Jump to content

Wer betreibt das Hobby fotografieren?


Strapze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist hier jemand der gerne fotografiert

bearbeitet von Der_Zeus_G-Team
Titel ergänzt
Geschrieben

Ich fotografiere gerne, bisher hauptsächlich mich selbst :) und Natur, aber wenn es sich ergeben würde gerne.

Geschrieben

Ich fotografiere viel und gern.
Es ist eines meiner Hobbys.
Allerdings fotografiere ich meistens Landschaften, Tiere und Technik jeder Art.
Menschen kommen mir selten vor die Linse.

Geschrieben

Hier 😋war in discos als Fotograf unterwegs und auch schon paar Mädels zuhause akt fotografiert

Geschrieben

Hallo. Ich fotografiere auch sehr gerne

Geschrieben

Ich betreibe das Hobby auch gerne, allerdings wie YoshiSiam haupsächlich Natur, Landschaften, Tiere und alte Architektur

Geschrieben

Fotografie ist ein schönes Hobby. Wenn man - wie ich - viel verreist, muss einfach eine Kamera dabei sein.

Ich habe aber auf Wunsch auch schon Paare beim Sex fotografiert (auch kleine Videos gedreht), allerdings nur für deren persönlichen Gebrauch. Wenn man selber versucht, sich beim Sex zu fotografieren oder zu filmen, kommt meist nichts Sehenswertes dabei raus. Also, wenn in Berlin jemand Interesse hat, ich komme vorbei, sehr diskret und ohne finanzielle Interessen.

Geschrieben

Moins, Fotografie ist auch mein Hobby. Seit 2 Jahren wieder viel analog und Filme entwickel ich selber. Fotografiere gern alte Industrie und Landschaft. Probiere immer wieder neues aus. Ein menschliches Model habe ich leider noch nicht gefunden. LG

Geschrieben

Ich fotografiere auch gern, meist Landschaft, Tiere, Gebäude. Im Wald gibt es viele Motive.

Geschrieben (bearbeitet)

icb fotografiere auch gerne, Autos, Landschaften, etc. 

bearbeitet von Bi-Scorpio
Falscher Text
Geschrieben

Also fotografieren tue ich auch, aber als Hobby oder gar künstlerisch ist mein Fotografieren nicht. Gern mal Akt ;-) wenn es mal passen würde, vielleicht auch gegenseitig

Geschrieben

Fotos und Videos betreibe ich schon seit 40 Jahren. Fing an mit einer Spiegelreflexkamera und einer Super-8-Kamera, mittlerweile habe ich bis hin zum Mate20Pro-Handy alles, was gute Bilder machen kann.

Geschrieben

Fotografieren ist auch mein Hobby, habe erst vor 1 1/2 Jahren damit angefangen und fotografiere Landschaften, Burgen, Ruinen, Tiere, Pflanzen und Makros.

Sction_is_fun
Geschrieben

Hätte auch Interesse, mich erotisch ablichten zu lassen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich jemanden finde der da hat würde ich gerne anziehen und in verschiedenen Situationen Fotos von mir machen lassen

Geschrieben

Mein Angebot für Berlin steht noch immer. Ich habe keine finanziellen Interessen, bin diskret und überlasse Euch Fotos und Filme durch überspielen auf Euer Endgerät. Sie werden auf meinem Gerät in Eurem Beisein gelöscht, so dass Ihr sicher sein könnt, dass sie nicht weiterverbreitet werden. Jedenfalls nicht durch mich.

Geschrieben

Hallo ich Fotografiere akt gerne in allen fasetten gehe auf jeden wunsch ein haubt sache mann lest  sich fach mal gehen auch im erregten zu stamd egal natülich gansdiskret.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.5.2020 at 14:48, schrieb Deleted-User:

Ich fotografiere viel und gern.
Es ist eines meiner Hobbys.
Allerdings fotografiere ich meistens Landschaften, Tiere und Technik jeder Art.
Menschen kommen mir selten vor die Linse.

Ich z.B. habe ein Faible für betont pornografische Fotos von mir selbst. Meine Geliebte fotografiert mich so. 

Geschrieben

werde mal in ein Fotogeschäft gehen und mir einige Kameras ansehen

Mein Equipment braucht dringend Auffrischung

Geschrieben
Lasse mich auch gerne fotografieren erst nur Akt dann gerne eregt und dann sehr gerne beim sex... Will auch mal Filmchen drehen
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man hier jemand so einfach findet zum Fotografieren. Ich habe unter meinen Bekannten jemand gefunden, den ich also kannte und mit dem es dann einfach und unkompliziert war.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Schönen guten Tag zusammen ich hätte mega Lust mich vor einer Kamera hart ran nehmen lassen und erniedrigenn egal ob für ein Film oder Foto
Geschrieben
Das ist ja toll, das es so viele Fotografen gibt! Ich habe für mich entdeckt das es toll ist nackte Menschen zu fotografieren! Da es immer eine komische Situation ist für den der nackt vor der Kamera steht, bin ich meistens auch nackt oder habe wenig an. Es kommt auch oft vor, das es berühren gibt!
Man muss einiges richtig hinlegen da kann es schon mal passieren das mein schwanz einen etwas berührt.
  • Erotisches Fotografieren

    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

×
×
  • Neu erstellen...