

Ich habe lieber zur einen mittelgrossen Dildo in meinem Anal Rohr, und richtig geil find ich es wenn der Dildo tief in meinem zirka 60cm tief gespülten Anal Rohr habe, und der Dildo mir immer wieder mein Anal rohr masturbiert, und ich mit dem Dildo rumlaufen gehe. Zwischendurch muss ich mir auf einer Toilette meine geile Anal Fotze und Analrohr Masturbieren und mit Gleitgel oder Duschgel zusätzlich noch geil Masturbieren. Ist einfach geil, mit Poppers noch geiler!:threesome:

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich benutze beides Dildo und Vibrator ficke mich gerne im stehen Dildo an der Tür und los geht's der dildo ist schön gebogen und mit jedem Stoß geht er über die Prostata sehr geiles Gefühl fen Vibrator benutze ich im liegen entweder in Seitenlage oder auf dem Rücken liegend 

Geschrieben

Ich bevorzuge beides, auch ein dicker Plug für längeres tragen hat was

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Glasdildo fühlt sich auch geil an

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 2.4.2021 at 12:13, schrieb manmar:

Ich bevorzuge beides, auch ein dicker Plug für längeres tragen hat was

:two_hearts:Kann ich nur bestätigen, ich Liebe auch Abwechslung von  verschidenen Durchmesser von Pflugs zu Tragen! Ich liebe es sehr, wenn mein Freund bestimmt was für einen Pflug ich Tragen soll und auch für mich solche Pflugs Kauft und mir schenkt, und den er mir auch einführt zum Tragen. Dann weiss ich, das mein Freund geil auf mich ist und mich lieb hat und auf diesen Pflug auch geil Findet und ihn auch geil macht. Wenn mein Freund merkt das ich vom Pflug geil geworden bin, darf er mich auch jederzeit tief und lange Ficken. Den ich will meinen Freund Glücklich machen.:cock::v::two_hearts:

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 3.12.2020 at 17:28, schrieb nick2017333:

Womit massierst Du deine Prostata?

Zitieren

Kann ich nur bestätigen, ist einfach ein sehr schöner und mega geiler Orgasmuss, wenn die Prostata Massiert wird und der Schwanz anfängt zu Tropfen

 

Geschrieben

Geht echte Prostatamassage nicht nur beim Fisten ? 🤣💓

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...