Jump to content

Wer betreibt das Hobby fotografieren?


Strapze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Knipse gern alles mögliche in der Freizeit,

wenn ich Unterwegs bin.....aber auch mal besondere Bilder.

Bin aber kein Profi.....halt nur so, weil das mir Spaß macht

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich mache sehr gerne Fotos von nackten Männern! Und am liebsten, wenn ich selbst dabei nackt bin!
Geschrieben (bearbeitet)

Fotografieren wäre auch mein Hobby - nur habe ich nicht genügend Zeit dafür übrig, daher musste das leider zurückstehen. Vor Jahren noch hatte ich eine Reihe Selbstportraits - auch von eigenen Körperteilen in Aktion - das habe ich alles gelöscht oder es hat auch den PC-Crash nicht überlebt. Aber Fotos von leckeren jungen Männern zu machen, wäre herrlich, ich darf gar nicht daran denken.... ES gab mal ein Zeitungsfoto eines spanischen Fußballers, auf dem er offensichtlich eine satte Erektion hatte, das habe ich noch abfotografiert (auf den Webseiten ist dieses Bild inzwischen verschwunden)

Viele hier sollten sich für ihr Profil fotografieren lassen, denn diese Selfies sind meist Glückssache, der Gesichtsausdruck oft zu pessimistisch; ein Fotograf mit einem Scherz auf den Lippen könnte das besser.

bearbeitet von leach1m
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin viel mit der Kamera unterwegs. Landschaften, Architektur, Technik, Pflanzen, Insekten usw sind meine Favoriten vor der Linse. Mensche nur unbeabsichtigt als "Beifang". 

Grüße aus Berlin

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich könnte mal ein paar neue Fotos von mir gebrauchen!
Vor Jahren habe ich einen Bekannten gehabt der mich regelmäßig fotografiert hat und wir da auch experimentieren konnten!
  • Erotisches Fotografieren

    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

×
×
  • Neu erstellen...