Jump to content

Traps, Nekos, Shemales und Dwt


MaxiBxby

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Ich bin Maxi, bin ziemlich into bdsm und mag den Otaku Kult (Anime, Fanarts und Mangas) - vor ein bis zwei Jahren haben mehrere Meme Seiten auf Instagram angefangen Traps (Femboys u. Sissyboys, meist im Neko-Look - Katzenohren uwu - in Anime und Manga) in ihren Videos zu teilen und es ist regelrecht eine Welle entstanden von Memes und Edits über eben diese.

Ich hab sehr schnell Gefallen dafür empfunden und so auch einige andere - es waren nicht wenige die angefangen haben Traps wie Felix Argyle, Astolfo, Hideri Kanzaki und so weiter zu cosplayen. Nun hab auch ich ein kleines Cosplay Set (Ferris aus Re:Zero) bestellt was bald eintreffen sollte (Verzögerung der Lieferdienste aus Übersee dürfte jedem klar sein)

Nur gibts da ein Problem... ich kenne absolut keine Kreise die dieselbe Interesse haben wie ich, Erfahrungen, Schmink-Tipps und Empfehlungen fehlen mir genauso und es ist irgendwie immer etwas entspannter eine entsprechende Community zu finden.

Deshalb hoffe ich hier auf Antworten. Also, haut in die Tasten.

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...