Jump to content

Nachruf an einen geschätzten Freund


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In diesen Minuten ist die Trauerfeier um Minotaurus im Gange. Ich wünschte sehr, ich hätte es irgendwie geschafft, dabei zu sein. So bleibt mir nur, für mich selbst diesem brillanten Menschen zu gedenken. Ich verspüre wieder diese unendliche Trauer und dieses Gefühl einer großen Lücke, die er hinterließ. Es fehlen mir seine freundschaftlichen Ratschläge und die vielen Gespräche. Er war ein Mensch, auf den man sich stets verlassen konnte und der immer für einen da war.

Nur sollten wir jetzt hier nicht schon wieder eine Diskussion lostreten über den Fortbestand des Allgemeinen Forums. Vielmehr dient dieser Thread doch in erster Linie dem Gedenken an Minotaurus und seinem Verdienst.


Geschrieben

Hallo Muenchens Mue ich habe deine Kritik verstanden.
Du kannst mir durchaus glauben, dass ich über den Tod Minotaurus ebenso bestürzt und traurig bin, wie jeder andere hier im Forum.
Aber es kann auch nicht sein, dass nun alle User in eine Art Schockstarre verfallen und keiner mehr Worte findet für eine weitere Diskussion und wenn dem doch so ist, dann wäre es auch die Aufgabe der Moderatoren hier einmal Anstöße zu geben.Ich frage mich manchmal wollt Ihr denn das, dass Forum wirklich eingeht?
Wenn denn die Tränen nach der Trauerfeier für Minotaurus getrocknet sind, könnte es ja hier weitergehen.Alle bisherigen User mögen zur Teilnahme zurückehren. Es würde mich freuen.


nichtarbeitsscheu
Geschrieben

Mitglied bitte löschen, da verstorben.

So lebe er dennoch weiter im Labyrinth Kretas...


Geschrieben

Ich mache hier dann mal zu. Danke an alle für die Beteiligung.


×
×
  • Neu erstellen...