Jump to content

Blasdate ja, Analsex nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und zu geht auch nur blasen, aber ich mag wenn mann mich danach geil Fickt

Geschrieben

Hallo 

 

 

Bei mir würde ich sagen ja wenn der gegen über past. 

Geschrieben

Ich blase auch gerne dann möchte ich auch AV haben sonst fehlt was wenn sex dann ordenlich und nich son halben kram.

Geschrieben

@neuGierigM Blasen und Wichsen, besonder in der Stellung 69 gehört dazu. Dann auf alle Fälle vorher mit Dldo dehnen, gehört aktiv oder passiv ficken dazu.

Geschrieben

Erlaubt ist, was gefällt - was beiden gefällt.

Ich starte vor jedem realen erst einen Mailverkehr, wo jeder schreibt (sagt) was er will und kann und was nicht. Da weiß man, was man zu erwarten hat. 

Geschrieben

Also bei mir ist es so das ich erst mal küssen will dann streicheln dann ihn in die Hose will und ihn anständig lutschen will so das ich ihn auch noch in meinen po hab und er dort spritzen kann. Also auf jedenfall oral und AV wichtig und danach noch quatschen oder noch weitere Runden ich mach mich doch nicht zurecht für eine fünf Minuten Nummer !!!

Geschrieben

Ficken gehört dazu.... Wenn ich nen Schwanz lutsche dann will ich ihn auch tief in meinem Arsch haben bis er alles ren spritzt und danach lutsch ich noch ausgiebig sauber......

Geschrieben

Geblasen werden ist geil, aber noch geiler finde Icherzähler eine arschftze zu ficken. Wenn nur Blasen geht ist es aber auch ok.

Geschrieben

Beidseitiges Blasen, ficken/gefickt werden, erotische sexy Damenwäsche, ein wenig Devot, Bitch, Draussen treffen, küssen & sofort intim werden, gleichzeitig zum Höhepunkt, Zärtlichkeiten austauschen, liebkosen, Dildo/Vibrator....das alles immer wieder und jeden Tag.....das wäre doch schön!

Geschrieben

Also ich mag es wenn er vor mir kniet und ich in seinen MUND fick

Geschrieben

Ich selber kann Analsex sehr genießen, wenn alles stimmt.
Dann reite ich gerne einen festen und nicht zu großen Schwanz in meiner Rosette.
Wenn alles gut läuft, komme ich dabei zu einem sehr intensiven Orgasmus, ohne das mein Schwanz selber berührt wird.

Defenitly_Yes
Geschrieben

Blasen ist für mich ein geiles Vorspiel, Ficken das intimste Kennenlernen und macht mir am meisten Spaß. 

TunneLSchne404
Geschrieben

Ich habe 10 min Zeit und 17cm
Es heißt nicht mrhr Scheißklavier sondern Kotflügel.

Geschrieben

Also ich stehe total auf anal, küssen und alles was dazugehört. Solange alle Beteiligten wollen, sollte Mann nicht bremsen, oder?

Geschrieben

Wenn bei einem Date der andere mich dann auch gern von hinten nehmen möchte, bin ich gerne dazu bereit! Nur leider bleibt es meist immer nur beim blasen, und abspritzen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin typisch bi Mann. Das heisst Schwanzsex, Blasen und Schlucken. Anal kommt selten vor. Wenn, dann spontan. 

Geschrieben

Blasen und Wuchsen ist ja okay, aber für Analsex möchte ich denjenigen besser kennen und viel Zeit haben um den Analsex so richtig zu genießen, auf die s helle Nummer geht es mir überhaupt nicht

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 07:10, schrieb neuGierigM:

Ich krieg tagtäglich Anfragen nach Dates...

Du ich bin eher der Passive und Liebe den geilen Arsch fick leider kann ich diesen Beweis hierüber nicht mehr teilen habe  deshalb schon 3 Punkte erhalten. Langsam Verliere ich die Lust an dieser Seite .

weil wenn man einen Antworten will und Zahlen soll das bringt mir nichts 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich blase und schlucke. Ist doch richtig geil einen steifen im Mund zu haben.  Das befriedigt mich.

Es ist aber so das anal von einem Hengst gefickt noch geiler ist. Bin dann ganz die devote Stute. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

 für mich gehört zum  sex dazu dass man sich  man sich zeit nimmt,da ich nicht auf schnellen sex stehe.stehe dabei auf küssen,streicheln,blase gern,verwöhne mich dabei gern vorm partner mit nen dildo bzw er macht es mir mit nen dildo bevor er zärtlich in mich eindringt.außerdem mag ich es wenn beide gekommen sind noch nackt zu kuscheln.klingt zwar altmodisch,aber ab nen gewissen alter mag man es eher romantisch-kuschlig.als ich jünger war hatte ich genug schnelle nummern.da gings für mich auch nur um sex.heute lasse ich mir lieber zeit dabei. 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...