Jump to content

Gay - Bar / Sauna / Treff in SH


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Leute, ich werde bald eine Reise quer durch Schleswig-Holstein machen (eher die mittleren und südlichen Drittel) und werde an vielen Orten halt machen. Könnt ihr mir Gay bars oder Saunen oder jegliche andere form von Treffpunkten (indoor bevorzugt) empfehlen? Ich habe Google schon häufig bemüht und dabei leider kaum etwas gefunden. Es ist unwichtig ob es sich um einen großen oder kleinen Ort in SH handelt, schreibt mir gerne erstmal alles was euch so einfällt. Bin jedem sehr dankbar!


Geschrieben

hanging garden kiel. gay lesbi hetero ge mischte bar, knaippe. http://www.hanging-garden.de/blitzlicht/1
bird cage kiel. schwule knaippe. http://birdcage-kiel.de/
harlekin kiel. gay bar. http://www.harlekinbar.de/

sauna kenn ich nich. glaube bei molfsee. unter um staenden. gibt noch son sexkino i-wie und ein crusing area in der Stadtpark, gay strand bei lindhöfft. ein park plats bei rumohr
A 215 höhe Blumenthal

hoffe das hillft bissken


  • 9 Monate später...
Geschrieben

In Lübeck, A1 Parkplatz Seeretzer Feld, fahrrichtung Lübeck, in der stadt Lohmühlen parkplatz hinterm VfB stadion, ab dämmerung Katzenberg am Holstentor, das chapeu claque ( bar kneipe) dolly buster in der Lederstr WOS in der wahmstr


Geschrieben

vielen dank für die hinweise und wie sind die so besucht?


×
×
  • Neu erstellen...