Es duftet nach Geld, nach Luxus und schnellen Autos, Partys in der Villa, feiern im Hotel der Oberklasse. Ein schöner Traum, aber ist das ein Märchen, dass schwule Sugar Daddys solch ein Leben führen und dich dahin einladen? Ein homosexueller Sugar Daddy ist ein älterer und finanzreicher Herr, der auf jüngere Gays steht. Die Beziehungen zwischen ihnen sind nicht immer rein sexueller Natur. Gay Sugar Daddys wollen gutaussehende junge Kerle, sogenannte Sugar Boys, an ihrer Seite haben. Du darfst ihren Luxus mit genießen, dafür erwarten sie jedoch die ein oder andere Gegenleistung. Gerne hat ein Daddy auch mehrere Boys, denn er ist ein Gönner. Reichtum und Erfolg alleine zu feiern, macht halt weniger Spaß. Deshalb teilt der Sugar Daddy so gerne.

shutterstock_1907824708.png

Die Beziehung zwischen Sugar Daddy und seinem Boy

Nach außen wirkt es oberflächlich, dabei ist die Beziehung zwischen Sugar Daddy und seinem Boy tiefgehend. Anders als man erwartet, stehen sie füreinander ein, geben sich gegenseitig Unterstützung und wenn gewünscht, Zuneigung. Was der junge schwule Mann mit Geld nicht aufwiegen kann, begleicht er auf andere Weise. Auch schwule Sugar Daddys, die solo sind, wünschen sich Gesellschaft beim Essen oder gemeinsame Aktivitäten jeglicher Form. Es ist schnell daher gesagt, dass die deutlich jüngeren Männer den Daddy ausnutzen oder der Daddy gegen Geld Freunde „einkauft“. Jeder Mensch, der mit einem Partner zusammenlebt, nimmt und gibt gleichermaßen, egal, wie der Alters- und Finanzunterschied ist.

Vorurteile gegenüber Gay Sugar Daddys

Sugar Daddys und auch Sugar Boys kämpfen mit Vorurteilen. Ganz oben auf der Liste gegenüber Gay Sugar Daddys ist die Prostitution. Sex gegen Luxus. Aber das ist nicht wirklich so. Sex ist nur eine von vielen Komponenten in dieser Beziehung und manchmal sogar eine, die gar keine Rolle spielt. Ein Gay Sugar Daddy muss sich anhören, dass er sich so junge Männer zur Brust holt, die seine Söhne hätten sein können. Sie seien einsame verschrobene Herren, die glauben, sie könnten sich mit Geld alles und jeden leisten. Die meisten Gay Sugar Daddys stehen über diesen Dingen und wissen, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Vorurteile zu haben, bedeutet nämlich auch, nicht weltoffen zu sein. Die erfolgreichen Herren wissen meist, was sie wollen und wählen ihre Sugar Boys mit Bedacht aus.

 

shutterstock_2023753346.jpg

 

Die Rolle eines Sugar Boys

Sugar Boys, also junge Männer, die sich auf einen erfolgreichen Gay Sugar Daddy einlassen, haben es nicht leicht. Ihre Rolle in diesem Geflecht ist aber klar definiert. Sie gehen eine zwischenmenschliche und eine „geschäftliche“ Verbindung ein, die aber für Außenstehende oftmals unsichtbar erscheint. Die jungen Kerle suchen sich gezielt einen Daddy, um zum Beispiel ihr Studium zu finanzieren oder weil sie sich das Leben im Luxus derzeit nicht leisten können oder wollen.

Gay Sugar Daddys im Schlaraffenland

Sehr viele Gay Sugar Daddys lieben es, andere an ihrem Erfolg und Wohlstand teilhaben zu lassen. Besonders, wenn sie Vertrauen in ihre Sugar Boys haben, können sie sich wie im Schlaraffenland fühlen. Manche schwule Sugar Daddys machen kein Geheimnis daraus, einer zu sein und gehen von einem Sugar Date zum nächsten. Es macht ihnen Spaß, ihren materiellen Reichtum zur Schau zu stellen und begehrt zu werden. Doch nicht jeder betreibt seine Vorliebe für junge Männer so offenkundig.


Vielleicht auch interessant?

39 Kommentare

fc****
Es können keine weiteren Kommentare erstellt werden




Roci

Geschrieben

Ich könnte mir ein Leben auf beiden Seiten gut vorstellen. Aber ich schätze, dass ich als Daddy zu jung und als boy zu alt bin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al****

Geschrieben

😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Ehrlich!
Es kann mir doch niemand erzählen das ein 18jähriger aus LIEBE mit einem 30 oder 40 Jahre älterem Mann zusammen ist,wenn der Alte Mann kein Geld hat
Es ist doch wie bei den Heteros auch
Wenn der Mann Kohle hat, hat dieser eine junge Frau

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ho****

Geschrieben

Alles kann, nichts muss! Ist ein spannendes und geiles feeling mit einem jüngeren und auch da kommen beide auf ihren Spaß - und so soll es auch sein. Allerdings kommt eine finanzielle Spritze bei mir nicht in Frage. Entweder ohne aber mit Sicherheit viel Spaß oder gar nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mu****

Geschrieben

Ich war überwiegend mit teils viel jüngeren liiert, und zumindest am Anfang war es "die große Liebe", auf beiden Seiten. Um Geld, Geschenke, Aufrechnungen, geben-nehmen oder so ist es nie gegangen. Nebensatz: Aber das ist mir mit allen meinen Weibsen so passiert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgenmuffel

