Jump to content

Chubby boy


Chubbyboy86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin selber nicht schlank, stehe auf schöne Schwänze der Größe 15 - 18 cm. Das Gewicht ist mir nicht gar so wichtig. Du mit deinen 100 Kilo würde ich noch nicht mal als Chubby bezeichnen. Stämmig würde passen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich ja auch zu den dicken gehöre mag ich selber auch gern ältere dicke dominante Herren 😁 aber aussehen ist nicht wirklich entscheidend eher muss die Sympathie passen 

Geschrieben
Hallo, ich selber bin auch nicht schlank ( 115 kg) und mag lieber den Sex mit Partnern meiner Gewichtsklasse.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In den letzten Jahren bin ich auch ein Chubby geworden. Ich hab gemerkt, dass man als Übergewichtiger bei den meisten Typen keine Chance mehr hat. Da heisst es nur schlank oder gar nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

dicke kerle sind die besten lover, ich spreche aus erfahrung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daddy4Grandpa:

dicke kerle sind die besten lover, ich spreche aus erfahrung

Dem kann ich voll zustimmen. Aber alle anderen sind genauso lieb, kommt auf die Betrachtungsweise an. Gruß an Alle.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Joa is schon echt traurig das viele nur Schlank suchen oder gar nicht.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 15.10.2016 at 15:56, schrieb Chubbyboy86:

Hallo liebe Leute och bin ja immer auf der suche nach netten daddys (bis 60) da ich aber der eher dicke Typ Mann bin ist es doch recht schwer den passenden zu finden ...
Wie sieht das bei euch aus ? Mögt ihr jüngere chubby oder muss alles stramm sein ?

 

ich finde chubbys mit minipimmeln süß

Geschrieben

Es ist schon echt traurig das viele nur nach Schlank jung suchen und andere nicht gelten. 

Ich finde ob jung oder auch alt, dünn, dick oder auch normal ist mir egal, finde auf den Typen kommt es an und einfach die Sympathie muss stimmen.

Geschrieben

gebe ich dir recht, bin zwar schlank immer noch, aber hatte auch schon dickere, hat trotzdem spass gemacht

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sternengucker7:

Find ob alt oder jung, dick oder dünn Ist mir egal, Find auf den Typen kommt's an. Sympathie, das gemeinsam lachen, den funken eben zwischen beiden... So halt

Sehr gut!! stimme Dir voll und ganz zu!!!

Geschrieben

Bei mir, wenn der Partner zu "massiv" gebaut ist, fällt leider weg, dass man ihn auch mal umschmeißen oder im Bett herumdrehen kann, da ich eine (von früher her) unsichtbare Behinderung habe. Ich würde das leider nicht schaffen, deshalb brauche ich eher schlanke Typen, wenn es mal wilder zugehen soll.

  • 2 Wochen später...
  • Chubby

    Der Begriff Gay Chubbies beschreibt Männer, die eine dickliche Statur haben. Ursprünglich kommt diese Bezeichnung aus dem amerikanischen Bereich, wo sich vor über zehn Jahren die erste Szene im ...

×
×
  • Neu erstellen...