Jump to content

Boy will Sex mit Daddy


Markus2000P

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Markus, da kann ich mit dir absolut mitfühlen. Ich war schon so oft in der gleichen Lage wie du und kann dir nur raten treff dich erstmal aufm Kaffee öffentlich, wenn er das verneint gleich weg. Ich hab was dating als passiver angeht bisher tatsächlich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, 3 mal hab ich abgelehnt weil sich beim Gespräch herausgestellt hat das man nicht sexuell so auf einer Wellenlänge ist wie online dargestellt. Jeder hat trotzdem noch (trotz protest) die Rechnung bezahlt. 

 

90% der Männer die man trifft sind echt Inordnung und wollen das gleiche wie du aber du solltest dir auch klare Grenzen setzen und bereit sein Nein zusagen wenn es nicht passt, keine Angst das ist nicht schlimm, man merkt die Enttäuschung (würde mir selber nicht anders gehen) aber bisher hat es jeder gefasst genommen und wir sind höflich auseinander gegangen. 

Also trau dich aber achte auf dein Bauchgefühl, wenn dir was komisch vorkommt hab keine Angst das abzubrechen. 

Geschrieben
Genauso ist es...du weißt beim ersten date nie wer dir gegen über sitzt...meine treffen sind bisher immer positiv verlaufen....aber ich zb...will zuvor mindestens ein Foto was natürlich auch Fake sein kann .. aber wenn einer schon beim senden von einem Bild absinkt lasse ich grundsätzlich die Finger davon...und nein es passt nicht hat auch jeder zu akzeptieren... bauchgefühl sollte man immer drauf hören...wenn du ihm anschließend sagt.. wieso.. sollte er es verstehen wenn nicht dann hast du zumindest richtig gehandelt...
  • 2 Wochen später...
Herrscher45nackt
Geschrieben

ich came vor einem treffen gerne, das kann man nicht faken

Geschrieben

Haben eigentlich alle Beiträge was sehr gutes gesagt, teils bis zu 100%

Der Tenor "Erstes Treffen an einem belebten Platz" ist vollkommen richtig und gibt größtmögliche Sicherheit!

Geschrieben

Wenn ich zurück denke, wie wenig ich mich früher getraut habe, kann ich heute darüber lachen. Erst mit der Zeit wurde ich freier, mutiger und jetzt im Alter treffe ich Jungs, die genauso verschüchtert sind wie ich damals. Ich versuche dann ruhig und gelassen an die Sache zu gehen, zu erklären und versuche auch vorsichtig den Körperkontakt herzustellen. Meist werden es dann geiler als sich die Jungs vorgestellt haben. Man darf nur die Gedult nicht verlieren und auch manchen Kompromiss aktzeptieren.

×
×
  • Neu erstellen...