Jump to content

Folsom - dieses Jahr?


TimSklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr: findet dieses Jahr das jährliche Folsom Berlin statt?

Ich habe leider nicht viel Hoffnung, auch der CSD Berlin wurde ja heute abgesagt :sob: 

Liebe Grüße TimSklave

sklavefrankkoeln
Geschrieben

CSD Köln hat man erstmal auf Anfang Oktober verschoben

Geschrieben

Folsom ist doch erst ende des Jahres, oder? Also generell ist das eh keine Veranstalltung für mich, war aber letztes Jahr zur gleichen Zeit in Berlin als das statt fand, und hab so einiges gesehen. War positiv überrascht von der tollen Stimmung dort.
Ich denk mal wenn es sich weiter so verhält wie im Moment, und jeder weiterhin mitmacht, könnte das durchaus noch statt finden. Also erst mal abwarten, wie es sich so entwickelt.

Geschrieben

@Chris 09-13 September ja könnt noch klappen... @sklavefrankkoeln in Berlin wurde der CSD komplett abgesagt :(

Geschrieben

Nö, solche Veranstaltungen wird es wohl so schnell nicht geben. Nur so Rassisten- und Faschistenkram wie PEGIDA und Pro Chemnitz dürfen an Hitlers Geburtstag aufmarschieren *kopfschüttel*

×
×
  • Neu erstellen...