Jump to content

Anderweitig! & Suche mein erstes Anal Spielzeug


XXPrincerXX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 mein erstes spielzeug in meinem geilen arsch  war ein richtiger schwanz 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gemüse, das Zeug ist häufig so stark mit Gift behandelt da musste dann einen Kondom drübermachen.

Besser ist du kaufst Dir einen oder zwei Dildo, es gibt die Dinger auch relativ günstig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

man hat uns schon als kleine kinder beigebracht --  mit essen spielt man nicht ---- ich habe meine  schlangengurken im kühlschrank und nich im arsch 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wolfhunter:

man hat uns schon als kleine kinder beigebracht --  mit essen spielt man nicht ---- ich habe meine  schlangengurken im kühlschrank und nich im arsch 

Nur so, Gurken sollten auch nicht in den Kühlschrank. 🤗

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich empfehle eine Auswahl an verschiedenem Gemüse : von Spargel (dünn) über Karotte / Rettich (konisch) und Zucchini bis Aubergine (dick) oder Sellerie (extrem). 😜🤣💓

Notfalls kann man das auch passend anspitzen / zuschneiden. Vorsicht : scharfe Kanten anfasen. Gemüse hat den Vorteil, dass es nach ein paar Tagen welk und weich wird, falls man es zu weit reingeschoben hat. 🤣😭

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich hab in meiner Jugend mit einer Kerze angefangen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir meinen ersten Dildo gekauft.. Nur wenn ich ihn einführe spüre ich gar nichts.. Gibt es da verschiedene Techniken? Ist mein erster Dildo und sorry falls die Frage blöd ist, aber ich spüre null...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Brabus:

Habe mir meinen ersten Dildo gekauft.. Nur wenn ich ihn einführe spüre ich gar nichts.. Gibt es da verschiedene Techniken? Ist mein erster Dildo und sorry falls die Frage blöd ist, aber ich spüre null...

Hast Du irgendwlche Infos zu dem Dildo? Zu dünn?

Geschrieben (bearbeitet)
  • Hi, er ist 22x 4cm.. zu dünn würde ich nicht sagen.. 

    ****************
bearbeitet von Ronny_G-Team
Fremdlink entfernt
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2020 at 20:46, schrieb Deleted-User:

Hi, möchte mir sehr gerne mein erstes Anal Spielzeug zulegen. Bin sehr eng.. 

Könnt ihr mir was empfehlen?

Thx Lg X

das ding heisst lelo,bei sineros.de zu bekommen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe damals mit einer schönen Kerze angefangen, dann ist irgendwann auch Gemüse mit ins Spiel gekommen 😉

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Hab auch ne Kerze bis zum Anschlag benutzt u einen geilen Analorgasmus gehabt.
Geschrieben

- - - ein passendes Zucchini, angewärmt, mit Kondom ???

×
×
  • Neu erstellen...