Jump to content
Didicologne-50827

Gibt es überhaupt noch "Klappen" und "Klappensex?"

Empfohlener Beitrag

Didicologne-50827
Geschrieben

Ich lese hier zwar immer noch von Klappen, aber gibt es diese Möglichkeit wirklich noch?

In meiner Jugend waren Klappen noch durchaus üblich, und an der Tagesordnung. Kaum ein Kaufhaus oder Einkaufscenter, wo nicht nur reichlich Grafiti an den Wänden zu finden und zu lesen war. Die meisten hatten sogar Spionierlöcher um zu sehen, was nebenan gerade los war. Von dem lang ausgedehnten "Urinierphasen" am Urinal mal abgesehen.

Aber in der heutigen Zeit, wo man ja im Grunde sogar online cruisen geht, denke ich sind diese Einrichtungen mittlerweile alle absolut clean und gehen wohl gen null.

Also ist auch das schon Nostalgie?

reiner2000
Geschrieben

aber ich bin froh das ich diese Zeit ganz bewusst und voll genießen durfte.

Vvv
Geschrieben

Ohja das war eine schöne Zeit. Aber die Zeit hab ich sehr genossen auf Klopapier schreiben. Wo man dann hin gehen und zusammen sex machen

Robert-2640
Geschrieben

Genau,wie schön war es doch auf den total versifften 🚽 sich einen Blasen zu lassen,überall stank es nach 💩und Urin. Ach ja was für eine Nostalgie

whitehorse
Geschrieben

ohh, diese zeit möchte ich keinesfalls vermissen, da war eigentlich rund um die uhr action und man kam meist zu seinem gewünschten vergnügen

Tolores
Geschrieben

Oh ja,damals konnte man jederzeit notgeile alte Männer treffen,die einem jeden Wunsch erfüllt haben. Man mußte nur hinhalten......

YoshiSiam
Geschrieben

Ausser, das man dort wohl immer jemanden finden konnte, fand/finde ich Sex auf dem Oertchen nicht so toll.

Aber man konnte von dort ja auch denn woanders hin gehen.

In der heutigen Zeit wird online gesucht und nach Aussehen, Ort und Alter vorsortiert bzw. aussortiert.

Bissgen schade.

oldysuchtjungy
Geschrieben

Ja, ja anscheinend erinnern sich einige nur an die "schönen" Erlebnisse auf den Klappen. Ich kann mich  jedoch auch noch an Überfälle auf Klappen erinnern. So hatten diese Orte auch Ihre Schattenseiten, was man nicht vergessen sollte!

mundorgel
Geschrieben

@oldysuchtjungy

Gefahren gibt es immer und überall. Gerade in einer solch ambivalenten Gesellschaft wie der unsrigen. Völligste Toleranz auf der einen Seite, völligste Intoleranz auf der anderen. Perspektivlose ideologisch verführte Assis, die ihr Mütchen an denen kühlen wollen, die - nach deren Meinung - noch tiefer stehen wie die selber, dann geht man los, um Obdachlose und Schwule "aufzuklatschen". 

mundorgel
Geschrieben

Nachtrag: Und was mich als Seigneur der altgedienten Schule am meisten entsetzt - da sind immer Mädchen dabei!

oldysuchtjungy
Geschrieben (bearbeitet)

lieber @mundorgel, die Realität die du beschrieben hast ist mir -schmerzlich- bekannt. Ich möchte hier nicht als Spielverderber gelten. Natürlich war schneller Sex auf den Klappen möglich -und oftmals nicht zu verachten.

Mit meinem Beitrag wollte ich nur die überschwenglich (nostalgischen) Anmerkungen der Anderen hier etwas dämpfen. Wenn zB. jemand schreibt:

Am 22.5.2020 at 10:14, schrieb reiner2000:

.... Das war einfach noch geil....aber ich bin froh das ich diese Zeit ganz bewusst und voll genießen durfte.

sollte manN auch die Schattenseiten der Klappen im Blick behalten.

bearbeitet von oldysuchtjungy
erweitert

• Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...