Jump to content

Sex Games


sagittarius668

Empfohlener Beitrag

sagittarius668
Geschrieben

Suche kostenloses interaktives Gay-Sex Game. Kann mir jemand weiter helfen??

Geschrieben

Helfen kann ich dir dabei leider auch nicht. Würde aber auch gerne mitspielen...

Geschrieben

Sind welche, nur sind leider bezahlbar die auf 3D sind, ansonsten schau nach "Gay Harem" ist ein Comic Spiel.

sagittarius668
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Justice:

Sind welche, nur sind leider bezahlbar die auf 3D sind, ansonsten schau nach "Gay Harem" ist ein Comic Spiel.

Ist klar! Aber darum geht es. Die Anmeldung verlangt zu viel personliche Daten. Da werde ich immer unsicher.

 

sagittarius668
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michimicha1989:

Ich hatte die letzten Tage spaßhalber für mich gegooglet und kostenfreie scheint es nicht zu geben, leider. Dann muss man die eigenen Fantasien wohl in der Realität war werden lassen.

Hast du recht! Es gibt Spiele aber bei der Anmeldung muss man zu viele Daten angegeben. Da vergeht mir der Spaß!

 

Sction_is_fun
Geschrieben

Jo stimmt, bei vielen hat man das Gefühl, die Stasi steckt dahinter

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 08:33, schrieb Sction_is_fun:

bei vielen hat man das Gefühl, die Stasi steckt dahinter

Hab son Schwachsin noch nie gelesen.... Klar, die Firmen wollen deine Daten abgreifen, um dir irgend ein Abo usw. zu verkaufen.

Ich gebe meine Daten auch nicht gerne weiter, zumindest nicht an Firmen die ich nicht kenne. 

Geschrieben

Ja das würde mich auch interessieren und mit machen 

Geschrieben

Oh mein Charakter würde der arsch brennen 😁🤭

sagittarius668
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 22:08, schrieb sagittarius668:

Hast du recht! Es gibt Spiele aber bei der Anmeldung muss man zu viele Daten angegeben. Da vergeht mir der Spaß!

 

Es geht ja darum,  ob es jemand schon einmal probiert hat z.B. auf "exoticact" und welche Erfahrung gemacht wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt bei Steam ''breeders of nephelym'' da kann man wie wild umhervögeln. Der Nachteil ist nur das es nicht online ist und zudem gibt es nicht wirklich Menschen. Dort rennen eher allerlei Ungeheuer wie orcs oder elven rum. Manche sehen dem menschen zwar ähnlich aber wenn man mit langen Ohren oder grüne bzw bunte Haut klarkommt geht es. Zudem sollte man englisch Kenntnise mit bringen, denn die Übersetzung fehlt. Macht aber spass und ist glaub ich kostenlos. 😉😊

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nils86:

Macht aber spass und ist glaub ich kostenlos

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, zu glauben, dass es im Internet etwas Kostenlos gibt.

Jedesmal, wenn du einer Firma deine Adresse überläßt, ermöglichst du dieser Firma, dich mit Werbung etc. zu behelligen. Es liegt also an dir, wer mit deiner Adresse Handel usw. betreibt. Natürlich kommt man nicht umhin (zB. bei der Anmeldung hier bei gay.de) manchmal Seine Daten zu nennen, aber man sollte mit der Datenweitergabe vorsichtig sein.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 10:58, schrieb oldysuchtjungy:

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, zu glauben, dass es im Internet etwas Kostenlos gibt.

Jedesmal, wenn du einer Firma deine Adresse überläßt, ermöglichst du dieser Firma, dich mit Werbung etc. zu behelligen. Es liegt also an dir, wer mit deiner Adresse Handel usw. betreibt. Natürlich kommt man nicht umhin (zB. bei der Anmeldung hier bei gay.de) manchmal Seine Daten zu nennen, aber man sollte mit der Datenweitergabe vorsichtig sein.

Ja hast ja recht. Nur wenn man ohnehin schon steam nutz und da seine Daten preisgeben hat dann ist es daher wurscht. Das Spiel kann man halt ohne zusätzliches Geld auszugeben herunterladen.

Will jetzt hier kein Streit oder so aber ich denke jeder weiß damit was anzufangen.

So lange man im realen Leben noch die Möglichkeit hat auch kostenlos sein spass zu haben, dann ist doch alles gut.. 🤭😁

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...