Jump to content

Sex unter reifen Männern ab 65


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt nicht eine Redewendung : " Je oller , desto doller " ????

Geschrieben

ich werde demnächst 65 Jahre

finde den sex in diesen Alter viel intensiver 

in jungen Jahren will man schnell den druck abbauen

je älter man wird umso mehr und  geniest man 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nuckel hat ein wichtiges Thema angesprochen. Wir alle werden älter und ich frage mich oft, wie mein Leben dann aussehen wird: habe ich einen Partner, meine Freunde, wie sieht es mit Sex und Potenz aus, habe ich weiterhin meinen Platz in der Gesellschaft oder vereinsame ich?? Es ist schon beschämend, daß 'junge Hüpfer' hier Ältere diskriminieren und Ältere im Gegenzug skurrile Altersgrenzen vertreten. Männer werden dadurch rein dezimal ausgeschlossen - verkehrte, queere Welt! Sex mit Älteren hat einen besonderen Reiz, finde ich. Vielleicht werden noch andere Glieder steif, es dauert länger oder kürzer, athletische geile Stellungen werden abgelöst vom gemütlichen Samstagnachmittagfick. Aber solange Er steht will ich aktiv und passiv am Sex teilhaben. Und ich will Lieben und Geliebt werden. Macht mit. 🤓

bearbeitet von Defenitly_Yes
Stil und Rechtschreibung aufgrund legasthenischer Autokrrektur
Geschrieben

Ja Sex im Alter ist schön.

Zwar verlieren manche ihre libido, aber andere genießen es intensiv und ausdauernd.

Geschrieben

Jo, hab das auch festgestellt....bin zwar noch keine 60!....aber gibt viele „twentys“, die auf Sex mit Reiferen stehen.

ich meinte auch immer,die wollen bloß abzocken.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...