Jump to content
KleinerPrinz68

COGIATI-Test - Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

KleinerPrinz68
Geschrieben

Hallo,

ich weiss nicht so recht in welchem Unterforum ich diesen Thread öffnen soll, daher mache ich das mal hier.

Ich habe eben im Web einen COGIATI-Test durchgeführt.
Das Ergebnis: Androgyn, keinem konkreten Geschlecht zuzuordnen(Klassifikation 3).
Irgendwie habe ich das nicht erwartet, habe davor eher auf die Klassifikation 2, "Feminin Männlich" getippt.

Ich weiss, das war nur ein Test im Web, vermutlich von der Aussagekraft her genauso schlecht wie IQ-Tests im Web.

Dennoch würde ich mal gerne hören, welche Erfahrungen ihr mit COGIATI-Tests gemacht habt.

Busssiiiiii

 

Sction_is_fun
Geschrieben

Nee, keine Ahnung!

bin hier auch gefühlt glücklich männlich!

YoshiSiam
Geschrieben

Was sind das denn fuer sonderbare Fragen?

Ich wuerde mich nie als Frau anziehen.

oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Was sind das denn fuer sonderbare Fragen?

Das ist noch gelinde ausgedrückt. Der Fragebogen ist einfach Unmöglich,  Ihn als "Test" zu bezeichnen geht  gar nicht. Viele Fragen bieten keinen Spielraum für abweichende Antworten. Habe selten solch ein Humbug gelesen.

KleinerPrinz68
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Das ist noch gelinde ausgedrückt. Der Fragebogen ist einfach Unmöglich,  Ihn als "Test" zu bezeichnen geht  gar nicht. Viele Fragen bieten keinen Spielraum für abweichende Antworten. Habe selten solch ein Humbug gelesen.

Ja, ich fand das persönlich auch, oder auch nur kleine Nuancen zwischen zwei Fragen usw. Das mag vielleicht auch der Übersetzung geschuldet sein.

Allerdings bildet dieser Test wohl zusammen mit dem BEM und dem MMPI-Test (gibt es nicht als Online-Varianten) wohl tatsächlich häufig die Basis für Gutachten.

bearbeitet von KleinerPrinz68
Tippfehler
KleinerPrinz68
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Ich wuerde mich nie als Frau anziehen.

Du nicht, ich schon.

"Jede Jeck is anders". Das ist auch gut so.

YoshiSiam
Geschrieben

Das goenne ich Dir gern @KleinerPrinz68

Ich sehe es auch ganz gern.

Aber die Auswahl *ich trage kein DW* fehlt trotzdem im Test.

Daher habe ich den Rest vom Test nur gelesen.

KleinerPrinz68
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Aber die Auswahl *ich trage kein DW* fehlt trotzdem im Test.

Daher habe ich den Rest vom Test nur gelesen.

Naja, impliziert vielleicht einerseits dass TS (M2F) eh immer "Fummel" tragen oder dass es einfach egal ist.


×
×
  • Neu erstellen...