Geschrieben

Die Tatsache des "Daddy" finde ich völlig okm, wenn es beide möchten und jeder was davon hat. Liebe sollte keine Kalender und keine Zahlen vorrangig kennen. Beim "Sugar" sensu stricto denke ich aber an Abhängigkeiten, an analoge Verhältnisse wie bei diversen Heteros auch. So gern ich, als nicht mehr ganz taufrischer 55-jähriger, einen spannenden, attraktiven, lieben und angenehmen jüngeren Mann um mich hätte, so wenig hielte ich von einem "G'schmäckle" im Sinne von der Alte hält aus und der Junge wär lieber mit einem Gleichaltrigen unterwegs. Ist es anders, entfiele für mich das "Sugar" und dann wäre es 1000% gut in meinen Augen. Ist halt schwierig, den schmalen Grat des Unterschieds rechtzeitig zu merken, bevor es ein Ritt auf der Rasierklinge werden könnte....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisbär

Geschrieben

Klar, warum nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mucki1964

Geschrieben

Das Alter spiel keine Rolle aber das ist unsere Gesellschaft man soll leben und leben lassen ich bin57 und mein Partner 52 wir sind seit 40 Jahre zusammen und Lieben uns wie am ersten tag

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne

Geschrieben

Es ist doch sowas von Egal, wie jung oder Alt ein Pärchen ist. Das ist wieder typisch, dass die Frage auf kommt, so bald man sieht das es mehrere Jahre unterschied sind. Junger Lover ist ein 2 deutiger Ausdruck. Lover steht schon mal nicht für eine feste Beziehung... Wenn nun ein älterer Typ einen jungen Mann an seiner Seite hat, ist Er auch kein Lover, oder.?,,von daher hat sich diese Frage erlediegt... Jedem das Seine ❤️wo die Liebe hinfällt, da soll Sie bleiben,,,, 💜

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St****

Geschrieben

..absolut kann das die wahre Liebe sein..ich bin mit einem 23 jährigen Boy zusammen und wir sind mega verliebt..er zeigt mir seine ich ihm meine Welt..wir ergänzen uns gegenseitig..keiner von uns möchte den anderen missen..es ist einfach ein tolles Lebensgefühl..mir gibt er Kraft und Selbstvertrauen..🥰

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hab das auch mal probiert, und dabei festgestellt dass das seelenloser Mist ist.
Mit Liebe hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wer das glaubt ist einfach nur Naiv.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebe

Geschrieben

Da stimme ich dem Max Meiste absolut zu
Ich Regel das im voraus mit Finanziellen Interessen
Auch der Sugar Boy hat seinen Spass und sexuelle befriedigung , find ich zumindest" .
Für Liebe bezahle ich anderst nämlich durch Zuneigung Und Achtung meinem Gegenüber
Wer es nur wegen Geld macht sollte sich doch einfach als Escort hier anmelden
Ich Bin Single aber ich bin offen wenn einer einen Ehrlichen Partner sucht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen_fur_dich

Geschrieben

Ich finde das komplette Thema Sugger-Daddy interessant, aber auch allgemein Daddy. Würde ich gerne mal probieren 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St****

Geschrieben

Ein Sugar Daddy muss nicht immer extrem viel Geld haben. Es braucht nur etwas mehr als der Sugar Boy. Im Grunde einen vorzeigbaren Burschen mit dem er sich zeigen kann, sei es im Urlaub, in der Freizeit oder auch im Gartenverein. Der Sugar Boy hilft ihm eventuell auch bei Dingen die er nicht so gut hinbekommt oder sich nicht mehr damit befassen will. Sex steht nicht im Vordergrund.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma****

Geschrieben

vor 15 Minuten, schrieb derflorian:

für Geld gibs alles ich möchte aber kein Geld ausgeben nur weil ich mal Sex hätte , das sollte auch anders gehen

Geht auch anderst, nur dann brauchst du eben etwas mehr Geduld. Gibt genug "Sahneschnitten" die auch ohne jeden Hintergedanken auf ältere stehen. 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pat88-6420

Geschrieben

Bin jung sexy und scharf

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de****

Geschrieben

für Geld gibs alles ich möchte aber kein Geld ausgeben nur weil ich mal Sex hätte , das sollte auch anders gehen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubertbi63

Geschrieben

vor 3 Minuten, schrieb Max1Meister:

Musst nur genug investieren, dann bekommst du auch einen von denen ab. Die Frage die du dir stellen solltest ist doch wohl eher willst du einen der dich wegen deines Geldes und dem was du sonst noch springen lässt, ran lässt? Oder willst du einen der nur einfach dich will.

Möchte mich Max 1 Meister anschliessen. Denn Gefühl und Freundschaft gehört dazu. Denn erst wenn man sich mag kann man sich bei der schönsten Nebensache der Welt fallen lassen.

 

Aber viel  Glück.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma****

Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb derflorian:

man zeigt hier immer das was man haben möchte aber nie bekommt, die jungs sind eine augenweide und sehr geil

Musst nur genug investieren, dann bekommst du auch einen von denen ab. Die Frage die du dir stellen solltest ist doch wohl eher willst du einen der dich wegen deines Geldes und dem was du sonst noch springen lässt, ran lässt? Oder willst du einen der nur einfach dich will.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadeshda

Geschrieben

Hallo Florian, doch man bekommt sie. In jedem Callboy Portal .....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de****

Geschrieben

man zeigt hier immer das was man haben möchte aber nie bekommt, die jungs sind eine augenweide und sehr geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ol****

Geschrieben

Junge Männer warum nicht, aber ein Sugar Daddy bin ich ganz sicher nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph****

Geschrieben

Ein guter Tipp mit dem anklicken des Bildes 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helios66

Geschrieben

sugar boys, klar warum nicht. 😘

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm1006

Geschrieben

Ich will auch ein haben 🥺

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen