Jump to content

Das gute alte Thema der Haarentfernung


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum genau macht ihr das eigentlich? Ich meine, die Körperhaare, Schamhaare haben durchaus einen natürlichen Grund, da zu wachsen.

Folgt das einer Art von Verkünstlichungssucht? Möchtet ihr damit glatte Körper, wie Frauen sie haben? Wird das nie lästig, das immer wieder machen zu müssen? Warum lasst ihr euch die Haarwurzeln dann nicht veröden?


Geschrieben

gehört bei mir zur täglichen rasur einfach dazu und dauert keine 2 min.
Ich finds einfach nur schön


Geschrieben

Also ich finde ja das es jeder selber wissen muss wo u.wie man sich rasiert. Also ich rasiere mich intim,achseln,Po,Beine Also ich mag es gerne wenn im intimbereich keine haare sind


Geschrieben

naturbelassene naturburschen sind mir am liebsten. In der wolle zu kraulen...............!!!??? gehört doch dazu, oder ?????


Geschrieben

Ich für meinen Teil finde es echt geil... es fasst sich wirklich gut an. Richtig ist, jeder soll machen was und wie er es mag! Meine Zunge mag es glatt ;-)


Geschrieben

Ja Bergwurz, da gebe ich dir recht.
Ich liebe es auch, die Naturburschen.


Geschrieben

@ Jessie6 und all die Anderen: das ist auch gut so! denn keiner sollte sich verbiegen müssen! Ich wünsche allen eine schöne Zeit. Mit oder ohne Haare ;-)


Geschrieben

Ohne Haare finde ich schön ! Ich habe schon einiges ausprobiert rasieren und und Wachs . Für Wachs muss man echt stark sein es tut auch noch nach der 10 Behandlung weh .


  • Moderator
Geschrieben

Hier wurde nun so viel darüber geschrieben wie toll es doch ist rasiert zu sein, da möchte ich doch jetzt auch mal für die Fans von Körperbehaarung Stellung beziehen. Auffällig - und sicher kein Zufall - ist, dass es sich bei den "Nacktschnecken" fast ausnahmslos um bisexuelle Träger von Damenwäsche handelt. Zugegeben, sieht auch einfach scheisse aus wenn aus dem Büstenhalter die Brustwolle quillt oder durch die halterlosen Netzstrümpfe schwarze Beinhaare durchscheinen...^^

Also ich finde Körperbehaarung - gerade bei jungen Männern - seeehr erotisch. Mag sein weil ich schwul bin und eben auf männliche Attribute eher abfahre als auf weibisches Gehabe. Für mich sind die Haare stimulierend, und ein Zeichen der Männlichkeit.

Der Höhepunkt sexueller Leistungsfähigkeit fällt bei Männern auch mit dem Maximum ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit zusammen: Mit Anfang 20 sind sie nicht nur körperlich topfit, es dürstet sie auch besonders stark nach sexueller Befriedigung. Die geballte Menge an männlichen Sexualhormonen bewirkt auch den verstärkten Wuchs von Bart und Körperhaaren, mal mehr und mal weniger.


Meine Vorliebe für "unrasierte" Typen teile ich mit unzähligen schwulen Jungs und Männern. Stellvertretend dafür hier mal ein Beitrag eines 16-Jährigen aus einem anderen Forum:




Hallo, ich bin 16 und es macht mich total an, wenn ich meinen Freund in der Umkleide nur in Unterhose sehe. Er ist gut gebaut und hat eine geile Körperbehaarung. Zum einen hat er eine starke Bein- und Achselbehaarung. Zum anderen hat er untenrum sehr viele Haare (also über den Schamhaaren) und diesen schönen Haarstreifen, der vom Bauchnabel zum Penis führt. Und bei ihm sind mehrere kleine Brusthaare zu sehen, die ihn noch geiler machen. Wenn ich ihn in Boxershorts und Socken nackt vor mir stehen sehe, werde ich immer schnell eregt. Gibt es welche, denen es ähnlich geht? Oder mögt ihr lieber rasierte Männer? Danke für eure Antworten!



(Quelle: paradisi.de)

Er meinte sicherlich sowas wie diesen Schnuggel:

haare5.jpeg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde am liebsten alle Haare weg machen, auch alle Kopfhaare weg. Alles rasiert sich oder macht seine Haare am ganzen Körper weg, aber alles am Kopf bleibt. Warum also nicht mal auch Glatze rasieren und Augenbrauen abrasieren und Wimpern raus ziehen?


  • Moderator
Geschrieben

warum nicht auch mal Schniedel anschneiden lassen ???


Geschrieben

Von den Haaren an der Analpüssy hat er auich nichts gesagt


  • 1 Jahr später...
Gehirnfasching
Geschrieben

mit Zytostatika verschwinden alle Haare

Geschrieben

ich benutze eine Enthaarung creme die ist nicht schlecht


Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf das Schnullerregal (Oberlippe) lasse ich alles wachsen!

Stören tut's nur am Rücken mal, wenn ich die Adidas-Regenjacke mit diesem Netzteil innen drinne ohne T-Shirt drunter anhabe. Dann verheddert sich schon mal das Rückenfell da drinne.
Für die OP dort haben die alles abrasiert und meinten, so lange Rückenhaare seien selten.
Vielleicht doch ein paar Werwolfgene?
Das stoppelte dann beim Nachwachsen etwas.

Bei anderen gefällt es mir, wenn das Gesicht bartlos ist, da zieht wohl der Gegensatz. Aber Körperrasierte und Glatze ist gar nicht meins.
So ein blonder Flaum auf den Beinen und ein 'Trail' vom Nabel an abwärts hat doch einen gewissen Reiz, und ohne Achselbehaarung, Arm- und Beinbehaarung wirkt das auf mich einfach unmännlich.
Muss ja nicht so pelzig sein wie bei einem Bär, aber so leicht bis moderat hat schon was.

Zuviel Rasiererei hat schon was von Nachahmung einer Weiblichkeit. Wirkt abschreckend, auch wenn es vereinzelt Männer gibt, die von Natur aus nahezu unbehaart sind.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich finde total enthaarte Männer, ähm, merkwürdig: die sehen dann aus wie Kleinkinder mit Greisenkopf (Gestalten aus einem B-Horror Movie). Schon bei vollständig enthaarter Schamgegend gruselt es mich..

Bei jungen Männer mag das ja noch angehen; bei ziemlich jungen, die dann vielleicht auf minderjährig machen, so dass Pädophile ihrer Neigung nachgehen können ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.


Geschrieben

Wie Progerie-Kinder,nicht wahr? Daran hat's mich jetzt erinnert.


  • Moderator
Geschrieben


Ich denke mit deiner Aussage gehst du eindeutig zu weit, MagsOral.
Alle unter den Verdacht zu stellen, sie seien Pädophil nur weil sie rasiert vorziehen ist ebenso schwachsinnig wie zu behaupten: Alle die auf behaart stehen lieben Daddys.
Der einzige Unterschied ist, das deine Behauptung ganz schnell falsch verstanden werden kann. Und wer auf Jüngere steht, der ist noch lange nicht Pädophil - DAS IST EIN GEWALTIGER UNTERSCHIED!

...und am Ende mag jeder das, was er mag. Der eine so, der andere so.


Roney - Community Manager

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Es gab da bei Adi einen Eletktrischan Harrentferner. Da wednen diese eingeödet. Das heißt,die wachsen da nicht mehr nach.  Das Gerrät habe ich vorriges Jahr vor Weihnachten gesehen.. Kosten 99 Euro.

Geschrieben

Meine Behaarung an Brust, Beinen und Armen finde ich okay, da geht auch keine Klinge ran. Die Achselhöhlen sind rasiert, darüber hat sich noch niemand beschwert. Untenrum rasiere ich mich einmal pro Woche. Mag´s einfach glatt dort.

Ob ich gern mit jemandem zusammen bin, mache ich nicht von der Behaarung abhängig. Wenn mir der Mann gefällt, kann er behaart wie ein Grizzly sein. Auch das finde ich sehr erotisch. Ist halt wie mit den Klamotten. Der eine sieht in Bermudas geil aus, der andere steckt drin, wie die Ziege im Melkeimer. Der eine sieht im T-Shirt super geformt aus, der andere eher wie `ne Presswurst. Stimmt der Charakter und kommt er sympathisch rüber ist das doch sowas von egal, oder?

×
×
  • Neu erstellen...