Jump to content

Mein letzter Saunabesuch... + ( Fortsetzung )[NEU]


Feuerkelch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......... dieser glattrasierte und wohlriechende Schwanz in meiner Mundvotze machte mich wahnsinnig und ich bemerkte wie beim berühren seiner Eichel mit meiner Zunge und meinen Lippen er immer wieder ein paar Tropfen von seinem Liebessaft in meine Mundhöhle ergossen.    .......... der zweite Kerl, der sich an meinem Schwanz ergötzte ließ seine Umklammerung von meinem Becken und ich spürte seinen prallen Schwanz an meiner Arschvotze ( die er vorher schon ergiebig geleckt hatte ). Ich hatte etwas bedenken da er gut bestückt war, aber er machte es großartig und ich durfte seinen geilen Prügel in meiner AV spüren.  Es war ein erhebendes Gefühl  zwei Schwänze in mir zu spüren. Mein größter Wunsch war es jetzt von beiden ihren Liebessaft zu bekommen. Das ließ auch nicht mehr lange auf sich warten und ich bekam die erste Ladung teils in den Mund und teils ins Gesicht. Aber das allergeilste war einen Strahl in meiner AV zu spüren..............das möchte ich so schnell wie möglich wiederholen !!

LG an alle

 

 

 

 

Geschrieben

Da würde ich mich gerne bezeiligen und die auch meinen übereifen saft in die fotze spritzen

  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...