Jump to content

Anderweitig! & Suche mein erstes Anal Spielzeug


XXPrincerXX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh da kann ich dir nur raten kräftig würzen bis es passt, aber was für gedanken du da hast, sachen gibts die gibts nicht.... versuchs halt mal

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb XXPrincerXX:

Hat jemand eine Idee wie man den Geschmack und die Konsistenz von Personal "künstlich" nach empfinden kann?

Personal? Bist du ein verkappter Kannibale auf Zwangsdiät? :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Also wenn du dir keinen Dildo kaufen willst, dann nimm doch einfach Gurke oder Karotte oder sonstiges Gemüse zum Lustgewinn. Wenn du das noch mit nem Gummi nimmst, kannst du es anschließend sogar noch essen. Wie man allerdings Personal künstlich nachmacht, weiß ich nicht. Hab bisher noch nie kannibalistisch unterwegs. LG und viel Spaß beim ausprobieren

Sction_is_fun
Geschrieben

Beste Alternative in diesen Zeiten ist immer noch „Kopfkino“

Geschrieben

Gurke geht gut 😂.... Und hast sogar ne riesen Auswahl was Form Durchmesser und Festigkeit angeht 😂😂😂...
Danach geht Mann 😂 ganz anders durch die Gemüse Abteilung😋...... PS im übrigen, es ist gerade Spargelsaison 😏

Geschrieben

Wie kann man sich darüber Gedanken machen? Ich mach's einfach.

Geschrieben

Am besten, Du kaufst eine aufblasbare Puppe und bestreichst die damit was dir am besten schmeckt! Zum Beispiel Nutella wenn Du es süß magst.

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Jugendzeit habe ich Stifte genommen. Heute nehme ich Reizstrom für meinen Schwanz.
Aber auch gepflegt ein Wichsen tut gutes.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

geil vor der Cam ist auch gut ;-) Entspannt mit Zuschauern

Geschrieben

Leider habe ich seit fast 2 Jahren andere Sorgen, als an Sex zu denken, Bin auf Stellensuche. Hoffentlich kommt bald bessere Zeiten.

Geschrieben

Ist zwar weniger schön, aber funktioniert doch auch im regelmäßigen Handbetrieb.

Geschrieben

Ich hab es mit einer Gurke gemacht, geht auch

Geschrieben

"Ach wie so trügerisch sind Männerherzen, sind keine andern da, nehmen sie Kerzen"...

"Oh diese Schurken - sie nehmen auch Gurken"

Geschrieben

Ich habe es mit einen Freund gemacht .
Was in den 4wänden paziert ist deine privat sache ich bin kein mönch der enthatsamkeits gelüpte abgelegt hat . Ich brauche 3----4 mal in der woche einen schwanz in mein loch.

Geschrieben

Hi, möchte mir sehr gerne mein erstes Anal Spielzeug zulegen. Bin sehr eng.. 

Könnt ihr mir was empfehlen?

Thx Lg X

Geschrieben

Ich bin kein Kind mehr und brauche kein Spielzeug, was ich brauche gibt es nicht zu kaufen. 😊😢

Geschrieben

Bei allem nötigen Respekt, du bist 38 Jahre (laut Steckbrief) und hast keine eigenen Ideen?
Dann ist es mit seiner In..........nicht weit her

Geschrieben

Mein erstes Analspielzeug war eine grüne Gurke, und die bekommst in jeden Supermarkt 😎

Geschrieben

Es gibt da wirklich tolles Gemüse zum Beispiel😁 Gummi drüber und viel Spaß 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 
Bin da noch anfangen .
Was kann man am besten mit anfangen.
Oder was könnte man sich kaufen 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2020 at 14:32, schrieb mundorgel:

"Ach wie so trügerisch sind Männerherzen, sind keine andern da, nehmen sie Kerzen"..."Oh diese Schurken - sie nehmen auch Gurken"

Die in die Jahre gekommenen Bambini, sie verzehren sich nach Zucchini.
Uns es sind nicht nur die Osmanen, die lieben die Süße der Bananen.

×
×
  • Neu erstellen...