Jump to content

Dating


sahnedani

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier ist doch absolute Ebbe, was dating betrifft; wenn hier mal 4 mitglieder gleichzeitig online sind ist das spitze oder
kommt man da überhaupt mal zu kontakten?????????


Geschrieben

Liegt einfach nur daran,daß man als Freeuser im vergleich zu anderen Seiten viel mehr eingeschränkt ist und die andere Sache,daß Google zuviel ausspuckt von den genauen Profilen und Beiträgen sobald man mal nen Namen hat.
Schon alleine vom Domainnamen "Gay.de" müsste diese Seite Größer sein als alle Blauen Seiten zusammen normalerweise.
Kla,diese Seite lebt nicht von Luft ,aber man muss trotzdem einigermaßen konkurenzfähig bleiben und nicht mehr einschränken als die anderen
Bekommt ein neuer Freeuser nämlich gleich zu Beginn das Gefühl ,daß er radikal eingeschränkt ist,vergeht ihm auch vom Prinzip her die Lust dafür zu zahlen,selbst wenn ers 10 mal könnte.

Das andere Problem wär bei Gay.de ,daß keine Zahlung z.B.per Paysavecard möglich ist ,weil nicht jeder hat Lust seine Bankdaten einer Schwulenseite anzuvertrauen und bei Anonymeren Zahlungsmitteln dagegen überlegt man dementsprechend weniger und riskiert so gerne mal nen 30er oder 50er dafür ohne Probleme


Geschrieben

Man kann die Kontaktchancen erhöhen, wenn man ein Profilbild einstellt - oder auch nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


hier ist doch absolute Ebbe, was dating betrifft; wenn hier mal 4 mitglieder gleichzeitig online sind ist das spitze oder
kommt man da überhaupt mal zu kontakten?????????



Ich habe eine andere These zu diesem Forumsbeitrag. Es kommt aus meiner Sicht darauf an was der Anbieter des Portals daraus macht. Wie er es pflegt oder wie er es bewirbt, zum Beispiel. Hinzu kommt, was meiner Meinung nach der wichtigere Aspekt ist, das Verhalten der User selbst und deren Medienkompetenz.

Letzten Endes ist es meiner Ansicht nach das gleiche Problem wie bei den oft zitierten blauen Seiten, unter anderem auch dass sich niemand mehr die Mühe macht zu lesen was dort steht.


×
×
  • Neu erstellen...