Jump to content

Tips für die erste Nacht


bi_boy_72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erinere dich an dein erste mal mit ein mädel! Wer der Partner nich auf sich selber aus is wird alles jut!

Geschrieben

Auf jeden Fall sollte deine Wohnung aufgeräumt und du geduscht sein, alles andere ergibt sich

Geschrieben

Er396 das is der tip des jahres volle Punktzahl

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er396:

Auf jeden Fall sollte deine Wohnung aufgeräumt und du geduscht sein, alles andere ergibt sich

Die Wohnung sollte eigentlich immer aufgeräumt sein und 🚿 kann man zusammen

Geschrieben

Geduscht muss Du nicht unbedingt sein.

Du kannst Dein Gegenüber dann geineinsam entkleiden und dann gemeinsam unter die Dusche, das als Vorspiel machen.

Geschrieben

Sei einfach du selbst,du wirst schon merken ob es was wird mit euch beiden.Wir haben uns von anfang an sehr nahe gefühlt und immer wieder Kontakt mit unseren Händen gesucht.Wir wohnen jetzt seit 11 Monaten zusammen ,und kennen uns jetzt ein einhalb Jahre.Viel Glück

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Physio94:

Sei einfach du selbst,du wirst schon merken ob es was wird mit euch beiden.Wir haben uns von anfang an sehr nahe gefühlt und immer wieder Kontakt mit unseren Händen gesucht.Wir wohnen jetzt seit 11 Monaten zusammen ,und kennen uns jetzt ein einhalb Jahre.Viel Glück

Wenn es bei einem schwulen Paar klappt und sich treu sind finde ich klasse. Das mit der Treue ist halt so eine Sache

Sction_is_fun
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bi_boy_72:

Na ja, das mit der Treue ist auch in Hetero-Bzeihungen so eine Sache.

Einfach relaxt und genießen...egal was passiert 

Geschrieben

Lass alles ruhig angehen dann machst du nichts falsch
Redet vorher miteinander und dann wird für beide schön

Geschrieben

vor allen Dingen entspannt an das Treffen rangehen. Keine großen Erwartungen haben..... dann klappt es am besten. 

Geschrieben

Warum wartest man erst bis die Nacht einbricht.

Tagsüber kann man es sich doch auch "gemutlich" machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde es so machen:
Du hast ja ihn zu Dich eingeladen. - Ich weiss ja nicht, was Du un er gerne trinkt.
Ein Bier oder Wein. Ihr redet über dieses und jenes. Ev. schaut ihr Euch einen Porno (Homo oder Bi) etc.
Dann entkleidet ihr Euch gegenseitig. - läuft langsam Richtung Dusch - macht Euch nass - gegeenseitig - dann verteilst Du ihm Duschgel über den Körper und er Dir. Gehst auch langsam zu seinem Schwanz, ziehst ihm die Vorhaut zurück. wäscht ihn gut. - danach mit warmen Wasserstrahl die Duschgel abwaschen und danach abtrocken. 

Danach macht irh Euch gemütlich, ev. auf dem Sofa och im Bett, gegenseitiges Wichsen, blasen, etc. dann. .....

Viel Glück. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bi_boy_72:

Na ja, das mit der Treue ist auch in Hetero-Bzeihungen so eine Sache.

Das würde ich so nicht sagen,beim Thema offene Beziehung sind schwule Paare ganz weit vorne.

Geschrieben

Einfach ganz natürlich verhalten

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2020 at 07:35, schrieb bi_boy_72:

Hallo zusammen,
ich bin irgendwie total nervös. Haben einen tollen Kerl kennengelernt.....

Hallo bi_boy_72,

so wie dir, ging es mir damals mit meiner jetzigen Frau. Sie ist transsexuell, also eigentlich streng genommen, biologisch noch ein Mann. Ich war super nervös, wollte so wie du nichts falsch machen oder ihr weh tun. Sie hat das natürlich sofort gecheckt und hat mir die Angst genommen. Sie hat beim ersten Mal das Tempo vorgegeben, dass hat mir echt geholfen. Ich muss zugeben, es war für mich schöner als mit jeder Frau die ich davor hatte. Dieses Gefühl als mein Schatz sich raufgesetzt hat, so eng und intensiv. Also mein Tipp, sprich es offen an und sag ihm das du nervös bist. Wirst sehen, wenn er dir hilft, die Anspannung wegzunehmen, wird es ein wunderschöner Abend.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

lass es einfach auf dich zukommen -- mach blasen küssen und lecken der rest kommt alleine  wenn es  passt 

Geschrieben

Da die Planung im Mai vorigen Jahres war, dürfte das Date schon Geschichte sein. Wie's war hat er nicht mehr geschrieben - alles klar. 

Geschrieben

Bleib ganz natürlich und dann geht alles wie von selber tou tou tou

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...