XXPrincerXX Geschrieben Mai 6, 2020 (bearbeitet) Ich habe Mal eine Frage in die Runde. Während der momentanen Covid Situation wie macht ihr es wenn ihr unbedingt Sex haben möchtet. Ich besitze keinen Dildo oder so. Müsste also Mal paar Ideen haben. Und da wir schon dabei sind. Hat jemand eine Idee wie man den Geschmack und die Konsistenz von Personal "künstlich" nach empfinden kann? LG und danke im vorraus 😊 bearbeitet Mai 17, 2020 von Der_Zeus_G-Team Zwei Themen zusammengeführt
rondo12 Geschrieben Mai 7, 2020 oh da kann ich dir nur raten kräftig würzen bis es passt, aber was für gedanken du da hast, sachen gibts die gibts nicht.... versuchs halt mal
Terrortranse Geschrieben Mai 7, 2020 vor 17 Stunden, schrieb XXPrincerXX: Hat jemand eine Idee wie man den Geschmack und die Konsistenz von Personal "künstlich" nach empfinden kann? Personal? Bist du ein verkappter Kannibale auf Zwangsdiät?
Thomas1961 Geschrieben Mai 7, 2020 Also wenn du dir keinen Dildo kaufen willst, dann nimm doch einfach Gurke oder Karotte oder sonstiges Gemüse zum Lustgewinn. Wenn du das noch mit nem Gummi nimmst, kannst du es anschließend sogar noch essen. Wie man allerdings Personal künstlich nachmacht, weiß ich nicht. Hab bisher noch nie kannibalistisch unterwegs. LG und viel Spaß beim ausprobieren
Fab1988 Geschrieben Mai 7, 2020 Gurke geht gut 😂.... Und hast sogar ne riesen Auswahl was Form Durchmesser und Festigkeit angeht 😂😂😂... Danach geht Mann 😂 ganz anders durch die Gemüse Abteilung😋...... PS im übrigen, es ist gerade Spargelsaison 😏
hotsummer13 Geschrieben Mai 7, 2020 Am besten, Du kaufst eine aufblasbare Puppe und bestreichst die damit was dir am besten schmeckt! Zum Beispiel Nutella wenn Du es süß magst.
Robert-2640 Geschrieben Mai 7, 2020 Auch wenn es ziemlich schwer fällt,ich übe mich in Enthaltsamkeit. Und Fuck, das fällt sehr schwer. Bin gespannt wie lange ich es noch aushalte. Ich bedauere meinen nächsten Sexpartner........der bekommt ne Ladung ( GRINS)
Krefelder73 Geschrieben Mai 7, 2020 In meiner Jugendzeit habe ich Stifte genommen. Heute nehme ich Reizstrom. Für mein schwanz. Aber auch gepflegt ein Wichsen tut gutes
Bi-Scorpio Geschrieben Mai 8, 2020 Leider habe ich seit fast 2 Jahren andere Sorgen, als an Sex zu denken, Bin auf Stellensuche. Hoffentlich kommt bald bessere Zeiten.
Jocgn Geschrieben Mai 8, 2020 Ist zwar weniger schön, aber funktioniert doch auch im regelmäßigen Handbetrieb.
mundorgel Geschrieben Mai 8, 2020 "Ach wie so trügerisch sind Männerherzen, sind keine andern da, nehmen sie Kerzen"... "Oh diese Schurken - sie nehmen auch Gurken"
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 8, 2020 Ich habe es mit einen Freund gemacht . Was in den 4wänden paziert ist deine privat sache ich bin kein mönch der enthatsamkeits gelüpte abgelegt hat . Ich brauche 3----4 mal in der woche einen schwanz in mein loch.
Sexsclave1985 Geschrieben Mai 9, 2020 Lass mich dein Spielzeug sein.dan brauchst du keine künstliche sahne.ich geb dir soviel du willst!
Molekul Geschrieben Mai 16, 2020 Hi, möchte mir sehr gerne mein erstes Anal Spielzeug zulegen. Bin sehr eng.. Könnt ihr mir was empfehlen? Thx Lg X
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 17, 2020 Ich bin kein Kind mehr und brauche kein Spielzeug, was ich brauche gibt es nicht zu kaufen. 😊😢
Robert-2640 Geschrieben Mai 17, 2020 Bei allem nötigen Respekt, du bist 38 Jahre (laut Steckbrief) und hast keine eigenen Ideen? Dann ist es mit seiner In..........nicht weit her
weintraube68 Geschrieben Mai 18, 2020 Mein erstes Analspielzeug war eine grüne Gurke, und die bekommst in jeden Supermarkt 😎
Sissy1981 Geschrieben Mai 18, 2020 Es gibt da wirklich tolles Gemüse zum Beispiel😁 Gummi drüber und viel Spaß 😉