Jump to content
Torko

Hoden klatschen gegen den Po, Schmerzen?

Empfohlener Beitrag

MS0201
Geschrieben

Vlt solltet ihr einfach etwas Geschwindigkeit rausnehmen. Dann Schwingen sie nicht so sehr.

YoshiSiam
Geschrieben

Wie waers mit langsamer bumsen.
Man hat mehr davon und die Hoden "wedeln" nicht mehr, wie Fahnen im Sturm.

Dannte
Geschrieben

Hi, also anfangs kann es recht unangenehm sein wenn die Hoden immer anstoßen. Allerdings kann man daß mit Training  in geilheit Wandeln.

Wie jeden Schmerz kann man auch diesen so trainieren das er nicht mehr so weh tut.

Z.b. Wenn man dir jeden tag 10 mal auf die Schulter haut merkst du es irgendwann nicht mehr. Und so ist es auch mit dem Hoden. Ergo Spiel hin und wieder mit ihnen in dem du mit der flachen Hand von unten immer wieder leichte Schläge ausübst und sie bisschen knetest und du wirst sehen dass es besser wird.

Viel Erfolg 


  • Hoden

    Die paarig angelegten Hoden sind die männlichen Keimdrüsen (Gonaden). Sie liegen mit den ihnen aufsitzenden Nebenhoden im Skrotum. In ihnen wird das Sperma und das männliche Geschlechtshormon ...

×
×
  • Neu erstellen...