Feuerkelch Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben April 26 gelegentlich beuche ich ein gay Sauna in MA in der Hoffnung dort eine geile Zeit zu erleben. Beim meinem letzten Besuch begab ich mich nach dem 1. Saunagang in den Ruheraum und schlief dann auch kurz ein. Der Ruheraum war fast dunkel und es befanden sich 2 Gloryholes in den Wänden. Ich kam langsam zu mir weil ich den duft einer feuchten Eichel vor meiner Nase vernahm und dieser Schwanz sich langsam über meine Lippen legte. Meine Zungenspitze legte sich langsam um diesen geilen Schwanz und began diesen Schwanz genüßlich zu blasen. Sein pochender Schwanz drang immer tiefer in meine Mundvotze vor, was mich selbst immer geiler machte. Jetzt erst bemerkte ich daß noch jemand in meiner Kabine war und sich bereits an meinem Lümmel zu schaffen machte. Das war alles so geil, geil geil und ich glaubte eine Steigerung an Lust kann es nicht mehr geben !!! Der Typ vom Gloryhole kam dann auch zu mir in die Kabine, ersetzte sich auf meine Brust und begann seine Eiche über meine steifen Brustwarzen zu reiben. Ersties dabei immer wieder im Wechsel seinen Schwanz in meine Mundvotze zu stoßen............. Fortsetzung folgt
Feuerkelch Geschrieben April 26 ......... dieser glattrasierte und wohlriechende Schwanz in meiner Mundvotze machte mich wahnsinnig und ich bemerkte wie beim berühren seiner Eichel mit meiner Zunge und meinen Lippen er immer wieder ein paar Tropfen von seinem Liebessaft in meine Mundhöhle ergossen. .......... der zweite Kerl, der sich an meinem Schwanz ergötzte ließ seine Umklammerung von meinem Becken und ich spürte seinen prallen Schwanz an meiner Arschvotze ( die er vorher schon ergiebig geleckt hatte ). Ich hatte etwas bedenken da er gut bestückt war, aber er machte es großartig und ich durfte seinen geilen Prügel in meiner AV spüren. Es war ein erhebendes Gefühl zwei Schwänze in mir zu spüren. Mein größter Wunsch war es jetzt von beiden ihren Liebessaft zu bekommen. Das ließ auch nicht mehr lange auf sich warten und ich bekam die erste Ladung teils in den Mund und teils ins Gesicht. Aber das allergeilste war einen Strahl in meiner AV zu spüren..............das möchte ich so schnell wie möglich wiederholen !! LG an alle
Manni-R Geschrieben April 28 Da würde ich mich gerne bezeiligen und die auch meinen übereifen saft in die fotze spritzen